Cascaya

203 Beiträge

Ich bin grad echt gefrustet. 2wochen Urlaub 2 kilo mehr. Aber leider ist das nicht alles. Ich bin stolz auf jedes kilo das ich verliere, so wie wir alle. Doch wenn es keiner aus einem selbst würdigt ist es fürn Arsch. Stolz erzähl ich, das ich von 110kg auf vorm Urlaub 96kg runter bin da hör ich nur: 69 wäre besser. Was tut man da? Es ist wie ein Schlag in die magengrube. Es ist echt Scheiße!!
Warum kann sich keiner mit mir freuen? Manchmal fühl ich mich allein auf der abnehmwelt.

Amsel

16 Beiträge

Schick ihn in die Wüste!!!

gelöschtes Mitglied

324 Beiträge

Ärgerlich , ich kann es verstehen. Manche Männer sind so.
Ich habe meinem erst vom Abnehmerfolg etwas gesagt als ich 8 Kilo runter hatte. Da blieb ihm das Frühstück fast im Hals stecken. Außerdem kennt er mein Gewicht nicht nur das was runter ist :-)
Das Du zugenommen hast ist auch ärgerlich, Ich kenne es. Demnächst haben wir wieder Besuch und dann fahren wir wieder ein paar Tage weg. Das meine Waage danach mehr anzeigt ist mir klar. Egal danach werde ich Zuhause wieder meinen Rhythmus leben können und es geht weiter.
Ich wünsche Dir weiterhin guten Erfolg.

katzenfan

407 Beiträge

Guten Morgen
Ich lese jetzt aus Deinem Post nicht raus, dass es ein Mann gesagt hat und auch nicht, dass es Dein Partner war.
In jedem Fall solltest Du es Dir nicht so zu Herzen nehmen.
Du nimmst ganz allein für Dich ab, und ich bin mir sicher, dass es schon einige Menschen aus Deinem Umfeld gemerkt haben.
Bleib einfach dran und gehe weiter Deinen Weg, und die 2 kg hast Du auch schnell wieder los.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.

Liebe Grüße Birgit

gelöschtes Mitglied

811 Beiträge

Guten Morgen,

so etwas ist natürlich gemein und würde mich auch ganz schön treffen.

Mir geht es hier ähnlich, mein Mann ist strikt gegen meine Diät, von ihm kommt kein Wort oder Kompliment. Unterstützung gleich null . . . irgendwie kann ich Dich da gut verstehen.

Aber Kopf hoch, wir schaffen das auch ohne solche "Leute". Sei stolz darauf, was Du schon geschafft hast.

Und die 2 kg sind bestimmt bald wieder weg. Kopf hoch !

Liebe Grüße

Renate

Zuckerhut

18 Beiträge

Guten Morgen,

Natürlich ist es frustig, wenn sich keiner (einer?) über die verlorenen Kilos mitfreut, sondern auch noch blöde Bemerkungen macht.
Ich denke mir, dass da nur der pure Neid auf deinen Erfolg und deine Disziplin, mit der du das erreicht hast, spricht. Also denk dir nix und freue dich über das Erreichte und dein Spiegelbild )
Viel Spaß und Erfolg weiterhin auf dem Weg zu Deiner Traumfigur!
Liebe Grüße. Zuckerhut

Bridget

312 Beiträge

Hallo Cascaya,
zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Erfolg! Gerne schließe ich mich meinen Vorschreiberinnen an und denke auch, dass bei manchen nur der Neid spricht. Denke daran, Neid muss man sich verdienen, den Spott bekommst Du umsonst. Also kümmere Dich nicht um die blöden Kommentare und behalte viel mehr Dein Ziel in den Augen. Du erntest zwar mit der Zeit noch viel mehr Neid (heißt aber auch beneiden) aber Dein Spiegelbild spricht Bände. Kopf und Daumen hoch - weiterhin viel Erfolg!

Cascaya

203 Beiträge

Es war tatsächlich ein Mann. Nämlich mein Vater.
Den kann ich schlecht in die wüste schicken

Nicole878

25 Beiträge

Oh je, wenn einem sowas der eigene Papa sagt, ist das echt bitter!
Schade, dass er dich nicht durch positive Worte motiviert, um weiterhin abzunehmen.

Aber vielleicht sagst du das deinem Vater einfach, also dass du dich geärgert hast...vielleicht denkt er dann anders darüber und versucht dich zu unterstützen, anstatt zu nörgeln.

-14kg sind toll! Sei stolz darauf.
Die 2kg wirst du bestimmt auch schnell wieder los?

Liebe Grüsse
Nicole

Cascaya

203 Beiträge

Danke für die lieben worte von euch allen. Das motiviert mich unheimlich.