Hallo alle zusammen,
nachdem die 1. Woche ohne Punkte zählen vorbei ist, möchte ich mal kurz berichten. Auf der Waage haben sich dieses Mal wieder 200 g verabschiedet, was aber nicht beabsichtigt war. Ich habe mich wie zuvor auch an meine 3 Mahlzeiten gehalten u. nichts zwischendurch gegessen. Das Gefühl für Portionen ist zwischenzeitlich zur Routine geworden, wobei ich Nudeln u. Co. nach wie vor abwiege. Bin jetzt gespannt auf die nächste Woche! Viele Grüße u. allen viel Erfolg - Bridget
Klasse Bridget, das ist ja noch einmal ein Erfolgserlebnis Plus. Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, daß Dir das Gewichthalten weiterhin so leicht fällt.
LG Renate
Super Bridget!!
Ich hatte seit Weihnachten nicht "gezählt" sondern sehr viel nach Gefühl gemacht... allerdings waren wir dann auch noch eine Woche im Urlaub und das Buffett morgens im Hotel war doch zu verlockend. Sport fiel natürlich auch aus. Naja, es war fast klar, nun habe ich wieder ca. 1,5 Kg mehr
Seit gestern wird wieder konsequent mitgeschrieben, da ich mein Wunschgewicht ja eigentlich noch garnicht erreicht hatte... aber ich muss sagen, dass mir im Moment meine 21 + 4 Punkte nicht wirklich reichen, ich hatte mich tatsächlich an mehr gewöhnt.
Freut mich für dich Bridget, dass es bei dir klappte und macht mir natürlich Mut und Hoffnung Dankeschön...
LG
stopselime
Danke für diesen Thread
Das wird spannend zu erfahren wie es klappt und für uns alle eine wichtige Erfahrung wie es nach dem erreichen des Gewichts weitergeht.
Hallo Bridget,
da bin ich aber auch mal gespannt wie lange es dauert bis man den dreh raus hat nicht weiter abzunehmen sondern das Gewicht zu halten. Das du wieder zunimmst schließe ich für mich so oder so von vornherein schon aus *kicher* Klar kann wohl keiner sein Gewicht konstant halten aber mehr als kleine Schwankungen (die halt auch mal nach oben gehen können) werden bei dir sicherlich nicht passieren dafür bist Du viel zu stark, konsequent und glücklich dein GEwicht erreicht zu haben
ganz liebe Grüße
Marie
Bridget... SUPER!!
du bist unser aller Vorbild , so diszipliniert - da kann nix schief gehen !!!
bleib uns auf jeden fall erhalten- da gibt Mut und Zuversicht !
euch allen noch einen "windigen" Tag
Gisela
Hallo Mädels,
vielen Dank für eure lb. Worte - das freut mich sehr! Das mit der Erhaltung ist ja so eine Sache. Bei WW konnte man damals pro Tag bis zu 4 Punkte mehr essen um die Balance zu bekommen. Im Moment mache ich nichts anderes als vorher, nur dass ich kein Tagebuch mehr führe. Ab und an gönne ich mir in der Arbeit am Nachmittag mal einen zusätzlichen Cappucino od. etwas Obst, das ist aber auch schon alles. Ich bin mit den Portionen, die ich zu mir nehme satt und habe keinerlei Heißhunger. Nach wie vor bin ich motiviert, schon allein wegen den neuen Klamotten in der kleineren Größe (46 > 38), das ist einfach ein "geiles" Gefühl! Am meisten freue ich mich darüber, dass ich endlich die engen Hosen und den kurzen Rock tragen kann - es passt einfach alles! Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und einen schönen Abend - Fortsetzung folgt - Bridget
Hallo Bridget,
freue mich sehr dass du es so toll durchhälst. Bei mir ist es ja noch ein sehr langer Weg,da die80 kg erst mal nur ein erstes Ziel ist. Dann soll natürlich noch weiter an den Pfunden geschraubt werden. Ich freue mich immer was von dir zu lesen. Also weiter alles Gute
Monika