susisonnenschein

264 Beiträge

Guten Morgen und ein frohes neues Jahr ! Gut reingerutscht sind wir, war nicht so viel los in der Strasse.
Ich muss zugeben dass ich selber ein Sylvester - Muffel bin, gehe heute wieder auf Mittagschicht, so komme ich auch nicht gross in die Versuchung was unnötiges zu essen.
Schöne Restwoche euch allen

Sumsebine86

34 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe ihr seid auch alle gut ins neue Jahr rein gekommen.
Muss leider mal etwas jammern :-(
Zum Glück Ist Weihnachten uns Silvester essenstechnich vorbei.

Über Weihnachten und Silvester waren wir auf Familienrundreise. Leider konnte ich da nicht alles abwiegen was auf den Tisch kam. Und auf die Waage konnte ich da auch nirgends.
Der Hammer kam dann gestern auf der Waage. +2,5 kg!!! Könnte echt heulen.
Hoffe das es schnell wieder runter geht wenn jetzt wieder ein geregelter Tagesablauf einkehrt.

Liebe Grüße und einen ruhigen Neujahrsabend

Bine

Bridget

312 Beiträge

Guten Morgen alle zusammen,
nach reiflicher Überlegung habe ich beschlossen, die letzten 500 g ohne Tagebuch abzunehmen. Nachdem es über die Feiertage so gut geklappt hat und ich auch 200 g abgenommen habe, werde ich das jetzt mal so durchziehen. Unsere beiden Engelmäuse machen uns das ja schon seit geraumer Zeit erfolgreich vor. Selbstverständlich bleibe ich der Seite und auch dem Forum treu und informiere euch über meinen "Test". Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und alles Gute - Bridget

katzenfan

407 Beiträge

Guten Morgen Bridget
Die 500 g schaffst Du sicher ganz leicht auch ohne Tagebuchschreiben.
Ich bin gespannt, wann Deine Meldung kommt: Zielgewicht erreicht.
Berichte uns auch von Deiner Erhaltung, denn da wird es ja richtig spannend, wenn das richtige Händchen gefunden werden muss um das Gewicht zu halten.

Alles Gute für Deinen weiteren Weg.

Liebe Grüße Birgit

Marie

625 Beiträge

Guten Morgen und ein frohes neues Jahr euch allen

Bridget das schaffst Du sicherlich ohne größere Mühe, ich mach mir da absolut keine Sorgen
Und auch wenn ich wirklich spät dran bin von mir noch alles alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag

Ich hab mich heute natürlich schonmal auf die Waage gestellt und wenn bis morgen nicht ein Wunder geschieht habe ich ein gutes Plus zu verzeichnen. Das habe ich ja schon geahnt und das kommt auch nicht von Essen ohne Ende sondern von Alkohol und zu viel salzigem Zeug (Chips etc.) ich hab nämlich heute direkt 1.5kg mehr als am Silvestermorgen und das kann natürlich keine reine Fettzunahme sein *lach* Und von solchen Abenden mit Alkohol und Chips gab's nun diese Woche ja gleich 2 (letzten Samstag und Mittwoch). Mal schauen wie lange mein Körper jetzt braucht um sich wieder zu regenerieren, ich hoffe nächste Woche bin ich wieder unter dem Gewicht von letztem Samstag und hab somit wieder eine richtige Abnahme aber wenn mein Körper noch eine Woche mehr braucht soll es ihm auch gegönnt sein, der hat im letzten Jahr immerhin eine Menge geschafft

Marie

anaconda47

50 Beiträge

Hallo Ihr lieben aus dem Forum
alles gute für 2015 , ab heute wird wieder gewogen was das zeug hält !!

dir Bridget alles gute und lass dich ab und zu hier sehen
den anderen allen einen guten Neustart
wünscht euch
gisela

gelöschtes Mitglied

811 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

jetzt geht's wieder anders rund. Wie Du, Bine, bin ich heilfroh, daß die Feiertage vorbei sind und damit bei mir auch der Arbeits-Stress wieder weniger wird. Tröste Dich, ich habe auch ein gutes Plus zu verzeichnen. Allerdings bin ich schon wieder seit einiger Zeit am Zählen und hoffe, daß meine Waage morgen wieder etwas freundlicher zu mir ist.

@Bridget
Weißt Du eigentlich, wie ich Dich um Deine Disziplin beneide ? Ich bin absolut sicher, daß Du die letzten 500 g locker schaffst. Ich werde bestimmt auch nach Erreichen meines Ziels Tagebuch führen müssen, da es jedesmal, wenn ich aussetze gleich wieder nach oben geht. Du kannst echt stolz auf Dich sein.

Arbeitsmäßig ist es tatsächlich schon ruhiger geworden, die Leute kaufen wieder "normal" ein. *lächel* Allerdings schneien jetzt nach und nach etliche Krankmeldungen meiner Kollegen ein, wobei ich bei einigen so denke, die wollen nur "kostenlosen" Urlaub. *grummel*

So, dann wünsche ich Euch noch schnell einen schönen Abend und hüpf mal unter die Dusche.

LG Renate

Bridget

312 Beiträge

Hallo Mädels,
will euch mal erzählen, dass ich mir heute eine Belohnung gegönnt habe und zwar war ich shoppen !!! Gekauft habe ich mir eine weinrote enge Jeans, einen kurzen engen Rock in schwarz, ein schwarzes Shirt u. Highheels auch in schwarz - alles Gr. 38 !!! Ich bin ganz stolz u. freu mich schon die Sachen auszuführen.
Wünsch euch allen einen schönen Abend u. ein schönes WE - Bridget

anaconda47

50 Beiträge

moin moin,

wow Bridget , toll na ja in Heels kann ich nicht mehr laufen aber es sei dir gegönnt und du viele, viele Komplimente bekommst das freut uns Frauen doch immer !

euch allen ein erfolgreiches WE
wünscht euch Gisela

gelöschtes Mitglied

811 Beiträge

Guten Morgen,

schade, daß man hier außer im Profil keine Fotos posten kann, ich würde Dich wirklich gern mal in den Sachen sehen Bridget.

Diese Woche habe ja gezählt, dabei immer kräftig überzogen, Silvester und Neujahr wieder ausgesetzt und trotzdem habe ich 600 g abgenommen. Ich bleibe meinen Tagebuch wohl ein Lebenlang treu *lächel*.

Ich muß heute noch arbeiten, Euch wünsche ich schon mal ein schönes ruhiges Wochenende.

LG Renate