Hi Bianca,
das mit dem Fett ist vollkommen richtig mache ich auch. Mit dem Trinken war einfach so ein Gedanke, weil ich damit anfangs Probleme hatte. Ich musste mich zwingen zum Trinken. Aber nun klappt es. Aber da du ja heute genügend geschluckt hast ;-) ist das Thema ja vom Tisch. Bin sicher ihr hattet viel Spass im gesunden Wasser.
Schönen Abend noch.
Morgana
Auch von mit gute Besserung an Vincentia,
wie gut, dass die Bakterien nicht beim Schreiben übertragen werden!
Hoffentlich kannst du einigermaßen schlafen. Gönn dir Ruhe, vergiss nicht zu trinken, ganz wichtig. Gut ist heißer Fliederbeersaft.
Gute Nacht wünscht dir Meggy
Gute Besserung Vincentia, hoffentlich bist Du bald wieder fit.
Ich bin auch schon wieder erkältet, das 3. Mal diesen Winter. Irgendwie lassen meine Abwehrkräfte mich in den letzten Wochen ständig im Stich. *seufz* Aber eigentlich auch kein Wunder, bei dem Wetter. Obwohl es in den letzten drei Tagen bei uns richtig schön war. Sonnig und sehr kalt, aber herrlich. Gestern sind wir 3 Stunden gewandert, ich war zwar ganz schön durch gefroren, aber es hat trotzdem Spaß gemacht.
Am Samstagabend habe ich erst mal zugeschlagen. Auf der Arbeit war es sehr stressig und frustrierend, ein Problem nach dem nächsten - von Computerproblemen bis ständig runtergefallene Gläser mit Obst oder Sprit. Ich habe meine Arbeit nicht geschafft, meine (gelernte Einzelhandeltskauffrau) Kassiererin verkauft an einen 7jährigen eine 50 Euro teure App-Karte. Die Mutter des Jungen ließ ihren Ärger dann natürlich an mir aus. Abends beim Abrechnen ist sie zu dämlich ihre Kasse richtig zu zählen, so daß wir erst um 20.45 h endlich da raus waren. Oh Mann ich war so geladen, stinksauer als ich nach Hause kam. Da mußte dann statt mein mitgenommenes Brot fast eine Tüte Chips und Schokolade dran glauben. Den Abend hat es mir gut getan, aber hinterher habe ich mich total geärgert. Ich komme momentan sowieso schwer mit meinen Punkten klar und dann noch das . . .
So werde ich mein Ziel nie erreichen *grummel*.
LG Renate
Hallo Renate, habe es heute auch mit dem süßkram übertrieben, ärgere mich jetzt dass ich mich wieder nicht im Griff hatte aber manchmal muss es eben sein.
Das ist ja ein Ding ! Ich frag mich warum ein 7 - Jähriger allein mit so viel Geld rumläuft . Wenn meine Kinder ihr Sparschwein plündern und sich was kaufen wollen was ja völlig in Ordnung ist bin ich eigentlich dabei und weis was sie kaufen. Naja, morgen ist ein neuer Tag und der nächste Wiegetag ist auch nicht mehr so weit : -((( .
Ooh Renate.
Da hast Du aber wirklich nen Sch... Arbeitstag gehabt. Und ich kann es wirklich nachvollziehen, dass du da "Nervennahrung" gebraucht hast ;o) Aber swie du schreibst, hast Du dich an dem Tag auch recht viel bewegt und Stress zehrt doch auch ein bissle, oder.
Ausserdem plagt dich dein schlechtes Gewissen genug, dann wirst du bestimmt alles dransetzen, es diese Woche wieder auszugleichen.
Du hattest Dir die Konfirmation deine Jungs als Ziel gesetzt, gell? Sind ja noch ein paar Wochen bis dahin, da wird so ein kleiner Ausrutscher bestimmt wieder wegzumachen sein ;o))
Falls es dich beruhigt, ich hatte gestern auch so einen Schokoladetag - aber hinterher hab ich auch gedacht: so gut war der jetzt auch nicht, und deswegen hab ich Punkte geopfert.....Mist
Muss halt manchmal sein - mach Dir keinen Kopf!
Ich wünsch Dir und allen anderen eine stressfreie neue Woche!
LG Bianca
Hallo Renate,
du hattest wirklich einen harten Samstag, da muss man sich einfach belohnen mit Essen. Ich kenne so ein Frustessen ja auch manchmal. Man reagiert sich damit ab, aber hinterher...., na du weißt, wie man sich fühlt. Möchte dir hiermit nur sagen, dass du da kein Einzelfall bist, kennen wir sicher alle und wir stehen ja auch nicht im Wettstreit miteinander.
Ich dachte eigentlich auch, mein gestecktes Ziel schneller erreicht zu haben, doch ich sehe es jetzt gelassener. Dann dauert es halt ein wenig länger, wen stört es. Und du hast ein Ziel: die Konfirmation. Du schaffst es ganz bestimmt.
Vincentia, wie geht es dir heute? Schon besser?
Wünsche allen noch einen schönen Abend.
LG Meggy
Guten Morgen Ihr Lieben
Ich schließe mal unser Cafe auf und lüfte kurz durch. Es ist ja soooooooooo kalt.
Die letzten Tage war ich nicht sehr brav was das Essen anging jetzt ist aber Schluss damit.
Heute wird wieder brav gezählt und ordentlich aufgeschrieben.
Ich habe ja noch einen großen Berg vor mir und im Frühling möchte ich schon erheblich weiter sein mit meiner Abnahme.
Heute Nacht hat es ein wenig geschneit bei uns aber es liegt nur auf Mauern und Bäumen etwas Schnee, auf der Straße liegt nix. Wir sind hier aber auch im Flachland
Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, dann wäre das Sonnenschein für jeden Tag damit man raus gehen mag, ich vermisse die Sonne extrem.
Nun stelle ich noch eine Kanne Tee ins Kaffee und wünsche allen Kranken gute Besserung.
Euch Allen einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüße Birgit
Hallo zusammen,
Birgit, was heisst hier bischen Schnee?? Hier bei uns im Süden schneit es seit den frühen Morgenstunden ununterbrochen :-(
Alles zugeschneit, auch die Straßen. Und hier bei uns auf dem Land ist der Schneeräumdienst erst einmal gefahren. Mein Mann schaufelt gerade die Hofeinfahrt frei!!
Schreckliches Wetter ich sehne mich nach Frühling.
Wünsche euch noch einen schönen Tag.
Morgana