katze35


194 Beiträge

Bin übrigens aus Österreich :-).

Lg Katze


Tsea


34 Beiträge

Wie geht es euch denn diese Woche?
Ich war dermaßen frustriert wegen der doofen Waage. Ich habe jetzt eine Woche lang nicht aufgeschrieben. Bis auf die Hochzeit am Samstag hab ich aber nicht anders/mehr gegessen als die letzten Wochen. Morgen ist Wiegetag; ich bin mal gespannt.


katze35


194 Beiträge

Hallo Tsea,
hallo an alle anderen!

Mir geht es dW bis jetzt einigermaßen gut. Schreib seit Ende letzter Woche wieder regelmäßig auf - das hilft sehr! Beim letzten wiegen war 0,5 kg drauf ;-/. Aber das kommt halt davon wenn man dann nicht aufschreibt u. dadurch schleissig wird :-).

Heut u. morgen soll es bei uns wieder 1x seeehr heiß werden .

Euch allen noch 1 schönen Tag!!

Lg Katze


SusiEsZett


1 Beitrag

Hallöchen an alle

also ich bin 30 Jährchen jung und habe mich einfach mal spontan hier angemeldet. Mal sehen, wie es so wird. Ich bin aus der Nähe Berlins.

Euch einen schönen Freitagabend!


Tsea


34 Beiträge

Hallo SusiEsZett, herzlich Willkommen hier!
Wie geht es euch denn so? Ich bin im Prüfungsstress und war die letzte Woche über mit Fieber im Bett gelegen. Ich hab kaum was essen können. 2,1 kg sind heute unten gewesen, aber ich gehe mal davon aus, dass nächste Woche wieder ein bisschen drauf sein wird - v.a. wenn die Klausuren jetzt anstehen.
Wie ergeht es euch anderen momentan?

Liebe Grüße,
Tsea


katze35


194 Beiträge

Hallo!

Mir geht es dz relativ gut. Brav id Arbeit nur 1-2 Stücke vd Süßigkeiten genommen die da gelegen sind, und auch so halt ich mich einigermaßen.
Obwohl aufgeschrieben hab ich letzte Woche auch eher nur unregelmäßig .

Wie macht Ihr das? Schreib Ihr vor? Oder eher nach?
Euch allen noch 1 schönen Tag heute!!

Lg Katze


katze35


194 Beiträge

Ein hallo allen jüngeren hier!!!

Wie geht es Euch so? Was macht d. Abnehmen bei Euch?

Ich hab ab heute wieder mehr Zeit (Wahlkampfende i. Ö :-) ). Dafür dW öfter gesündigt u. 1 Feier gehabt --> gleich mehr auf d. Waage ;-/.

Lg Katze


katze35


194 Beiträge

Hallo!

Ich sag wieder einmal h a l l o hier.
Vielleicht findet sich ja wer der gerne quatschen würde, gern auch von Woche zu Woche.

LG Katze


Conni_F


38 Beiträge

Hallooo ich lasse auch mal einen lieben Sonntagsgruß hier....

was habt ihr so vor nächste Woche... bei uns fängt der Weihnachtsmarkt an und damit die guten Düfte und Leckereien. Eine Herausforderung ....


katze35


194 Beiträge

Hallo!

Bis auf 1x Babysitten bei einer Freundin noch nix. Weihnachtsmärkte haben bei uns schon seit so 1,5 Wochen offen, aber ich bin noch nirgens hin gekommen .
Nächstes WE ist ein netter Mittelalter-Adventmarkt, vielleicht schaff ich es dahin.

Lg
Katze