gelöschtes Mitglied

376 Beiträge

Juchuu! Ich habe mir eben ne Lochzange geliehen, um meinem Lieblingsgürtel ein neues Loch zu verpassen. Wenn das mal nicht ein Grund zum Jubeln ist.

KölnerHai

104 Beiträge

Ja, sowas ist immer toll, Glückwunsch

gelöschtes Mitglied

376 Beiträge

Schön, dass Du Dich mit mir freust Ansonsten sind die Kinder der 80er/90er wohl eher ne schweigsame Sorte

Nen schönen Tag wünscht,

Tulpenkönigin

gelöschtes Mitglied

129 Beiträge

Ich bin auch ein Kind aus den 80er/90er (mit 89 schön aus der Mitte) ;-)

Und ich freu mich auch mit dir Tulpenkönigin! Ich glaub, wenn mein Gürtel nicht mehr hält muss ein neuer her. Hab irgendwie kein sorgsames Verhältnis zu diesem Gegenstand !

Ist bei euch auch so großartig sonniges Wetter? Das tut der Seele so gut

Larissa_Isabelle

19 Beiträge

Ohhhh ja darauf freue ich mich schon wenn ich das mal machen kann
Ne bei mir sind die Wolken leider noch hartnäckig....

gelöschtes Mitglied

376 Beiträge

Jeah, Sonnenschein!!
Das motiviert mich, die Dinge zu Fuß zu erledigen. Ich plane übrigens, mir zu der Gürtelschnalle nen neuen Gürtel machen zu lassen, weil ich den so mag. Naja, weil ich gleich 2 gelocht habe, passt er jetzt wohl ne Weile.
@Larissa: Du bist Premiummitglied, wie ich sehe. Welche Vorteile haben Dich zu der Entscheidung gebracht??

Lg,

Tulpenkönigin

Larissa_Isabelle

19 Beiträge

Huhu Tulpenkönigin,

naja im gegensatz zu anderen Websites ist hier die Premium Mitgliedschaft echt günstig. Du kannst halt nen paar mehr Sachen eintragen, aber der eigentliche grund ist, dass ich meistens mit meinem Handy Online bin und da die Werbung echt super nervig ist und sich ständig selbst aufgemacht hat... Bei der Premium Mitgliedschaft ist man die halt los. Dachte mir nen Monat kann man das ja mal auspropieren.
Außerdem wenn man für etwas Geld bezahlt hat hört man auch nciht so schnell mehr damit auf

Lieben Gruß
Larissa

gelöschtes Mitglied

376 Beiträge

Danke für die Erklärung, das mit der ewigen Werbung auf dem Handy ist echt ein Argument. Und wenn das mit dem Geld bezahlen für Dich eine weitere Motivation ist, dann ist das ein weiteres.

Lg,

Tulpenkönigin

Roana

5 Beiträge

Huhu auch ich gehöre hier in diesen Club.

Meine erste Woche ist um. Vom Gewichtsverlust her ein toller Einstieg aber mit dem Aufschreiben hapert es noch etwas.
Naja ich werde versuchen konsequenter zu sein und seit gestern ist meine Küchenwaage auch wieder voll funktionsfähig, kann also nur besser werden

gelöschtes Mitglied

376 Beiträge

Hallo Roana und alle anderen,

schön, Dich zu lesen und noch schöner, dass Du die ersten Erfolge siehst. Ich habe beim Anziehen heute morgen den Gürtel zugemacht und mit Freude festgestellt, dass mir das letzte Loch passt. Das motiviert mich total und ich bin gespannt, wie es bis Ostern weitergeht. (Ich setze mir selbst so Zeitabschnitte, bis zu denen ich dranbleibe, einfach, um nicht zu schnell aufzugeben.) Nachdem ich anfangs fand, dass meine Punkte kaum ausreichen, hab ich heute meist einen übrig und brauche mein Sportbackup nicht. Wie sieht es bei Euch aus? Jetzt, wo es endlich warm wird, kommt natürlich ne Menge Gartenarbeit auf mich zu, da brauche ich sie dann vielleicht doch.... Mal sehen.

Immer brav die Punkte aufessen . . .

Tulpenkönigin