Bridget


312 Beiträge

Hallo 70siv,
die Seite ist sehr interessant und informativ, werde auf jeden Fall mal das Eiweißsbrot ausprobieren. Dieses gibt es, glaube ich, sogar bei meinem Lieblingsbäcker.
Noch einen schönen Samstag - Grüße Bridget


gelöschtes Mitglied


76 Beiträge

Hallo Bridget,

das freut mich sehr!
Das Eiweißbrot werde ich auch ausprobieren.

Einen schönen Abend,
liebe Grüße
70siv


gelöschtes Mitglied


76 Beiträge

Hallo zusammen,

mehr Brotrezepte und auch andere Rezepte ohne Kohlenhydrate

gibt´s unter: www.thelightbakery.com

Viel Spaß beim nach backen!

Gruß,
70siv


Nette65


129 Beiträge

Hallo Zusammen,

komme mal mit zig Tüten in unser Cafe geschlendert um eine Pause zu machen.
Waren gestern den ganzen Tag bei Dodenhof zum shoppen - es war himmlisch.
Einfach toll sag ich Euch....... das anzuprobieren was man mag und nicht das nehmen zu müssen,
was einem noch passt. Aber was rede ich da, das werdet ihr selbst alle noch am eigenen Leib
erfahren.

Leider habe ich es noch nicht geschafft von Engelmaus den Kuchen nachzubacken, wird aber
noch passieren.

Mache seit 4 Tagen einen kleinen Selbstversuch. Schreibe keine Punkte mehr auf ...... sondern
versuche, mich bewusst - mit dem Wissen was ich hier erlernen konnte - zu ernähren.
Mein Wiegetag am Dienstag wird es mir dann schon zeigen.

Unsere Sonntags-Damen haben ja auch wieder eine Menge gerissen - Glückwunsch.

Ich hoffe bei euch ist sonst alles in Ordnung?

LG Nette65


gelöschtes Mitglied


76 Beiträge

Hallo Nette65,

das freut mich für dich!
Ich habe mir vor einiger Zeit zwei neue Hosen gegönnt. Eine davon ist sehr figurbetont, so eine Hose hätte ich vorher niemals angezogen. Das Selbstwertgefühl steigt dadurch immens.

Seit dem 7. April wiege ich nichts mehr und schreibe auch selten was ins Tagebuch. Finde mit der Zeit weiß man ganz gut was und wie viel man Essen darf. Bei mir klappt es so ganz gut. Warum soll es bei dir nicht auch funktionieren? Wir sind ja auch nicht erst seit gestern dabei.

Machs guad!

Gruß 70siv


katzenfan


407 Beiträge

Hallo Ihr Lieben
Schau jetzt nach Feierabend noch mal schnell im Cafe vorbei und bin ganz hin und weg von Euren Beiträgen.
Kleidung kaufen die einem gefällt und nicht nur weil sie passt, das muss traumhaft sein.
Nette, ich drücke Dir ganz fest die Daumen dass am Wiegetag Dienstag wieder ein schönes Minus steht

70siv, hast Du eigentlich vorher schon mal eine Diät gemacht? Ich finde Deine Erfolge echt erstaunlich nach so kurzer Zeit und das Du jetzt schon ohne aufschreiben immer noch so gut abnimmst.

Irgendwie ist das hier wie in einem Traum, da ich schon sooooooooooooo viele Sachen gemacht habe und eigentlich fast immer irgendeine Diät gemacht habe, und jetzt soll das wirklich funktionieren?
Ihr klingt immer so positiv und steckt einem damit an.
Wenn ich es wirklich so weit bringen kann wie ihr, dann bin ich der glücklichste Mensch.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Birgit


Nette65


129 Beiträge

Huhu Katzenfan,

es hört sich nicht nur traumhaft an, es ist auch traumhaft.

Und auch du wirst es schaffen, wetten, in vier Monaten werden wir uns noch einmal unterhalten.

Dann wirst du mir/uns recht geben.

Denk daran, gemeinsam sind wir stark!!

Das schöne daran ist, alles ist freiwillig, aber wer es ernst meint, der schafft es auch und versteckt sich nicht hinter irgendwelche Ausreden. Und du wirst es auch schaffen.

LG Antoinette


katzenfan


407 Beiträge

Liebe Antoinette
wow, das ist ein wunderschöner Name. Ich gebe Dir die Hand drauf,
am 04.09.2014 werden wir uns wieder sprechen und dann bin ich echt gespannt was ich bis dahin bewirkt habe.
Natürlich hörst Du auch vorher noch mehr von mir, aber dieses Datum trage ich mir in meinen Kalender ein und sollte ich mal schwach werden, schaue ich in meinen Kalender.


Liebe Grüße Birgit


gelöschtes Mitglied


76 Beiträge

Hallo Birgit,

es ist der Wahnsinn endlich keinen Sack mehr tragen zu müssen.
Du schaffst das auch!

Zu deiner Frage, bisher habe ich noch keine Diät gemacht. Hab mal Tropfen und auch mal Tabletten ausprobiert, aber ohne Erfolg. Die Werbung verspricht so viel. Das Einzigste meiner Meinung nach ist die Ernährung auf Dauer zu ändern.

So soll es sein, dass wir uns gegenseitig aufbauen, oder? Zusammen schaffen wir es!

Antoinette hat mehr in der selben Zeit abgenommen.

Ganz liebe Grüße,
Silvia


katzenfan


407 Beiträge

Hallo Silvia
Ich habe deshalb gefragt, da ich durch meine ständigen Diäten meinen Stoffwechsel ziemlich kaputt gemacht habe.
Bedingt durch meine Schilddrüsenerkrankung und meine Wechseljahre ist es dann noch mal schwerer mit der Abnahme.
Ich bin ein langsam Abnehmer, das einzigste was mir hilft ist durchhalten, 6 Monate habe ich schon einmal hinbekommen aber dann wieder mein altes Essverhalten an den Tag gelegt.
Ich muss es länger schaffen und bei diesem Programm habe ich zum 1. Mal das Gefühl, dass das klappt.Es macht mir richtig Spaß das Abwiegen und eintragen.
Bei einem anderen Programm habe ich immer nur ans Essen gedacht, weil man soviel beachten muss und vorgeschrieben bekommt und habe es nie geschafft soviele Mahlzeiten einzunehmen.
Hier kann ich schalten und walten wie ich will und das kommt mir sehr entgegen.
Ich wünsche Euch Allen eine schöne und erfolgreiche Woche.

Liebe Grüße Birgit