Schlumpfine

79 Beiträge

Hallo Zusammen.
Hab mir eben meinen täglichen Tee gemacht und weil alleine trinken voll langweillig ist, hab ich gedacht, ich schau mal, ob jemand im Cafe ist?
Bei uns hier gibts den ganzen Tag schon Schneeregen. Und wenn ich aus'm Fenster (9.Stock) schau, sind alle Dächer weiß und rüber zur Alb hin liegt auch Schnee. Aber ich find es so richtiges Bääh-Wetter.

Renate: Freu mich für Dich, dass du ein "freies" Wochenende vor dir hast. Hast ja heute vormittag echt viel geschafft!!! Also wenn du dann morgen nichts anderes vor hast, schicke ich dir gerne meine Adresse - dann kannst bei mir weitermachen ;o))

Marie: Sorry, die Hose kenn ich leider nicht Ich hab immer die Jeans von Aldi, sind günstig, und vor allem am Bund etwas höher geschnitten, und da äregert es mich auch nicht, wenn ich mir jedes Jahr/oder alle 2 Jahre ne neue kaufen muss. Bin einfach auch nicht bereit für ne Marken-Jeans über 100€ hinzublättern. Die Marke kann man eh nicht erkennen, da meine Oberteile immer übern Bund gehen. Aber ich frag mich ernsthaft warum du von Gr.46 schreibst, also wenn Du das auf dem Foto selbst bist, dann würd ich aber um einige Grössen kleiner tippen (oder fällt die Hose so klein aus?)
Nervt mich bei manchen Klamotten auch: mal passt M und dann wieder mal XL? (Das nehm ich dann nicht, sonst bin ich jedesmal gefrustet, wenn ich beim bügeln aufs Etikett schau,grins)

So Mädels ich mach mir heute nen Gemütlichen, bevor morgen der Geburtstagsvorbereitungs-Stress (Backen, Aufräumen, Putzen usw.) ausbricht :o))
LG Bianca

Schlumpfine

79 Beiträge

Uups. Ich nochmal..
Hab ja ganz vergessen Meggy zu grüssen!!! Meine Losbox ist gestern angekommen, und deshalb will ich hier gleich meinen heute gezogenen Spruch bekanntgeben:

WER NIEMALS ANFÄNGT, BRINGT NIE WAS ZUSTANDE!

Passt doch irgendwie, oder?
In diesem Sinne nochmals Grüsse
Bianca

Marie

625 Beiträge

Hi Schlumpfine,

ich kann leider absolut nicht sagen ob die Hose klein oder groß oder normal ausfällt da meine Hosen bisher immer andere Größen hatten. Diese kjlassischen Jeansgrößen halt mit Weite und Länge, da hab ich absolut keine Ahnung welche Größe in Form von 52, 46, 38 usw das wäre.

Ich bin das auf dem Foto und das Foto ist gerade ein paar Monate alt. Ich hatte aber nie (auch mit 150kg nicht) ein besonders dickes Gesicht. Dafür habe ich aber unverhältnismäßig dicke Oberschenkel und Oberarme. Das ist schon sehr nervig beim Kauf von Kleidung. Ich kann mitlerweile T-Shirts und Tops meistens in Gr. M kaufen aber bei Pullovern kommt es dann immer drauf an wie eng die Arme geschnitten sind bzw wie dehnbar der Stoff ist. Und bei Hosen scheint es 46 zu sein, bei meiner alten Jeans Marke (Wrangler Texas Stretch) ist es Weite 36 Länge 32, wobei die noch ziemlich straff sitzt. Ohne Stretch wäre es sicher wieder 1-2 Nummern mehr.

Wegen der aktuellen Jeans hab ich schon einen Tipp per PM bekommen, werde dem nächste WOche mal nachgehen *kicher* Falls aber noch jemand ne Idee hat woher ich die bekommen kann immer raus mit der Sprache

Und mach dir mal keine Sorgen wegen der Punkte am Geburtstag Schlumpfine Genieße den Tag!

Marie

susisonnenschein

264 Beiträge

Guten Morgen, ich hoffe ihr seid alle gesund, nach meinem Stillstand letzte Woche habe ich seit vergangenem Montag abends die KH weggelassen also fast täglich abens einen griech. Salat in abgespeckter Version gegessen. Hab 800g verloren und bin etwas enttäuscht da ich mich sehr zurückgehalten habe mit allem. Habe sogar gestern auf der Arbeit total lecker aussehende Muffins die wir von einer Patientin geschenkt bekommen haben konsequent ignoriert. Ich hoffe dass heute mittag keine mehr da sind sonst muss ich vielleicht doch noch zugreifen.
Ich denke ich muss mich daran gewöhnen dass die Zeiten in denen über 1kg pro Woche verschwindet vorbei sind. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. So furchtbar weit bis zum Ziel ist es GsD ja nicht mehr. Euch allen ein schönes Wochenende

gelöschtes Mitglied

811 Beiträge

Guten Morgen Ihr Lieben,

hach ist das schön, mal ein Wochenende zu relaxen. Außer ein bißchen Haushalt - da werde ich mich heute aber nicht überarbeiten - und ein paar Teile Einkaufen liegt nichts an. Ich sitze hier mit meinem Kaffee noch gemütlich vor dem Lappi und genieße die Ruhe. Der Rest meiner Mannschaft schläft nämlich noch.

Draußen blinkt so ein bißchen die Sonne, aber ich glaube, es zieht sich zu. Mal sehen, ob es den angesagten Schnee gibt.

susisonnenschein, 800 g Abnahme ist doch immer noch ganz schön viel. 500 g Abnahme pro Woche sollen gesund sein und dem JoJo-Effekt vorbeugen. Ich jedenfalls freu mich sogar über 100 g, Hauptsache es geht abwärts.

Diese Woche kann ich mich ohnehin nicht beschweren, denn bei mir sind auch 800 g weg. Wobei ich das gar nicht fassen konnte. Ich habe mich 3 x auf die Waage gestellt, aber sie zeigte mir immer dasselbe an, also muß ich es wohl glauben. *lächel*

Schönes Wochenende.

LG Renate

Marie

625 Beiträge

Guten Morgen

800g sind doch super Susi Freu dich drüber und gönn dir auch ruhig einen Muffin heute. Sich solche leckeren Kleigkeiten nicht auch mal zu gönnen frustet doch nur. Schnapp dir einen und genieße ihn richtig

Als ich eben aufgestanden bin und aus dem Badezimmer schaute war ich ja eh schon happy... es hat endlich nochmal geschneit und es sieht soooo wundervoll aus weil bis dahin auch noch kaum jemand über den Schnee gegangen oder gefahren ist die Waage war dann auch gleich super lieb zu mir und zeigte 1.1kg weniger an als letzte Woche und mit so einer guten Abnahme habe ich garnicht gerechnet... dachte eher so an 500g.

Jetzt werde ich mich mal in Ruhe fertig anziehen etc. und dann flitz ich rüber zum Penny einkaufen und mach vorher noch einen friseurtermin für nächste Woche. Spitzen müssen auf jeden Fall ein Stück ab und die Augenbrauen kann er mir auch nochmal ordentlich machen. Überlege noch stark ob ich wieder Lust auf Pony habe... Naja mal abwarten... nach dem Friseurbesuch werden die Haare nach langer langer Zeit auch nochmal komplett Schwarz gefärbt, da freu ich mich schon drauf!

Habt ein wundervolles Wochenende ihr Lieben Lasst euchn icht ärgern und gönnt euch auch ruhig mal etwas

Marie

susisonnenschein

264 Beiträge

Kurze Frage, ist es richtig dass Orangendirektsaft von Aldi aus dem Kühlregal mit Bonuspunkten berechnet wird? Ist ja eigenlich logisch oder?

susisonnenschein

264 Beiträge

Freut mich dass es bei dir schneit Marie, wir warten auch schon sehnsüchtig.
Vielleicht kommt dann ja ein neues Bild von dir wenn du beim Friseur warst.

kirstenmichaela

57 Beiträge

Ich schick mal etwas Schnee an alle Schneebegeisterten rüber :-)

Hier im Münsterland schneit es seit ein paar Stunden kräftig, der erste Schnee in diesem Winter.

Wünsche euch ein schönes Wochenende ob mit und ohne Schnee!

gelöschtes Mitglied

10 Beiträge

Hallo Marie, habe mal geschaut wegen der Jeans. Bei Amazon gibt es welche. Aber viele als Röhrenjeans. Wir haben bei uns in Leipzig 2 mal KIK in der Nähe. Dort könnte ich auch mal fragen. LG Katrin