Erdmännchen

34 Beiträge

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest

Erdmännchen

Marie

625 Beiträge

Das wünsche ich dir und allen anderen hier auch
Macht euch ein paar schöne Tage mit euren Liebsten.

Marie

gelöschtes Mitglied

811 Beiträge

Auch ich wünsche Euch allen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest. Lasst Euch ordentlich beschenken und genießt die freien Tage mit Euren Familien.

LG Renate

Bridget

312 Beiträge

Allen ein

frohes und gesegnetes Weihnachtsfest

und geruhsame Feiertage im Kreise eurer Familien - das wünscht euch Bridget

PS: Nach den Feiertagen treffen wir uns hier wieder in alter Frische und mit neuem Elan !!!

KölnerHai

104 Beiträge

Schöne & besinnliche Weihnachtstage auch von mir.
Genießt die Zeit mit euren Lieben =)

gelöschtes Mitglied

811 Beiträge

Guten Morgen Ihr Lieben,

hattet Ihr schöne Weihnachtsfeiertage ? Bei uns war alles sehr entspannt und am Heilig Abend war sogar der Weihnachtsmann leibhaftig da. Die Augen meiner Lütten . . . es war einfach herrlich.

Heute hatte ich meinen Wiegetag und was soll ich sagen nochmal 1,2 kg plus. Ich ärgere mich total über mich. Nicht über die Zunahme, damit habe ich schon gerechnet. Sondern, daß ich sobald ich nicht mehr zähle ganz schnell wieder in mein altes Essverhalten zurück verfalle. Statt mir Brot mit zur Arbeit zu nehmen, habe ich mir da lieber Käsebrötchen, Muffins und Co. geleistet. Zu Hause morgens statt was gesundes, schnell mal ein paar Kekse hier und ein paar Kekse da *grummel*. Bei dem ganzen Stress habe ich nicht weiter darüber nachgedacht, bewußt ist es mir jetzt über Weihnachten wieder geworden. Ohne Kontrolle geht bei mir anscheinend gar nichts *seufz*, aber eigentlich wußte ich das ja auch. Im Sommer hat es ja ebenfalls nicht funktioniert. Ab sofort führe ich wieder Tagebuch, diese Woche wird es zwar noch nicht so toll klappen, da außer Silvester auch noch eine Geburtstagsfeier anliegt, aber dann . . . *lächel*.

Ich wünsche Euch mehr Glück auf der Waage und allen einen schönen Samstag.

LG Renate, die jetzt zur Arbeit fährt.

katzenfan

407 Beiträge

Guten Morgen Ihr Lieben
Renate, mach Dir keinen Kopf, das bekommst Du alles wieder runter.
Im Januar wird wieder richtig durchgestartet
Ich denke, meine Waage wird am Dienstag auch nichts besseres anzeigen. Wollte heute mal bisschen laufen und mein Punktekonto bisschen verschönern
Aber daraus wird eher nix, bei uns ist es am schneien und stürmen und sie haben Unwetterwarnungen für unsere Gegend herausgegeben.
Und bevor ich dann krank werde und auf der Nase liege, lasse ich das lieber.
Mal schauen wie sich der Tag so entwickelt wettertechnisch vielleicht ist es heute Mittag besser.
Das ich wieder mal Migräne habe brauche ich ja nicht zu erwähnen, bei dem Wetter ganz normal.
In jedem Fall wird sich am Wochenende noch ein bißchen ausgeruht. Ich kam gestern auch erst um 23 Uhr nachhause waren bei unserer Tochter mit allen Kindern und Anhang und es ging ganz turbulent zu.
Ich wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Birgit

susisonnenschein

264 Beiträge

Guten Morgen, mach dir nicht so viel draus Renate, bei mir sind heute auch 900g mehr drauf. Ab heute läufts wieder kontrolliert weiter, bei mir geht ohne aufschreiben und Kontrolle auch nichts. Gestern Abend gabs Raclette danach noch Apfelcrumble mit Vanilleeis und den Rest Schokotorte vom 25. Ich habs genossen und alles war lecker ( vor allem der selbstgemachte Baileys ) aber mir reicht es jetzt wenn ich ehrlich bin. Heute und morgen gehe ich auch wieder arbeiten, die Bewegung wird gut tun. Schönes Wochenende an alle.

Marie

625 Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie das passiert ist aber ich habe trotz Weihnachten 1kg verloren. Ich will mich mal nicht darüber beschweren sondern freue mich ganz einfach. Allerdings könnte es gut sein, dass ich die Quittung nächsten Samstag bekomme *lach* Es kommt ja noch Silvester und anscheinend bricht mir eher Alkohol als Essen das Genick.

Zu futtern gab's nämlich eigentlich genügend über die Feiertage. Ich habe auch eine Ausnahme von der veganen Ernährung gemacht. Also Fleisch habe ich gegessen allerdings habe ich darum gebeten mein Gemüse separat anzurichten, also ohne Sauce Hollandaise usw. Ich glaube diese Ladung and Fett und Milchprodukten hätte mein Magen Darm Trakt mir dann doch übel genommen *lach* Ich denke genau aus dem Grund habe ich nämlich auch die größten Kalorienbomben am Tisch automatisch ausgeschlossen. Fleisch gab es nämlich immer nur ganz mageres. Schweinefilet, Rinderbraten und Hirschsteaks gab es über die Tage verteilt. Vorallem die Hirschsteaks waren ein Traum aber auch mein Filet war nicht zu verachten, das wurde vorher noch schön in Senf und Knoblauch mariniert *lecker schmecker*

Ich werde noch bis einschließlich Sonntag nicht aufschreiben, denn heute würde mein Punktekonto definitiv eh gesprengt werden und ab Montag geht es dann vegan und gesünder weiter. Ich mache heute Abend Pizza und dann gibt's noch einen netten Umtrunk. Fett+Alkohol nix gut für's Abnehmen aber dafür für die Seele *lach* Selbst wenn ich diese Woche durch solche exkapaden zunehmen sollte bleibe ich dabei, dass es mir egal ist und ab Januar die Zügel dann wieder straffer gehalten werden

Übrigens schneit es bei mir seit letzter Nacht endlich, ich freu mich so

Marie

gelöschtes Mitglied

811 Beiträge

Guten Abend *gääähn*,

es war wieder ein langer Tag für mich. Ich bin echt froh, wenn diese ganzen Feiertage vorbei sind.

Klar geht es ab Januar wieder abwärts, Birgit. Aber mich ärgert es trotzdem, daß ich ohne Zählen so undiszipliniert bin. Heute habe ich definitiv überzogen, aber ich trage es dennoch gleich noch ein.

@susisonnenschein
Ich reich Dir mal die Hand und bin froh, daß es nicht nur mir so geht *lächel*

@Marie
Toll, daß 'Du trotz der Feiertage so toll abgenommen hast. Du bist auf dem richtigen Weg, Du kannst stolz auf Dich sein.

Ein schönes restliches Wochenende noch

LG Renate