Guten Morgen Ihr Lieben
Ich schließe mal schnell unser Cafe auf. Lüfte mal kurz durch es ist ja richtig warm draußen.
So noch den Adventskranz anmachen, jetzt ist es schön gemütlich hier.
Noch 5 Tage bis Weihnachten, der Countdown läuft,wenn ihr einen Platz zum verweilen sucht, dann nehmt ruhig ein wenig Platz.
Stelle noch frischen Kaffee hin und etwas Obst, lasst es Euch schmecken.
Ich erwarte heute morgen meine Freundin zum Weihnachtsfrühstück, sie fährt am Sonntag zu ihrer Tochter und deshalb haben wir heute unser Weihnachten.
Ich hoffe, es geht Euch Allen gut und ihr seid nicht zu sehr im Stress.
Ich wünsche Euch Allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße Birgit
Moin Birgit und natürlich auch alle anderen ein fröhlichstes HALLOOOOOOOOO,
ich wünsche dir viel spaß zum weihnachtsfrühstück mit deiner Freundin.
mir geht es im Moment nicht so gut , denn ich habe gestern mein Hörgerät verloren, es kann nur in der Wohnung passiert sein- so ein Mist,
meine Oma hat immer zum Heiligen Antonius gebetet der bringt verlorene Sachen zurück - ob es hilft?
Auf eure Meinung bin ich gespannt--- smile
alles gute eure Gisela
Hallo Gisela,
also ich bin hörgeräteakustikerin, ich könnte dir ein neues anpassen!
aber wenn du es nicht wiederfindest stress dich nicht zu sehr, bei der krankenkasse lässt sich der verlust melden und in der regel ersetzen
schöne, möglichst stressfreie tage an alle...ich muss heute noch literweise eierlikör machen!
Guten Morgen Ihr Lieben,
und wieder ist eine Woche rum *puh*. Sagt mal, habe ich irgendwas verpaßt, gibt es im nächsten Jahr nichts mehr zu kaufen ????? *lächel* Okay nicht nur die Kunden sind Schuld an unserem Stress, auch die Obersten, die mit immer neuen Ideen kommen, was geändert werden soll. Als wenn wir um diese Jahreszeit nicht schon genug zu tun hätten.
Heute gehe ich wieder in die Spätschicht, bin um 12.00 h weg. Dann Montag nochmal Spät und am Heilig Abend früh bis 13.00 h. Und dann kann ich endlich Weihnachten genießen.
Ach ja, und ich wiege heute genauso viel, wie letzte Woche. Ich habe also zwar nicht wieder abgenommen, aber wenigstens auch nicht weiter zu. Und das freut mich.
LG Renate
@tabea
Ich trage auch Hörgeräte und würde gern andere haben. Kann man so etwas auch bei der Krankenkasse beantragen. Meine Hörgeräte lassen sich nicht besonders gut einstellen. Wenn ich sie verstärke, sind nur die Nebengeräusche lauter. Bei niedrigerem Wert, bekomme ich trotzdem nicht alles mit, muss zig-mal nachfragen.
Guten Morgen Ihr Lieben
Renate, schön mal wieder was von Dir zu hören und zu lesen.
Ich habe Dich schon vermisst und hoffe, dass bei Dir wieder Ruhe eingekehrt ist in der Familie.
Sicher ist es auf Deiner Arbeit jetzt besonders stressig, aber es wird auch wieder ruhiger, dass kann ich Dir versprechen.
Heute fahre ich mit 2 meiner Kinder mit Partner und meiner süßen Enkelin noch mal zu einem Weihnachtsmarkt und dann war es das für dieses Jahr.
Ich wünsche Euch Allen eine schönes 4. Adventswochenende.
Liebe Grüße Birgit
Hallo renate du hast alle sechs jahre anspruch den vollen betrag der Krankenkasse zu bekommen wenn deine Geräte jünger sind kroegst du den betrag nur wenn du die horgeräte verlierst.
Dann musst du nur zum akustiker und die klären das mit der Krankenkasse, evtl brauchst du eine neue Verordnung vom hno. Kommt durchaus oft vor dass jemand die Geräte verliert
Mittlerweile haben die krankenkassengeräte einen wirklich vernünftigen standart...
Hallo ihr lieben,
jetzt komme ich endlich auch mal wieder zum schreiben. ...
die Familie ist abgefüttert und guckt Sandmännchen. .... endlich mal ein paar Minuten ohne Geschrei und gestreite und sonstigem lärm....
Haben heute dem Baum geschmückt und die Kinder haben noch eine spitze von einem Baum geschenkt bekommen. .. den wollen sie als zweit-weihnachtsbaum im kinderzimmer haben
etwa 75 cm hoch und mit einer lichterkette und allerhsnd brimborium.... schaut süß aus..... mein großer hat sich nämlich überlegt, wenn wir zwei Bäume haben, dann legt das christkind auch unter beide was drunter......
ich freue mich auf ein paar tage wo es mal ein bisschen weniger stressig wird..... mo und die zwar nochmal arbeiten, abet das ist mehr ein Leichen aufarbeiten, wozu man sonst nicht kommt. ....
die einfallende verwandtschaft hält sich in Grenzen, und wenn man mal wieder ein paar tage hintereinander zum ausschlafen kommt, bin ich zumindest wieder Wie neu. ...
Ich wünsche euch einen schönen samstag abend.....
Gruss Uli
Guten Morgen alle zusammen,
nachdem ich gestern reichlich Glühwein zur mir genommen hab, hätt ich nicht gedacht dass ich heute weniger auf der Waage habe - aber .... immerhin sind es 200 g minus !!!! Ich freu mich wie ein Schnitzel und werde auf jd. Fall noch bis Hl. Abend Tagebuch schreiben. In der "heißen Phase" versuche ich nicht zu sehr über die Stränge zu schlagen und hoffe am Montag mindestens auf einen Stillstand. Euch allen wünsche ich frohe und gesegnete Weihnachten sowie schöne geruhsame Feiertage - eure Bridget
Hallo Bridget
Ich kann mir gut vorstellen, dass Du Dich freust.
Ist doch klasse das noch eine kleine Abnahme gelungen ist.
Bei Dir ist es ja jetzt abzusehen wie lange es noch dauert bis Du uns mitteilst: Ziel erreicht.
Ich wünsche Allen einen schönen Tag und weiterhin viel Erfolg.
Liebe Grüße Birgit
Guten Morgen Ihr Lieben
Dann öffne ich mal unser Cafe, zünde die 4 Kerzen an und stelle eine frische Kanne Kaffee hin, ein paar Plätzchen dürfen auch noch sein, bitte bedient Euch.
Ich habe heute eine Zunahme von 400 g, das ist kein Problem für mich, gestern war es Stillstand und morgen würde es sicher auch wieder anders aussehen.
Ich wiege mich nächsten Dienstag wieder und dann sehen wir weiter.
Die nächsten Tage werde ich kein Tagebuch schreiben, damit fange ich am Samstag wieder an.
So langsam läuft der Endspurt, ich freue mich sehr auf Weihnachten, hab morgen das Haus voll .
Heute werde ich noch bisschen putzen und vorbereiten für morgen.
Morgen früh um 7 Uhr kaufen wir noch die Getränke und Lebensmittel für die Feiertage und danach fahren wir zum Friedhof.
Und dann geht es los mit kochen, Tische stellen und alles herrichten.
Ich wünsche Euch Allen ein wunderschönes, friedliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben.
Liebe Grüße Birgit