Conni_F


36 Beiträge

Guten Morgen...

ich lese gerade ... Troll aus Norwegen - Katze aus Österreich - Ich aus Deutschland = Wir sind eine internationale Truppe ....
Zusammen schaffen wir die bösen Pfunde

Ich muss noch bis 19.12. arbeiten, dann habe ich einen Monat und 6 Tage Urlaub. Erst am 01.02.2018 gehts dann weiter ....*freu*


Conni_F


36 Beiträge

Einen schönen Guuuuuten Morgääääääännnnnn
wollte mal wieder einen Gruß hier lassen ... und auch schon im Weihnachtsstress .... ???


katze35


166 Beiträge

Hallo Conni!

ein wenig ;-).

Lg Katze


katze35


166 Beiträge

Ein kleines hallo v. mir zwischen Weihnachten u. Neujahr !!

Lg Katze


Melisa


5 Beiträge

Hallo alle zusammen.

(Falls Rechtschreibfehler sind, einfach ignorieren bitte!)

Ich bin erst neu hier und möchte im Jahr 2018 auch mein ehemaliges Gewicht erreichen.

Ich habe mehrere positive Erfahrungsberichte vorher gelesen und mich Informiert, es schien mir Sinnvoll mit den Punkten.
Kann mir jemand sagen, ob es auch eine App von Weightguard gibt?

Meine Endgültige Entscheidung liegt höchstwahrscheinlich daran, dass ich in diesem Jahr durch denn Stress Privat aber auch auf der Arbeit 10 Kg zu gelegt habe.
Innerhalb 2,5 Jahre sind es allerdings schon 20 Kg.

Ich arbeite im Büro und achte nicht auf gesunde Ernährung und hoffe, dass ich mit der Übersicht des Diät- Tagebuchs etwas mehr Gefühl dazu bekomme, was ich essen sollte und was ich weglassen sollte..
Kann man auf die Auswertung (mit den Punkten) trauen?

Ansonsten wünsche ich allen ein Frohes neues Jahr.

LG Melisa


Troll


168 Beiträge

Hallo Melissa,
erst einmal herzlich willkommen im Klub der Abnehmwilligen , hier bist Du richtig. Ich habe in 2 Jahren schon über 20 Kg abgenommen, es gibt natürlich auch Zeiten wo es nicht so gut läuft. Ich war zum Beispiel gerade krank und musste Kortison nehmen, was natürlich nicht förderlich beim Abnehmen ist. Und über Weihnachten sollte man geniessen!!!!!!
Wenn Du mal Motivationsprobleme hast, hier gibt es immer einen kostenlosen Tritt in den H........
Und noch etwas: " Wir machen hier kein Abitur sondern wollen abnehmen, also Rechtschreibfehler werden hier sowieso ignoriert!"
Schau mal bei den Sonntagswiegern rein, dort ist zurzeit am meisten los.
So nun Dir und Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr oder godt nytt år wie wir hier sagen
Euer
Troll


Melisa


5 Beiträge

Hallo Troll,

das freut mich, dass du so darüber denkst (Rechtschreibfehler) bei den meisten Online Portals ist dies leider immer ein Punkt zu bemängeln..
Kortison und Krankheiten sind dinge die man nicht brauch, ich hoffe es geht Dir wieder gut.
Ich habe eine Zeit lang gegen Allergien Kortisonspritzen bekommen Ca. 3 Jahre immer mal wieder mit Pausen dazwischen, aber es hat gereicht um nach Jahren so sehr zuzunehmen, dass ich mich nicht mehr wohl fühle..

& Jaaa bisher habe ich auch noch Fleißig gegessen... mein allergrößter Feind ist die Schokolade. Ich kann ohne nicht und ersetzte gerne Mahlzeiten durch Schokolade, was nicht sehr gesund ist. Ich bin meistens 9-10 Std. auf der Arbeit und da greift man gerne zu Nervennahrung in die Schublade und dabei kommen immer nur Süßigkeiten in Frage.. sollte auch durch was anderem ersetzt werden, weiß noch nicht was..

Ab Januar möchte ich es durchziehen. Dazu kommt natürlich noch etwas Sport dazu, allerdings bin ich unter der Woche nicht sehr motiviert nach so einem Arbeitstag noch ins Fitnessstudio zu rennen, dass muss sich auch ändern..

Wie Du siehst habe ich 2018 viel vor und habe mir fest vor genommen (leider wie jedes Jahr) abzunehmen. Nur dieses Jahr nicht mit Diät sondern Punkte zählen.. Also werde ich die Motivationstritte öfter benötigen und in Anspruch nehmen

Es freut mich dass so schnell eine Reaktion kam und danke für den Tipp, ich werde mal bei den Sonntagwiegern reinschauen

LG Melisa



Troll


168 Beiträge

Hallo Melissa,
noch ein Tip, schau mal in mein Diättagebuch (ist öffentlich) da kannst Du sehen, dass auch ich gern Schokolade und Chips esse und trotzdem abnehme.
Du musst allerdings weiter nachhinten blättern, da ich erst im Januar wieder auf schreibe.
LG
Troll


Melisa


5 Beiträge

Hallo Troll,

einfach super. Habe es mir angesehen und bin fasziniert von deinem Erfolg.
Ich wünsche dir natürlich weiterhin viel Erfolg und motiviere weiterhin Menschen wie mich

LG Melisa


gelöschtes Mitglied


18 Beiträge

Von mir auch ein Hallo,
Statt Schokolade knabbere ich einzelne Körner Kakao-nibs, nicht süss, aber schokoladig, es dauert eine Ewigkeit, bis sie alle sind. Das Aufschreiben, was man isst, hilft ungemein und öffnet einem die Augen, Viel Erfolg, Karin