gelöschtes Mitglied

76 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

heute hatte ich den ersten Wiegetag. Es hat sich gelohnt, 900 g weniger. Bin begeistert, dass es wieder nach unten geht. Obwohl ich nicht alles akribisch aufgeschrieben habe. Obst und Gemüse habe ich gar nicht gewogen, einiges habe ich nur geschätzt. Es hat trotzdem geklappt!
Bis zu unserem Pfingsturlaub hab ich mein Zielgewicht hoffentlich erreicht. Da geht´s nach Kroatien.

Habe einen großen Teller mit mundgerechten Gemüse dort drüben auf den Tisch gestellt. Langt kräftig zu!

Sagt mal habt ihr auch so ein Aprilwetter? Mal schneit es, dann gibt´s Graupel, dann scheint die Sonne und stürmisch ist es immer noch! Schrecklich da mag man gar nicht raus gehen.

Herzlich willkommen Eva und Schlumpfine und viel Erfolg! Allen anderen natürlich auch.

Einen schönen Sonntag wünsch ich euch!

Lg Silvia

Schlumpfine

79 Beiträge

Hallo Silvia.
Gratuliere Dir, zum ersten Abnehmerfolg!!!
Hoffe ich merk nächsten Samstag bei mir auch was ;-) April haben wir hier auch... Furchtbar!
Danke, fürs Gemüse - Gurken und Tomaten mag ich am liebsten, hab ich also alle schon weggefuttert - Kohlrabi und Möhren lass ich Euch gerne übrig, grins.
Ebenfalls schönen So.
LG Schlumpfine

gelöschtes Mitglied

76 Beiträge

Danke Schlumpfine,

dankeschön! Ganz bestimmt schaffst du das auch!

Ich muss jetzt aber fairer weise zugeben, ganz neu bin ich nicht. Habe mich im Februar 2013 angemeldet und war bis zum August eifrig dabei. Von August bis jetzt habe ich leider 1,5 kg zugenommen. Jetzt will ich weitere 3-4 kg verlieren.

Lg
Silvia

Schlumpfine

79 Beiträge

Hey Silvia.
Ist doch ok so. Bestätigt ja nur, dass das ganz hier wirklich klappt, sonst wärst Du ja nicht wieder da :o)
Konnte heute doch tatsächlich meine Punkte einhalten, hätte aber nie gedacht, dass Vollkornbratlinge und Kartoffeln (liebe ich!) so reinhauen, war echt geschockt :o((
Zum Glück gehts morgen wieder zur Arbeit - heute war wegen dem blöden Wetter ein echt langweiliger Tag, da kommen die Gelüste auf Naschereien ganz von allein, aber ich habs überstanden...
Wünsche allen nen guten Start in die neue Woche!
Lg Bianca

An alle anderen: Hab ne Kanne Tee ins Cafe gestellt - der letzte sollte aber bitte das Teelicht drunter auspusten ;o))

gelöschtes Mitglied

811 Beiträge

Guten Morgäääähn,

ich wünschte wir hätten schon Frühling und es würde endlich morgens wieder eher hell werden. Obwohl von den Temperaturen her, soll es ja diese Woche schon so sein. Habt Ihr die Stürme gut überstanden ? Hier hielt es sich in Grenzen, das Wetter ist aber extrem ungemütlich.

Mir ging es da gestern ähnlich Schlumpfine, raus gehen konnte man nicht und irgendwie hatte ich ständig Appetit, aber da wir ohnehin schon Hefeklöße mit Vanillesoße und Kirschen (Wunsch meiner Kiddis) zum Mittagessen hatten, habe ich mich in der übrigen Zeit an Rohkost und Knäckebrot gehalten. Naja, heute kann ich ja alles wieder abarbeiten, bei uns ist Waretag.

Herzlichen Glückwunsch zur Abnahme Silvia.

Und allen einen schönen Tag

LG Renate

Bridget

312 Beiträge

Guten Morgen Silvia,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner Abnahme und Deinem gelungenen Wiedereinstieg!
Weiterhin viel Erfolg und einen guten Start in die Woche - Bridget

anaconda47

50 Beiträge

hallölleee Mädels,

frischen Kaffee gefällig, bitteschöööön!!
mein wiege tag zeigte heute ==000 Abnahme, nun ja wenigstens nicht zugenommen, das ist wohl der Rest der strafe für die Feiertage!

EINEN GUTEN START IN DIE WOCHE WÜNSCHT EUCH:::

gelöschtes Mitglied

10 Beiträge

Hallo an alle und nochmals an einige Danke für den Willkommensgruß und den "Erfolg". Der Kaffee kommt mir gerade recht, werde ich jetzt genießen. Habe z.Zt. noch frei und war heute morgen mit meinem Mann 2 Std. beim Schwimmen, super. Ich bin ja erst einige Tage bei Euch, muss nun erst mit meinem Mann (auch er sollte abnehmen) die falschen!! Lebensmittel so nach und nach verzehren. Dann aber wird der Einkauf richtig überlegt. Hoffentlich zeigt dann die Kurve etwas mehr nach unten. Das Wetter hat sich auch bei uns im Raum Ulm wieder normalisiert. Euch allen noch einen angenehmen Tag, bis demnächst. Liebe Grüße Eve

Schlumpfine

79 Beiträge

Hallo die Damen...
eve62: 2 Stunden schwimmen - super!
knitzelputz (=lustiger Name): Ware einräumen - klasse!
Da kann ich mit meiner 1Stunde Yoga ja gar nicht mithalten *Frust*
Das Problem mit dem "erst mal Reste wegessen" kenn ich auch, grins. War mit meinem Sohn (wird in 2 Wo.13) am Samstag einkaufen, und wir waren beide der Meinung, dass wir wohl noch nie so einen gesund aussehenden Einkaufswagen hatten: Gemüse, Obst, zuckerfreie Getränke, Tee usw.
Aber der noch vorhandene Butterkäse, die Saitenwürstle und die Leeebbbeeerrrwuusrrsstt (mmh, am besten auf ne Butterbrezel) müssen auch erst noch weg. Kann man ja schliesslich nicht einfach wegwerfen, oder? :o))
Ich stell dann für den späten Nachmittag wieder ne Kanne Tee auf den Tisch - heute mal "Bratapfel" (der muss auch weg, grins.)
LG Bianca

anaconda47

50 Beiträge

Schlumpfffiiiiiineeeee,
keine "Verführung... ! hihihih na jut , ein kleines stück Bratapfel sei uns gegönnt.

ja sicher, ich glaube das hatten wir alle mit den Lebensmitteln und ich kann sie nun mal nicht wegwerfen !!!!
aber jetzt kaufe ich auch ganz anders ein , obwohl ich immer wieder feststelle für eine Person ( Wurst , Käse usw. ) einkaufen ist nicht immer einfach. wenn ich kleine mengen beim Metzger hole werden die so schnell schlecht und 8 tage nur Salami vom Aldi ist auch nicht gerade prickelnd- aber da muss ich nun durch ! schade eigentlich das es so wenig Einzel Portionen gibt und wenn sind sie doch recht teuer!
so nun genüg " gesülzt "
euch noch einen schönen Tag
lg Gisela