Guten Morgen Ihr Lieben
Ich schließe schnell mal unser Cafe auf und lüfte kurz durch.
Meggy, schön dass Du mich vermisst hast, es freut mich sehr, dass Du an mich denkst.
Bei mir ist soweit alles ok, meine Migräne ist vorhanden aber zu ertragen.
Der Wind und das unbeständige Wetter gehen mir ganz schön auf den Geist, ob ihr es glaubt oder nicht ich sehne den Frühling herbei.
Wenn ich in das Städtchen gehe ,sehe ich beim Blumenhändler Primeln, Hyazinthen, Osterglocken wenn man da keine Frühlingsgefühle bekommt.
Heute fahre ich zu meiner Freundin wir holen uns heute ein Kostüm, da wir am Samstag auf eine Fastnachtssitzung gehen. Mal schauen für was wir uns dieses Jahr entscheiden.
Ich stelle noch schnell eine Kanne Kaffee hin, dann bin ich auch schon weg.
Ich wünsche Euch Allen einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüße Birgit
Hallo an alle!
Birgit, es ist sehr schön, wieder von dir zu lesen. Habe mir echt Sorgen gemacht.
Sicher hast du uns aus der Stadt etwas schönes mitgebracht. Natürlich kalorienarm!
Vielleicht einen leckeren Obstteller oder einen neuen Tee.
Stell einfach alles bereit, wir werden uns bedienen.
Frühling, ja darauf warten wir wohl alle. Bei uns ist es nach wie vor regnerisch und sehr windig. da mag man keinen Schritt nach draußen gehen. Doch die Tage werden schon länger, es dauert nicht mehr lange.... nur Geduld.
LG Meggy
Hallo,
ich glaube, das Wetter geht allen auf die Nerven, Birgit. Schön mal wieder von Dir zu lesen. Wenn es wenigstens richtig Winter wäre . . .
Puh, schon wieder Fasching *lach*, ich bin erst einmal froh, daß die Feiertage vorbei sind. Naja, bei uns ist der Karneval eh eher was für die Kinder.
Morgen habe ich noch einmal Frühschicht und dann wieder Spät. Ich freu mich schon drauf, dann kann ich wenigstens pünktlich Feierabend machen, was in der Frühschicht irgendwie nie klappt. Meistens mache ich bis zu 3 Stunden länger. Wenn wir abends um 20.00 h schließen ist Schluß und nichts mehr mit länger arbeiten. Wenn ich früh arbeite, fällt es mir auch immer schwerer in den Punkten zu bleiben, warum auch immer. *grübel*
Schönen Abend
LG Renate
Zu diesem AROHA -Kurs zu gehen hat sich echt gelohnt. Kann ich nur weiterempfehlen, hab minimal Muskelkater in den Oberschenkeln hab aber auch lange kein Sport gemacht. Ich werde da jetzt immer hingehen wenn ich nicht gerade Spätdienst habe. LG Andrea
Schade,ist nicht allzuviel los in dem forum oder?ich bin zwar noch nicht 50,falls es aufs alter bezogen ist,aber vielleicht darf ich moch trotzdem anschliessen?
Lg silke
Hallo Vincentia,
da hast Du recht. Besonders wenn man bedenkt wie viele Mitglieder diese Seite hat ist extrem wenig los im Forum und dieser Beitrag hier ist noch einer der gut besuchtesten
Ich glaube mitlerweile tummeln sich hier eh schon mehr U50er als Ü50er und der Name war von je her nicht so ernst zu nehmen. Gesell dich ruhig dazu und tausch dich auch
Marie
War heute Morgen Dekorationssachen für die Kommunion kaufen, da wird man ja arm. Und ich hab mich echt noch zurückgehalten weil ich solch überladene Tische nicht so schön finde und irgendwann jeder anfängt die sorgfältig trappierten Blumen, Kerzen und Perlchen usw. auf die Seite zu schieben .
Wenigstens kann ich die kleinen Vasen und Kerzenteller in 2 Jahren noch mal benutzen.
Schönen Tag euch allen
Danke .. Aber ist schon seltsam,aus anderen foren kenn ich das ganz anders.zumal es sich während einer nahrungsumstellung zumindest in meinem kopf alles ums essen dreht
Kann ich hier eigentlich irgend eine einstellung im forum ändern,sodass ich die aktuellste seite des treads sehe? Abwr vielleicht ist es auf dem ipad noch anders.. Ich seh immer den anfang zuerst..
Grüsse aus dem berliner randgebiet
EInstellungen machen kann man im Forum garnicht. Es gibt auch keine Suchfunktion oder ähnliches. Vielleicht ist auch gerade dies der Grund warum das Forum so wenig genutzt wird. Es ist einfach alles andere als komfortabel zu benutzen und bietet (bis auf das normale Schreiben) keinerlei Funktionen.
Wenn Du über die Startseite in ein Thema gehst landest Du aber normalerweise auf der aktuellsten Seite. Weißt Du wo ich meine? Unter "Aktuelle Themen im Abnehmforum" wo die neuesten Beiträge angezeigt werden.