Hallo Marie,
schau mal im Internet bei "Brille 24". Eine Freundin kauft sich dort ständig die Brillen. Sind sehr billig, sehen gut aus, gibt es auch mit Gleitsicht. Ich habe es noch nicht probiert, doch sie schwört darauf. Dauert zwar drei Wochen, doch das ist ja nicht so schlimm.
Auf jeden Fall sollte man mit dem Brillenkauf nicht zu lange warten. Kann gefährlich werden.
Liebe Grüße
Meggy
Guten Morgen Ihr Lieben
Ich schließe mal das Cafe auf und lüfte mal durch.
Bei dem Wetter braucht ihr sicher mal ein trockenes Plätzchen.
Eine frische Kanne Tee (heiße Liebe) stelle ich hin, bitte bedient Euch.
Ich hoffe Ihr seid Alle gesund und ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang.
Liebe Grüße Birgit
Hallo Birgit,
vielen Dank für den Kaffee und schön,
dass Du Duch wieder gemeldet hast. Bis auf Marie vermisse ich die "alten Hasen" hier. Auch Dir eine schöne und erfolgreiche Woche -Bridget
Hallo Bridget
ja du hast recht um die alten Hasen ist es sehr ruhig geworden
Die Renate War auch schon lange nicht mehr da.
Ich hoffe doch,dass wir bald mal wieder etwas von
Den alten Hasen hören.
Bei Dir scheint die Erhaltung ja gut zu laufen
und wie ich gerade gesehen habe hast Du Dich in
der Top 10 auf den 2. Platz geschoben.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Liebe Grüße Birgit
hallo in die runde,
ich bin ja auch nur noch wenig hier und wenn dann lese ich nur mal schnell die neusten beiträge über...
im Moment sehr viel stress auf der arbeit, aber mein ziel ist erreicht
werde noch ein paar Kilos als feinschliff abnehmen und alles ein wenig straffen, dafür habe ich heute abend auch einen Termin im Fitnessstudio um meinen trainingsplan dementsprechend umzustellen und um den körperfett und muskelanteil nochmal ausmessen zu lassen.
mittlerweile sortiere ich wieder den ganzen Kleiderschrank um und oft wenn ich vorm spiegel stehe ist das bild noch total "neu" für mich, einfach toll
mittlerweile kaufe ich meine Klamotten in größe 38, auch die hosen....ich hätte nie gedacht dass ich das schaffe und bin seehr glücklich =)
Wow!!!!! Respekt!!! Ich freu mich für dich tabea!! Ach wenn es doch nur bei mir irgendwann auch so wäre.
Halli hallo Ihr Lieben,
da bin ich wieder. Dieses Mal war ich nicht Schuld an meiner Abwesenheit, sondern mein Laptop. Die Grafikkarte hatte den Geist aufgegeben und die Reparatur hat halt ein paar Tage gedauert. Heute morgen habe ich ihn wieder bekommen, habe aber erst jetzt nach der Arbeit Zeit fürs Forum.
Ich hätte ja mit dem Handy weiter hier rein gekonnt, aber das ist mir immer zu umständlich. Natürlich habe ich dann auch nicht gezählt und natürlich ist mein Gewicht wieder nach oben gegangen. Mal sehen, ob ich das bis Samstag wieder runter bekomme.
Herzlichen Glückwunsch tabea. Toll, daß Du Dein Ziel erreicht hast.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend und gucke nun mal, was hier sonst noch so los war.
LG Renate
Guten Morgen Ihr Lieben
Schnell die Fenster auf, kurz durchlüften, brrr ist das kalt minus 4 Grad hier bei uns.
Tabea, herzlichen Glückwunsch zum erreichen Deines Wunschgewichts, das muss sich toll anfühlen.
Renate, schön dass man mal wieder etwas von Dir liest. Stress Dich nicht so Du hast schon so viel abgenommen. Wenn ich Dein Gewicht hätte könnte ich hier vermelden Wunschgewicht erreicht, bin mal gespannt ob ich das in diesem Jahr noch hinbekomme. :-)
Meggy, ich wünsche Dir für Deinen morgigen Krankenhausaufenthalt alles erdenklich Gute und das die OP bestens verläuft und das Du keinerlei Schmerzen hast.
Euch Allen einen schönen Tag und eine erfolgreiche Woche.
Liebe Grüße Birgit
P.S. Wir haben bald die Seite 100 in unserem Cafe :-)
Guten Morgen Zusammen.
Ich habe die Fenster im Cafe wieder zugemacht und stell schon mal allen, die sich aufwärmen wollen eine Kanne Tee hin. (wir hatten heute morgen -6,5 Grad!).
@knitzelputz: schön wieder was von dir zu hören, hab mir schon Sorgen gemacht ;o)
@meggy: Ich weiß ja nicht, ob du morgen noch Zeit findest hier vorbei zu schauen? Deshalb wünsche ich dir schon heute alles, alles Gute für deine OP und drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut für dich verläuft!!! (Melde dich, wenn du wieder auf den Beinen bist!
Allen anderen wünsche ich heute einen schönen sonnigen Tag!
LG Schlumpfine
Hallo Meggy ich wünsche dir ganz viel Kraft für deine OP und hoffe das alles gut verläuft.LG Andrea