Meggy

489 Beiträge

Noch ein Gedichte zum "Lächeln"

DAS SCHÖNSTE IST UMSONST !

Ein Lächeln kostet nichts, aber es bewirkt viel.
Es bereichert die, die es empfangen,
ohne die ärmer zu machen, die es geben.
Es dauert nur einen Augenblick
aber die Erinnerung währt manchmal ewig.

Niemand ist reich genug, um es zu entbehren
und niemand ist zu arm, um es nicht geben zu können.

Es bringt dem Heim Glück und es ist das zwarte Zeichen der Freundschaft.
Ein Lächeln schenkt der müden Seele Ruh und dem Verzagten Mut.

Wenn du einmal einem Menschen begegnest,
der dir das Lächeln, das du verdienst, versagt,
sei großzügig und schenke ihm das Deine,
weil niemand ein Lächeln so nötig hat wie der,
der es anderen nicht geben kann.
(Verfasser unbekannt)

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen wunderschönen Sonntag und schenke jedem von euch mein schönstes Lächeln, besonders denen, die vielleicht krank sind, entmutigt oder sonstige Probleme haben.

Liebe Grüße
Meggy

Schlumpfine

79 Beiträge

@ Meggy
Guten Morgen Meggy.
Die Sonne ist da !!! Na ja, 800 km ist auch ne ganze Menge ;-))

Wünsche ebenfalls allen einen wunderschönen, sonnigen Sonntag. Erholt und entspannt Euch gut, bevor die nächste Arbeitswoche wieder losgeht!
LG Bianca

Miriam01

78 Beiträge

Hallo, Meggy
Auch hier scheint die Sonne und dein Lächeln ist hier angekommen. Ich sende es dir mit Freuden zurück. Werde nun meine Stöcke rausholen, einmummeln, denn wir haben Frost und mich auf meine Walkingrunde begeben.

Wünsch euch allen einen schönen Sonntag

gelöschtes Mitglied

10 Beiträge

Guten Morgen an alle und an Meggy. Dein Gedicht hat mir sehr gefallen versuche dies nächste Woche noch mehr anzuwenden. War nun längere Zeit zuhause da ich in der Arbeit etwas viel Stress und auch Ärger mit der Arbeitgeberin hatte, deswegen z.Zt. auch sehr entmutigt bin. Habe mich ja nun Euch hier angeschlossen und heute am 2. Wiegetrag 2,2 kg geschafft, Anfang gemacht und mit Euren teils sehr positiven Erfolgen und guten Tipps werde ich mein Ziel erreichen !!??. Jetzt schenke ich Euch allen ebenso mein schönstes Lächeln und einen sonnigen Tag (Sonne hat sich bei uns im Moment versteckt). LG Eve

Sabu

8 Beiträge

Ich wünsche Euch ebenso einen schönen Sonntag und schenke euch mein schönstes Lächeln.
So ein schönes Gedicht Meggy.

Vincentia

46 Beiträge

Guten morgen ihr lieben,
Endlich scheint hier im berliner randgebiet auch die sonne.ich kann mich heut kaum bewegen,bin aber glücklich :-) nach meinem regulären sportstudiobesuch hab ich abends( konnte ja nicht so dramatisch sein) noch das 1 shred level als erstes mal absolviert.. Hust.. Meine güte..ich spür heut jeden muskel.. Aber dafür dass ich gestern beim chinamann essen musste,hab ich abgenommen.. Morgen ist meine 1. woche vorrüber und heute hab ich seitdem 1,9 kg abgenommen..stimmt- der anfang ist gemacht..

P.s.: kennt ihr nicole jäger? Hab gestern fasziniert ihre doku gesehen.sie wog über 300 kg und hat schon 160(!) kg abgenommen..ne tolle person

Habts schön..
Silke

Miriam01

78 Beiträge

@Vincentia
Hallo, schade dass du dich heut nicht bewegen kannst, hättest mit mir kommen können zum Walken, es war herrlicher Sonnenschein. Lebe, wie du, im Berliner Umland. Nach dem wochenlangen grau in grau, mal ein sehr erfreulicher Tag.

übrigens: Muskelkater kann nur dort entstehen, wo auch Muskeln sind, also, mach weiter so !

Vincentia

46 Beiträge

Ja miriam,stimmt,ich jammer auch nur n bisschen :-)ichhätte nicht gedacht,dass es solche auswirkungen hat,zumal ich ja cardio und krafttraining im studio mache..ha.. Nunja.ich werd shred nicht als 30 tage ding machen,sondern als zusatz,wenn mir danach ist.
Ich komme aus strausberg :-)

Morgana

77 Beiträge

Huhu Schlumpfine,

achte mal darauf wieviel du am Tag trinkst. In Gemüse und Vollkornprodukten sind viele Ballaststoffe und die quellen im Bauch und können Blähungen verursachen. Mindestens 2,5 l am Tag sollten es schon sein. Manchmal auch mehr.

Schönen Rest-Sonntag noch.
Morgana

Schlumpfine

79 Beiträge

Hallöle Morgana.
Ich weiß, mit dem Trinken happerts bei mir schon immer etwas. Aber immerhin schaffe ich jeden Tag meine 1,5l Tee und dann halt noch mein Kaffe, und bissle was anderes. Zuvor kam ich gerade mal auf 1.5l insges. am Tag!
Heute hab ich bestimmt schon genug getrunken, war mit meinem Sohn im Thermalbad, und da hab ich im Strömungskanal viel gesundes Wasser zu mir genommen, grins, blub-blub.
Allerding in der Dampfgrotte wahrscheinlich auch genauso viel wieder verloren ;o)
Aber ich glaub der Auslöser war wirklich das fehlende Fett: Hab mir gestern Abend noch ne Möhre geschnippelt und nen Joghurtdip dazu (mit den Chiasamen wird das dünne Magermilchjoghurt auch etwas dicker!) und tataa: keine Probleme.

Wünsche einen schönen, mega entspannten Sonntag-Nachmittag. LG Bianca