Das ist lieb Bridget, dankeschön!
Dir wünsche ich weiterhin viel Erfolg!
Liebe Grüße,
Silvia
Guten Morgen Ihr Lieben
Ich schließe mal unser Cafe auf und lüfte mal richtig durch.
Heute kehrt wieder der Alltag ein und das ist auch gut so.
Unsere leibe Bridget hat es geschafft, der angekündigte" Paukenschlag" könnt Ihr unter Wiegetag Montag nachlesen.
Wow, welch eine großartige Leistung.
Jetzt bin ich sehr gespannt, wer von den Cafebesuchern der nächste ist, der schreibt das er sein Zielgewicht erreicht hat.
Unsere Motivation wird jetzt ins Unermessliche steigen bei solch einem tollen Erfolg.
Mir gibt es in jedem Fall einen Riesenschub an Motivation und ich werde mich jetzt wieder ordentlich an unser Programm halten.
Ich stelle zur Feier des Tages eine Kanne Kaffee und einen leckeren Obstteller ins Cafe, lasst es Euch schmecken.
Liebe Grüße und eine erfolgreiche Woche wünscht Euch Birgit
Ein fröhliches Hallloooooo an alle ,
genau kATZENFAN ; jetzt starten wir wieder durch !
so schlimm ist es bei mir gar nicht gewesen hatte es mir schlimmer vorgestellt über die Feiertage..
Bridget kannst stolz auf dich sein !!
jetzt wird wieder gewogen und genau hingeschaut das wir unserem Ziel alle ein wenig näher kommen, konnte meine Tochter auch überzeugen und sie macht mit !!!!
guten Start in die Woche
eure Gisela
Guten Morgen,
danke für den Obstteller, Birgit - lecker.
Herzlich Willkommen zurück Silvia, die paar Kilos hast Du doch bestimmt bald wieder runter.
Hier ist es wieder grau in grau, dabei aber ziemlich kalt. Irgendwie ein Wetter zum im Bett bleiben. *lach* Aber daraus wird nix, ich war schon einkaufen, jetzt Haushalt und nachher in die Spätschicht. Morgen fängt bei uns die Schule wieder an und dann hat uns der Alltag wieder.
So und geh ich mal nach dem Paukenschlag gucken. *lächel*
Schönen Tag wünsch ich Euch
LG Renate
Schönen guten Tag,
danke Renate!
Seit Mittag blitzt bei uns die Sonne durch... es ist leider ziemlich kalt. Das Thermometer hat heute nicht mehr als 0 Grad angezeigt.
Unsere Kinder haben morgen noch frei, weil Feiertag ist. Am Mittwoch geht die Schule wieder los, leider.
Mhmm der Obstteller sieht lecker aus, danke dir Birgit.
Wünsch euch noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße, Silvia
Boah, ich habe grade soooo einen Hals . ..
Da denkt man, endlich sind die Feiertage vorbei, alles wird ruhiger, da schneien bei uns innerhalb von 3 Tagen 4 Krankmeldungen rein. Mit zusätzlich 2 Urlaubern ist unsere Mannschaft so gut wie halbiert. Das heißt für die Gesunden, keine freien Tage und weiter Überstunden schieben. Wenn das so weiter geht, können wir bald ein Schild aufhängen : Wegen Krankheit geschlossen.
Echt, langsam habe ich keine Lust mehr . . . und das obwohl ich eigentlich sehr gern arbeite.
Sorry fürs Jammern, hab ich grad mal gebraucht.
LG Renate
Guten Abend zusammen,
herzlichen Glückwunsch Bridget sehr bewundernswert deine tolle Leistung, glaube mir ich weiß wovon ich rede . Bei mir wird es ja noch sehr lange dauern bis ich mein letztes Ziel erreiche aber ich gebe nicht auf. Bridget es wäre schön zu hören wie du jetzt weiter machst um dein Gewicht zu halten . Ich hoffe du informiert uns weiter. Ich lese gerne was du an Tips weitergibt. Auch euch allen Anderen hier wünsche ich für das kommende Jahr viel Erfolg und Durchhaltekraft.
LG. Monika
Guten Morgääähn,
hoffentlich wird es bald wieder eher hell, irgendwie komme ich dann morgens besser aus dem Bett.
Gestern konnte ich mich auf der Arbeit mal wieder nicht zurück halten, Muffin und Nussecken *grummel*. Das meine Kollegen aber auch immer Kuchen & Co. zu Geburtstagen ausgeben müssen. Kann nicht mal einer einen Obstsalat hinstellen *lächel*. Naja, ich hatte viel Bewegung, vielleicht hat es das ja wieder ausgeglichen.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag, hier ist es noch zu dunkel, um zu sehen, wie das Wetter ist.
LG Renate
Guten Morgen,
Ja Renate diese verflixten Geburtstage. Wir waren am Montag auch auf dem ersten Kindergeburtstag für Tim. Er fand es super. Nur gab es für die Mamas wieder viel zu viel Kuchen ;-)
Aber ein kleines Erfolgserlebnis hab ich doch. Die Weihnachtspfunde sind wieder fast verschwunden :-)
Also hänge ich bald wieder an der verdammten 94 kg Grenze. Hoffe ich knacke sie endlich nächste Woche und die Talfahrt geht weiter.
Euch noch einen schönen Mittwoch
Liebe Grüße
Sabine