Hallo, hab soeben beschlosssen das der heutige Tag ein sog. cheatday wird. Habe extreme lust auf schokolade und co. und bei diesem Sch... Wetter kann ich einfach nicht hart bleiben. Gleich gehe ich noch meine Tochter abholen und dann ist extrem-couching angesagt mit warmen Decken, sinnlosen Kinderserien im Fernsehen und Schokolade. Schöne Restwoche euch allen.
Moin ihr lieben,ich bin grad etwas enttäuscht von meiner waage,was aber eigentlich quatsch ist.ich hatte vorige woche ja magen darm grippe und hatte natürlich 2.5kg weniger am wiegetag,is ja klar,hab nix gegessen und dann.. Hust.. Na ihr wisst schon.. Ich esse wirklich sehr genau nach punkten und geh 3 mal in der woche ins fitnessstudio und verbrate 400 kalorien am crosstrainer und danach gehts zum krafttraining.. Also ich schätze ich verbrauche so ca 600 kal und natürlich baue ich Muskeln auf.. Ich seh und spürs ja, aber wenn die abnahme nicht ganz so ausfällt wie gedacht isses trotzdem ärgerlich,aber ich mach trotzdem so weiter,mir macht das training gerade enorm spass und ich fühl mich super,ich glaube der körper strafft sich auch und schliesslich hat man ja durch mehr muckis auch einen erhöhten grundumsatz,also eigentlich brauch ich mich nicht ärgern..so.das musste mal geschrieben werden :-))
Ich wünsche euch einen tollen tag und ärgert euch nicht übers wetter.
Lg silke
Vincentia, nicht ärgern, Gewichtsschwankung sind doch normal. Und Du machst doch Sport, super für den Muskelaufbau. Wird schon.
Was ja lustig ist, vorgestern abend hatte ich so Kopfschmerzen und dachte, ok, jetzt mal etwas Schoki, damit der Brummschädel aufhört zu brummen. Was daran lustig war? Die Schoki hat mir überhaupt nicht geschmeckt und das, wo ich Süß liebe. Irgendwie war mir das dann ZU süß. Ich hab seit drei Wochen keine Schokolade mehr angerührt und es ist kein Problem. Mein Mann kann neben mir sitzen und Schoki mampfen, das juckt mich derzeit gar nicht.
Was ist heute noch schön? Gestern hab ich mir einen langjährigen Traum erfüllt. Ich hab ein Riesenkaninchen! Er ist zarte drei Monate alt und sollte im Bräter landen, da er irgendwelchen dämlichen Zuchtkriterien nicht entsprach. Nein, nein, so ein hübscher Kerl, geht ja gar nicht. In etwa zwei Wochen darf er meine anderen 6 Kaninchen kennenlernen und sein Leben auf 45 qm genießen.
Guten morgen :-)
Ja so Schwankungen sind schon normal...
Auch wenn es noch so nervt...
Nächste Woche kann das schon wieder ganz anders aussehen
Besonders wenn du trainierst..
Da wird dein Körper zum turbo verbrenner;-)
Lg
Hallo Zusammen....
Ich wollt einfach nur mal kurz bei Marie nachfragen, was denn nun beim Friseur rausgekommen ist?
Schwarz, rot oder gar blau/grün? (Wenn's nicht gefällt, dann sagst halt: es ist ja bald Fasching - war so gewollt, grins)
Und Vincentia: Ich denk auch, dass es mit deiner Grippe letzte Woche zusammenhängt, da lief dein Körper auf Sparflamme und hat dann jetzt halt alles gebunkert, was er kriegen konnte ;o)
Aber du machst ja genug Sport, da bin ich mir sicher, dass die Waage schnell wieder nach unten geht.
Hab mir grad nen Tee gemacht und stell Euch auch noch schnell ne Kanne auf den Tisch. Dazu einen Teller Möhren- und Kohlrabisticks. Bedient Euch!
LG Schlumpfine
Hey Schlumpfine,
also die Haare wurden nur wieder etwas kürzer und im vorderen Bereich ein klein wenig abgestuft (ist irgendwie aber nicht 100% so wie ich es mir vorgestellt habe aber egal) und vom Freund dann gestern Abend schwarz gefärbt. Nix buntes mehr dabei momentan Allerdings habe ich noch Blondierung sowie rote und blaue Tönung im Bad stehen, so dass irgendwann sicher wieder Farbe ins Spiel kommt.
Eigentlich wollte ich mich jetzt gleich auf's Rad schwingen und zum DM und Aldi düsen aber es ist schon wieder so ein Sturm da draußen, dass ich wohl lieber mit dem Bus in die Stadt zum DM fahre und dann gleich auch noch zum Asia Shop und Reformhaus flitze. Bei dem Sturm fährt man nämlich wahrscheinlich einen Meter vorwärts und zwei rückwärts :/
Naja, ich warte mal noch so ne halbe Stunde und entscheide mich dann entgültig^^
Ich hab auch diese Woche endlich mal einen Termin beim Augenarzt gemacht. Ich kann nämlich seit einer Ewigkeit nicht mehr so gut weit gucken wie man es eigentlich sollte *lach* Ich hatte aber nie Lust auf eine Brille und kam ja auch so gut zurecht aber mitlerweile nervt es doch extrem, gerade wenn man mit dem Fahrrad unterwegs ist und so. Hoffentlich wird das aber alles nicht so teuer :/ keine Lust Gott weiß wie viel Geld für eine Brille auszugeben.
Marie
Hallo Marie,
ja Brillenkauf kann ganz schön teuer werden besonders wenn man so wie ich Gleitsichtgläser braucht. Schau doch mal bei den Optikerläden in eurer Stadt vorbei. Bei uns haben die immer tolle Komplettangebote. Da kann Frau sich auch mal öfter eine neue Brille leisten ;-). Kann teilweise nicht mal F............. im Preis mithalten.
LG Morgana
Hey Ihr...
hab gerade den Aufreger von schlumpfine gelesen und mir kam spontan folgendes Szenario in den Kopf:
Wenn Oma Else nächstes Mal sagt "Och komm schon, eine Praline geht doch noch!" dann nehmen wir wortlos einen Teller, hauen ein Riesenstück Torte drauf, reichen es Oma Else und sagen "Och komm schon, ein Stückchen geht noch! Guten Appetit." Das Gesicht ist bestimmt unbezahlbar
VG
Frauke