Marie

625 Beiträge

Guten Morgen,

herzlichen Glückwunsch zur Abnahme Renate und an Bridget zur Kleidergröße 38 und den neuen Sachen

Wie erwartet gab's heute ein dickes Plus auf der Waage. Von Donnerstag bis Samstag war nicht genug Zeit das wieder loszuwerden. 2.1kg sind es heute mehr als letzten Samstag. Ich weiß auch das ich die Kilos wieder los werde und das dies keine Fettzunahme sein kann. Dafür hätte ich ja mal eben 14.000 Kalorien über meinen Tagesbedarf essen müssen und das schafft man nun doch nicht mal so eben *lach* Es wird hauptsächlich Wasser sein und dazu kommen im Moment auch noch zyklusbedingte Schwankungen also alles halb so wild. Und das weiß ich auch und trotzdem ärgere ich mich und trotzdem versuch ich mich (wie man wohl auch merkt) vor mir selbst zu rechtfertigen... Warum mach ich denn sowas? Ist das normal? Habt ihr das auch oder werd ich langsam verrückt?

Naja ab Montag läufts eh wieder anders. Urlaub vom Freund ist vorbei und dann kommt bei mir auch wieder mehr Bewegung ins Spiel und regelmäßigere Essenszeiten. Zudem sind dann (bis auf samstags) erstmal alle Feiern usw. vorbei, so dass es allgemein wieder in geregelteren Formen abläuft.

Ich habe mir letzte Woche ein Buch bestellt von dem ich bisher nur gutes gehört und gelesen habe, kennt es einer von euch schon? "Intitiv Abnehmen" heißt es und ist wohl nicht nur für's Abnehmen geeignet sondern allgemein soll es dabei helfen intuitiv zu essen und wieder mehr auf seinen Körper zu hören. BIn mal gespannt wann es ankommt und ob es wirklich so gut ist wie alle sagen. Allerdings wird hier garnix intuitives getestet bevor nicht die 2 Kilo wieder weg sind *lach*.

Zu den Fotos. Man könnte natürlich Fotos machen und woanders hochladen und hier im Forum dann den Link dazu geben (Facebook, directupload usw.)

Habt ein tolles Wochenende Mädels

Marie

katzenfan

407 Beiträge

Hallo Ihr Lieben
Bridget meinen herzlichen Glückwunsch zu den erworbenen Sachen in Gr. 38, mir würden nicht mal die Schuhe passen ich habe trotz 1,60 Meter Körpergröße Schuhgröße 41, ich lebe auf großem Fuß.

Renate, siehst Du es hat wieder geklappt mit der Abnahme und es wird weiter gehen.

Marie, ich habe Dir schon im anderen Tread geantwortet, wir haben jetzt 355 Tage Zeit bis Heilig Abend 2015, da dürften doch noch einig Kilos purzeln bis dahin.

Und ja, ich habe bestimmt auch zugenommen nur habe ich noch Zeit bis Dienstag zum Wiegetag.
Ich habe es aber bewusst in Kauf genommen, da ich nicht abwiegen wollte und auch Alkohol getrunken habe, was sonst so gut wie nie vorkommt bei mir.

Denk dran, wir nehmen nicht zwischen" Weihnachten und Neujahr" zu sondern zwischen" Neujahr und Weihnachten", und da wir dagegen steuern kann uns nix passieren.

Sehr viele werden jetzt wieder eine Diät beginnen und auch hier gibt es viele neue Mitglieder und denen haben wir Allen etwas voraus: Wir sind schon etliche Kilos los geworden.

Und Du Marie, bist sowieso das große Vorbild für uns Alle, Du bist die

++++++++NUMMER 1 der TOP Ten+++++++++++++

das darfst Du nie vergessen .

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende und eine erfolgreiche Woche.

Liebe Grüße Birgit

gelöschtes Mitglied

324 Beiträge

Ich hatte über Weihnachten 100 Gramm zugenommen und danach hatten wir 5 Tage Besuch. Nun bin ich auf Dienstag gespannt den die Tage (mit Besuch) waren mit Essen schwierig.

gelöschtes Mitglied

811 Beiträge

Guten Morgen und danke für die Glückwünsche.

Irgendwie ist das wieder ein ganz anderes Gefühl, wenn es abwärts geht. Obwohl es ja nicht soooo viele Kilos waren, habe ich mich ganz aufgedunsen gefühlt. Das ist doch eigentlich ein gutes Zeichen, oder ? *lach*

Kleidergröße 38 *wow*, das hört sich herrlich an, obwohl ich mich über Größe 40 ja jetzt eigentlich auch nicht mehr beklagen kann. Welche Größe hast Du eigentlich bei Beginn der Diät getragen, Bridget ? Bei mir war es je nach dem, wie es ausfiel Gr. 48 / 50. Ich bin schon gespannt, ob Du am Dienstag Dein Zielgewicht erreicht hast.

Heute ist hier wieder ein richtiger dunkler Tag, ich bin schon seit Stunden auf und seit dem regnet und stürmt es ununterbrochen. Da werde ich wohl mein Sofa mit einem guten Buch in Beschlag nehmen, zumindest wenn meine Lütte mich läßt. *lach*

Viel Erfolg auf der Waage Molly und allen einen schönen Sonntag.

LG Renate

Bridget

312 Beiträge

Hallo alle zusammen,
allen Neustarterinnen und Neustartern wünsche ich viel Erfolg und ein gutes Durchhaltevermögen! Wenn ihr euch ein wenig einlest und dann die Disziplin habt das ganze umzusetzen, kann nichts mehr schief gehen.

Für mich ist es jetzt Zeit mal alles revue passieren zu lassen:
gestartet habe ich hier am Montag, 24.03.2014 und habe auch den Montag zu meinem Wiegetag gemacht. Mein Ziel war, mit dem Programm 25 kg abzunehmen und einen BMI von 25 zu erreichen.

Mit den alltäglichen Herausforderungen wie Einladungen zum Geburtstag, Familienfeiern od. Firmenevents war es nicht immer einfach - aber ich habe es geschafft ohne zuzunehmen und ohne Stillstand. Nach dem Motto "ein bißchen was geht immer", habe ich es durchgezogen bis jetzt.

Seit 24.12. schreibe ich kein Tagebuch mehr und habe mich auch entschieden für die letzten 500 g keines mehr zu schreiben.

Jetzt werdet ihr euch fragen, was war die Motivation und was war mit Durchhängern! Die Motivation kam erstens durch die Top Ten-Liste, in der Marie seit langer Zeit auf Platz 1 steht. Zum zweiten habe ich immer am Sonntag meine persönliche Modenschau gemacht und zwar mit der Kleidung, die ich aus "schlanken" Tagen noch im Schrank hatte. Immer wieder probierte ich sie an, auch die kleinen Sachen. Viele von euch werden sich denken, das ist doch eher entmutigend, aber nein - für mich war es pure Motivation zu sehen, wieviel noch fehlt! Dazu kamen natürlich Komplimente vom gesamten Umfeld, die mich zusätzlich gepuscht haben. Eine super Unterstützung fand ich auch hier im Forum. Es ist immer leichter, wenn man mit Gleichgesinnten diskutieren kann und sich dadurch wertvolle Tipps ergeben. Deshalb meine Bitte an alle - nutzt das Forum und fragt nach, es lohnt sich!

Ich habe hier schon einige kommen und gehen sehen, die am Anfang super abgenommen haben, sich eifrig im Forum zu Wort gemeldet haben und dann einfach von der Bildfläche verschwunden sind. Schade eigentlich, denn gerade die letzten Kilos od. Pfunde sind für einen selbst sehr wichtig, wenn man die schafft - für das eigene Selbstbewusstsein. Ich glaube, dass man es irgendwann bereut, nicht bis zuletzt konsequent gewesen zu sein.

Ja, ich denke das war's erst mal. Morgen ist Wiegetag und es schaut gut aus. Wenn heute noch alles gut läuft, dann gibt es morgen einen Paukenschlag!

Alles Gute und einen schönen Sonntag - eure Bridget

PS: @Renate - ich habe Gr. 46 gehabt!

gelöschtes Mitglied

76 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich wieder zurück!
Von Anfang Februar bis Anfang September hatte ich 13,5 kg verloren, leider habe jetzt einen Jo Jo Effect. Nun zeigt meine Waage wieder 1,5 kg mehr an. Im September war ich auch noch nicht ganz am Ziel. Ich dachte, ich bekomme das auch so hin. Leider ging der Schuss nach hinten los!
Was soll´s, dann fange ich wieder Punkte zählen an.

Wünsch Euch noch ein gutes neues Jahr.

Liebe Grüße,
Silvia

gelöschtes Mitglied

324 Beiträge

Glückwunsch Bridget (Daumen hoch)
Ich schreibe seit einiger Zeit auch nur noch unregelmäßig Tagebuch. Aber es gibt Momente wo ich das Gefühl habe das es gut ist mal wieder ein Woche zu Kontrollieren ob ich immer noch im Punktebereich bleibe. Gerade nach Reisen oder wie jetzt nach dem Besuch den wir hatten habe ich dieses Gefühl.
Es tut mir gut.

katzenfan

407 Beiträge

Klasse Bridget, Dein Bericht macht mir Mut.
Du hast es wirklich geschafft , in dieser doch eigentlich kurzen Zeit, soviel abzunehmen.

Deine Disziplin ist bewundernswert und ich finde es toll, dass Du uns an Deinem Erfolg teilhaben lässt.
Wir Alle haben ein großes Ziel und können solche ermutigenden Worte sehr gut gebrauchen.

Ich bin schon ganz gespannt auf den morgigen Paukenschlag.

Silvia, schön Dich wieder mal zu lesen, und die 1,5 kg hast Du doch schnell wieder unten.
Sehr gut, dass Du so schnell wieder dem" Zunehmen" entgegen steuerst.

Ich wünsche uns Allen weiterhin viel Erfolg.

Liebe Grüße Birgit

gelöschtes Mitglied

76 Beiträge

Einen schönen guten Abend,

ich habe euch nicht vergessen...immer wieder hab ich zu euch reingeschnüffelt.
Die letzten Wochen ging mein Gewicht mal nach oben und auch wieder nach unten. Dachte ich fange rechtzeitig wieder an. Denke in ein paar Wochen habe ich es wieder geschafft. Zumindest hoffe ich das!

Marie und Bridget ihr seit absolut Spitze, Respekt!

Freut mich, dass du mich nicht vergessen hast, Birgit!

Wünsch euch noch weiterhin viel Erfolg!

Liebe Grüße,
Silvia

Bridget

312 Beiträge

Guten Abend Silvia,
freut mich dass Du wieder bei uns bist! Wünsch Dir viel Erfolg u. einen guten Neustart - Bridget