katze35


155 Beiträge

Hallo liebe Tänzerinnen und Tänzer!

Ich hab hier einmal ein eigenes Thema dafür aufgemacht. Freu mich schon über viel, viel Austausch!!!

Lg Katze


Drea663


10 Beiträge

hahaaaaaaaaa @ katze gefunden.
Discofox hat mich meine ganze Jugend begleitet, na ja viel mehr konnte ich damals nicht. Ich habe zwar einen Tanzkurs in der 9. Klasse gemacht, aber vielmehr als DF war nicht hängen geblieben


katze35


155 Beiträge

Hallo!

Kleines Update von mir. Hab mich heute (endlich) zum (Ferien-)Ballettkurs für Erwachsene angemeldet. Bin schon gespannt wie es wird.
Bin ja ganz sicher das ich in ein paar Wochen ganz garzil und leicht wie eine Feder am Parkett herum schwebe .

Schönen Abend Euch anderen Tänzern hier!!

Lg Katze


katze35


155 Beiträge

Halli, hallo Ihr Tänzer!

Was macht das Tanzen bei Euch?? Bei mir dz leider nix .

Hab mich ja im Sommer für den Ballettkurs angemeldet; hab ihn aber noch 1 h gegen einen Line-Dacne Kurs (war nur noxh 2x) eingetauscht. Warum?? Weil die Lehrerin/Trainerin schon in der allerersten Stunde voll auf Leistung gemacht hat, alles nur äußerst schnell (quasi so nebenei) erklärt hat und dann Übungen gemacht hat, die für jemanden der vielleicht vorher 2-3 Einführungs Ballettstunden gemacht hat unmöglich zu bewältigen waren ;-/.

Was macht das Tanzen bei Euch?

Lg Katze


katze35


155 Beiträge

Hallo!

Keine TänzerInnen mehr hier??? Würd mich gern mit Euch austauschen.

Lg (Tanz-)katze ;-)


katze35


155 Beiträge

Hallo!

Ich wollte 1x nachfragen was das Tanzen bei Euch so macht.
Habt Ihr bei den schönen Temperaturen wieder einen Tanzkurs gemacht?

Ich wollte an sich 1 ab Februar machen, aber die Freundin mit der ich es machen wollte ist dann doch recht kurzfristig abgesprungen.
Da ich ca. 1/3 durch die Stadt zu ihr gefahren wäre, hab ich ihn dann gelassen. Dh bei mir derzeit nix.

Freu mich auf Antworten von Euch!!

Lg Katze