Ich wünsche allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
Hallü ihr Lieben,
ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und friedvolle Feiertage.
lg engelmaus1
Hallöchen,
ich wünsche euch natürlich auch frohe Weihnachten
weihnachtliche Grüße
Marie
Hallo, liebe Forum "Weihnachts-Festgemeinde"
auch ich wünsche euch ein gesegnetes Weihnachtsfest mit möglichst wenig Stress, viel Harmonie, angemessenen Geschenken, gut gelungenes Essen, "brauchbares" Wetter, um bei einem Spaziergang die überzähligen Punkte "abzuarbeiten".
Und vor allen Dingen, vergesst den nicht, dem wir dieses Fest "verdanken". Christ, der Retter ist da." Ohne seine Geburt würden wir heute nicht Weihnachten feiern. Leider wird er oft an den Rand gedrängt.
In diesem Sinn: frohe Weihnachten, wo immer ist seid und gemeinsam feiert!
Ich werden in diesen Tagen keine Punkte notieren und bin gespannt auf meinen Wiegetag am Montag.
LG Meggy
Hallo ihr lieben,
ich wünsche euch allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Mögen eure Kilos schmelzen und euere Motivation steigen. Und denkt daran, Die Tage zwischen Weihnachten und Silvester sind nicht so ausschlaggebend, wie die Tage zwischen Silvester und Weihnachten.
Und denkt daran, es ist einfacher Kalorien mit den Fingern zu genießen,
als sie abzutrainieren mit Händen und Füßen.
Macht das beste daraus.
Viel Glück
Ihr Lieben,
ich schließe mich allen guten Wünschen an.
Liebe Grüße aus Berlin
Belami
Auch von mir Euch allen ein schönes Weihnachtsfest mit Euren Lieben
LG Renate
Auch von mir einen schönen 2.Weihnachtsfeiertag und anschließenden Sonntag. Dann genug der "fetten" Tage.
Renate, ich bin direkt begeistert, mal wieder was von dir zu hören. Ich glaube, du hast uns allen gefehlt, es ist nicht mehr viel los auf unserer Seite. Soll das besser werden? Ich wäre dabei. Muss unbedingt wieder was an meinem Gewicht arbeiten. Habe in diesem Jahr 2 Kg zugenommen. Vielleicht nach Weihnachten nochmal 500g dazu.
Liebe Grüße sendet euch Meggy
Ich gebe mir alle Mühe Meggy
Wäre toll, wenn ich in 2016 endlich mein Zielgewicht erreichen würde. Am schönsten wäre es bis zum 18. Juni, weil wir da auf einer Hochzeit eingeladen sind. Ich hätte dann für 8 - 9 kg ein halbes Jahr Zeit, müsste doch zu schaffen sein.
LG Renate
Hallo Renate,
ich hoffe, du hast Weihnachten gut verbracht. Bei mir waren gestern 700g mehr auf der Waage, habe aber auch überhaupt nicht darauf geachtet, was ich esse. Momentan habe ich keine Motivation zum Abnehmen. War auch schon einige Wochen nicht mehr im Fitness Studio, will im Januar wieder anfangen.
Du hast dir was Großes vorgenommen. 8-9 kg in einem halben Jahr ist schon eine Herausforderung, für mich jedenfalls. Trotzdem wissen wir ja, was einige andere geschafft haben, deshalb möchte ich dir die Hoffnung nicht nehmen.
Ich warte auf Sonnenschein, damit man mal wieder Lust hat, nach draußen zu gehen. Das Wetter drückt einen nach unten. Ich hatte in der Woche vor Weihnachten ständig Kopfschmerzen. Musst du diese Tage arbeiten?
LG Meggy