Beany

37 Beiträge

Hiho, ich habe eine Grundig Digitalwaage, was mich allerdings wahnsinngi stört ist: Sobald ich mich mehrmals direkt hintereinander wiege, zeigt sie immer ein unterschiedliches Gewicht an. Egal wie oft ich mich drauf stelle, manchmal sind Differenzen von bis zu 3 kg dabei. Batterie ist neu. Hat jemand vielleicht einen Tip für eine gute zuverlässige Waage? Da ich noch 152 kg wiege sollte sie auch über 150 kg wiegen können. Danke schonmal

Marie

625 Beiträge

Hallo Beany,

ich wusste damals als ich meine Waage gekauft habe noch garnicht wie viel ich wiege und hab einfach sehr stark gehofft mit einer die bis 150kg geht auszukommen. Ich habe mich dann für folgende entschieden:

http://www.testsieger.de/produkt-test/soehnle-61353-pwd-white-sense.html

Bekommt man aktuell für knappe 24€ über Amazon.

Die Waage zeigte mir dann 149.5kg an. Ich passte also so gerade eben noch drauf. Ich habe damals auf meiner Waagensuche allerdings auch irgendwo gelesen, dass die meisten Waagen durchaus noch ein paar Kilo mehr vertragen können als angegeben ist also wäre sie evtl. für dich ja doch interessant.

Die Waage ist sehr zuverlässig und zeigt nicht ständig ein anderes Gewicht an und preislich finde ich sie auch vollkommen in Ordnung.

Marie

Beany

37 Beiträge

gekauft, danke Marie Ich hoffe einfach das sie sich mal nicht ständig umentscheidet wieviel ich nun wiege ^^