gelöschtes Mitglied

811 Beiträge

Mahlzeit !

Ich stress mich nicht, Birgit, ich ärgere mich *lächel*. Aber irgendwann schaffe ich mein Ziel, das muss einfach klappen.

Meggi, ich wünsche Dir für Deine OP auch alles Gute und hoffentlich wenig Schmerzen.

Marie, das ist echt ein schönes Bild von Dir. Dein neuer "Putz" steht Dir gut.

So und nun geht's in die Spätschicht. Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag, am besten mit warmen Tee auf dem Sofa.

LG Renate

Marie

625 Beiträge

Auch von mir natürlich noch schnell Alles Alles Gute für deine OP Meggy. Hoffentlich klappt alles so wie es soll und ohne Probleme. Werd ganz bald wieder gesund und komm zu uns zurück

Danke Renate

katzenfan

407 Beiträge

Tusch, tara wir haben die Seite 100 in unserem Cafe :-)

Renate, Du sollst Dich auch nicht ärgern, das gibt Falten :-)

Marie, Du siehst echt toll aus, und Du bist so fotogen, wie bekommt man nur so ein schönes Foto hin es sieht richtig klasse aus Deine Haarfarbe steht Dir super.

Liebe Grüße Birgit

Meggy

489 Beiträge

Hallo an alle Cafebesucher,

mein Koffer ist gepackt, ich bin dann mal weg....

Herzlichen Dank für alle guten Wünsche zu meiner OP. Danke, wenn ihr an mich denkt, wer beten kann, den bitte ich um ein Gebet, dass Gott die Hand des Professors lenkt und alles gut gelingt.

Werde mich auch jeden Fall sobald wie möglich melden, wenn ich wieder daheim bin. Und natürlich mache ich weiter und bleibe euch treu!!!!

Marie, es ist schön, dich mal ohne Tuch zu sehen, die Haarfrisur passt sich gut deinem Gesicht an. Deine noch zu vielen Kg sieht man dir so überhaupt nicht an.

Lasst es euch gut gehen, bin gespannt, was ich später alles von euch lese. Gespannt auch auf mein Gewicht nach der OP.

Viele liebe Grüße
eure Meggy

Marie

625 Beiträge

Wow danke für die Komplimente *rotwerd*
Ich finde allerdings nicht, dass sich sonderlich fotogen bin aber das denken ja die meisten Leute von sich selber *lach*
Aber welches Tuch meinst Du Meggy? Das rote waren meine Haare *kicher*

Miriam01

78 Beiträge

Hallo Meggy, auch von mir alles Gute für die OP. Ich werde für dich mitbeten, dass alles gut geht. ich drück dir die Daumen.

Sumsebine86

34 Beiträge

Meggy ich drück dir auch ganz doll die Daumen.

Marie du siehst echt toll aus auf dem Bild. Und dein Ziel hast du ja fast erreicht. Habe echt volle Hochachtung vor dir. Hoffe das ich irgendwann auch mein Ziel erreiche.

Meggy

489 Beiträge

Zum letzten Mal....

O Marie, wie peinlich, dass ich deine roten Haare für ein rotes Tuch gehalten habe.
Entschuldige bitte. So finde ich es aber bedeutend besser.

und nochmals tschüss
Meggy

uliseubert1

193 Beiträge

Hallo zusammen,

ich melde mich auch mal wieder zu Wort...

Ich muß leider feststellen, daß ich seit Weihnachten meine Punkte-Zähl-Motivation total verloren habe.... Ich bin fast nie damit hingekommen und das ist enorm demotivierend..... Seit jahresanfang bin ich nurmehr stiller Mitleser :-)

Eine Weile war ich wirklich stramm dabei, aber mittlerweile.... naja.... habe festgestellt, daß das zumindest für mich nicht für die Zukunft beizubehalten ist, alles abzuwiegen..... :-(

Ich werde immermal ein bisschen mitlesen, und vielleicht reisst es mich ja doch wieder, "aktiv" zu werden :-)

Euch dafür eine extra Portion Motivation :-))

Gruß

Uli

deni

53 Beiträge

Hallo Uli,

ich habe erst gestern einen ähnlich Beitrag unter Abnehmerfolge geschrieben. Bei mir ist es genau wie bei dir. Einmal gehts ab dann wieder auf, aber so richtig funzt es nicht. Viel zu oft wird man verleitet doch die Punkte zu überschreiten. Ich komme mit den wenigen Kalorien oft nicht klar, habe meist noch Hunger. Den ganzen Tag denke ich nur ans Essen und mache mich fertig. Nun haben wir ja beide keinen hohen BMI, man könnte sich also auch mit dem Gewicht abfinden und aufpassen das es nicht steigt. Auf der anderen Seite wären ein paar Kilo weniger auch schön. Es ärgert mich schon das ich nicht durchhalte, andere schaffen es doch auch....

Leidensgenossin deni