tabea23

156 Beiträge

Hallo sumsebine herzlich willkommen und viel Erfolg! Mit der Zeit fängt es an richtig Spaß zu machen .. man muss auf nichts verzichten solang es in die punkte passt und das gewicht schwindet fast wie von allein

Pipp

15 Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin Baujahr 86.....

Ich bin jetzt seit Montag hier angemeldet. Ich möchte gerne 33 Kg weg haben. Möchte endlich gerne schöne Sachen anziehen und schön sein

LG
Tina

FleckviehLiesl

23 Beiträge

Hallo ihr Lieben, ich bin ja anscheinend eins der Küken hier mit meinem 92er Jahrgang
Freue mich aber wie bolle eine kostenfreie Alternative zu WW gefunden zu haben und eeendlich wieder mein angefuttertes Zusatzgewicht loszuwerden! Euch allen viel Erfolg, starke Nerven und ein gutes Durchhaltevermögen

anaconda47

50 Beiträge

herzlich willkommen ,FleckviehLiesl
du wirst sehen , die pfunde schmelzen, im Moment kann ich nur spazieren gehen habe bis Mai im Fitnessstudio geschwitzt aber nie so viel abgenommen wie hier.. bin ja auch noch ganz "frisch" hier und vom alten Jahrgang..

also, hau rein und die pfunde purzeln, meine Unterstützung hast du ..
lg Gisela

cholly

6 Beiträge

Hallo
Bin noch nicht lange hier. Hatte heute wieder Wiegetag leider kein Gramm abgenommen :-(
Bin 83 Jahrgang und finde es toll das es hier so viele in meinem Jahrgang gibt.
Und jetzt auf in eine neue Woche!!!
Grüsse
Andrea

susisonnenschein

264 Beiträge

Hallo Cholly, hab gerade so ein bissschen in deinem Tagebuch geschaut . Da fällt auf dass du oft über deine Punkte ißt und deine Bonuspunkte oft gar nicht " anrührst ". Bin übrigens eine 1980 er.
Und was ist bitte "Einklemmtes " ??? hab ich noch nie gehört. Hört sich irgendwie bayrisch an. Lg Andrea

cholly

6 Beiträge

:-) das ist ein Sandwich :-)

Das Gemüse ist meistens in den Menüs drin darum ziehe ich sie nicht ab dort.
Habe jeden Tag Gemüse und Früchte.
Ich habe super Tage wo es mir genügend reicht und Tage wo es mir gar nicht reicht.

gelöschtes Mitglied

68 Beiträge

Halllo cholly,

Ich kenn das cut mit mal reichzs und mal nicht.
Es gibt Tage da muss ich einfach mehr futtern - lange Tage in der Uni, oder im Kindergarten.
Da ich zweimal in der Woxhe im Kindergarten Mittag esse habe ich auch keinen Einfluss drauf was es gibt. Ich finde es aber wichtig das Selbe zu essen wie die Kinder.
Dann habe ich auch Tage wo ich noch 5 Punkte oder mehr über habe.
Meine Waage sagt, dass das so in Ordnung geht XD
Ich schätze die Tage müssen sich einfach ausgleichen.

Gruß Loempia (89er)

cholly

6 Beiträge

:-) gestern eine halbe tafel Schokolade verdrückt! Naja vorher wäre es eine ganze tafel gewesen. Was macht Ihr wen ihr so Heißhunger habt? Hat jemand eine gute Idee? Ah eine Orange oder Banane hilft nicht (nehme an Ihr Frauen wisst wie es ist bevor man seine Tage hat)
Bin gespannt auf gute Tipp`s.
Grüsse Andrea

Zoidberg

51 Beiträge

Wenn ich Heißhunger habe, dann...

... esse ich Schokolade!

Ich achte sowieso darauf, jeden Tag etwas süßes zu essen. Meistens habe ich abends noch Punkte über für ein Snickers oder 50g Fruchtgummi. So habe ich dann nicht völlige Abstürze, da der Körper jeden Tag seine Schokolade kriegt! Ich glaub das psychologisch auch ganz gut, nicht zu asketisch zu werden.

Eine gute Alternative ist auch Eis. An einem Dolomiti schleckt man zum Beispiel ca. 10 Minuten und das bei nur einem Punkt. Bei Schokolade für einen Punkt ist der Genuss nach ein paar Sekunden vorbei .