Guten morgen,
für alle gedacht ,wo der Stoffwechsel einen kleinen Schubs braucht .
Schüsslersalze Nr. 22 Calcium carbonicum
googelt einfach mal und entscheidet dann.
Grüße
Hi Petra,
tausend Dank für den Tipp. Wann nutzt Du das denn? Wenn Du einen Stillstand hast oder wenn Dein Immunsystem angeschlagen ist, oder...? ich finde da praktische Erfahrungen ja immer wieder hilfreich auch wenn das natürlich nicht heissen muss, dass das bei mir genauso läuft...
LG,
Nicole
Nicole ,
ich schreib dir Privat
Würde mich auch interessieren. Habe absolut noch keine Erfahrungen mit diesen Salzen.
Hallo Marie ,
ich sende dir einen Link wo du dich über die Schüsslersalze informieren und einlesen kannst.
Es ist sehr Komplex daher bitte selbst einlesen,wenn du Fragen zu den einzelnen Salzen haben solltest ,denn
helfe ich dir gerne soweit ich kann.
Grüße
http://schuessler-salze-liste.de/
Hallo Gute Mine,
danke für den Link. Auf der Seite war ich gestern sogar auch schon und habe den Beitrag zu dem von Dir genannten Salz gelesen. Da steht dann ja auch, dass man es gut mit einem anderen Salz kombinieren kann.
Aber wann genau nimmt man diese Salze? Fängt man einfach mal an und nimmt sie dann für immer oder fängt man an wenn gewisse Beschwerden eintreten und hört auf wenn diese verschwunden sind?
lg
Marie
Hallo Marie,
du kannst mit der Einnahme sofort starten.Für welche Sache du die haben willst mußt du dir ausgucken.
Wenn du die Salze holen solltest denn bestell dir die von Orthim ist das gleich drin wie bei DHU nur wesentlich günstiger.In den Ergänzungssalzen gibt es die bis 400 Tabletten ,in den anderen Salzen bis 1000 Stück.Hört sich viel an ist es aber nicht ,da du jeden Tag mehrere nehmen solltest über ein paar Monate.
Kaufen kannst du die inne Apo oder Onlineapo .Bei Dosierung einzelner Salze kannst mich gerne anschreiben .
Grüße
Kleiner Tipp @ Marie. Falls das Thema Vegan noch relevant ist, glaub aber schon. Greif am besten zu den Globulis, denn die sind vegan.
In der Tablettenform ist meist Milchzucker mit drin, soweit ich weiß
Hallo Gute Mine. Is ja ne tolle Idee. Hab mich damit auch schon mal beschäftigt. (Allerdings wegen ner Allergie meiner Tochter). Welche Potenz sollte man denn nehmen? Das war mir bisher unklar deshalb hab ich mich nie rangewagt.
Mary
Ich nehme die in D6 ,8 Stück täglich unter der Zunge zergehen lassen.
grüße