Marie

625 Beiträge

Guten Morgen Mädels,

ach man Renate mit Dir würde ich wirklich nicht tauschen wollen. Ich wünsch Dir aber alles Gute und Liebe damit Du diese blöde Zeit so gut wie es nur irgendwie geht rum bekommst.

Mein Tag ist bisher ziemlich gut gestartet, die Waage zeigt mir 1kg weniger an und das heißt ich bi nendlich unter 100kg angekommen Ok als Gegenzug hatte ich schon ordentlich Nasenbluten (woher auch imemr das jetzt kam) aber ich glaub jetzt hat es endlich entgültig aufgehört.

Ich werd mich jetzt fix zuende fertig machen und flitz dann einkaufen und bring lecker Brötchen mit für's Frühstück. Ich glaub ich bin zur Feier des Tages heute mal ganz rebellisch und esse 2 Brötchen *lach* ich hab nämlich neulich im Reformhaus einen fürchterlich leckeren veganen Aufschnitt gekauft davon kann ich garnicht genug bekommen

Ich wünsch euch allen ein tolles Wochenende

Marie

susisonnenschein

264 Beiträge

Leider gibt es nichts was es nicht gibt, wobei mir der Zahnarzt der mich zuerst behandelt hat als es so akut war im März auch geholfen hat. Der Zahn war abgebrochen und unten drunter faul. Nur irgendwann nach unzähligen Röntgenbildern und immer noch Schmerzen sollte man sich vielleicht mal
die benachbarten Zähne genauer ansehen. Was die neue Zahnärztin halt Gott sie dank gemacht hat. Diese Bakterien sind ja nicht ganz ungefährlich auch fürs Herz nicht, der Kieferknochen ist auch schon in Mitleidleidenschaft gezogen worden. Naja, Besserung ist in Sicht, die Nacht war ruhig .
Meine besten Wünsche Renate dass sich bei euch vielleicht alles noch mal zum guten wendet.
Ich denke ein 2. Brötchen hast du dir so oder so verdient, Marie. Guten Appetit und ein schönes Wochenende

susisonnenschein

264 Beiträge

Danke Erdmännchen, die Schmerzen sind fast weg. Nur dieser riesen Wattebausch hat sich mir allem Möglichen vollgezogen und wird immer ekliger. Ich glaub ich mach ihn Raus und mach neue rein.
Dir auch ein Schönes Wochenende

katzenfan

407 Beiträge

Hallo Ihr Lieben
Andrea,ich wünsche Dir gute Besserung für Deine Zähnchen.
Marie, einfach super,so eine gigantische Abnahme und endlich UHU.

Renate, mach Dir keinen Stress mit dem Abnahmen. Du hast ja schon mehr geschafft als Du eigentlich vor hattest.
Ich finde es schade, dass Du die Adventszeit nicht genießen kannst.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du es mit Deinem Mann wieder hin bekommst.
Versuche trotz allem Stress Dir mal kurze Auszeiten zu gönnen, ich weiß wie schwer das ist, hab das auch früher mitgemacht.
Heute genieße ich die Adventszeit mit meiner süßen Enkelin und mit meinen Kindern mit Partnern.
Also ich kann Dir versprechen, es wird besser früher oder später :-).

Ich wünsche Euch Allen ein schönes 3. Adventswochenende.

Liebe Grüße Birgit

Meggy

489 Beiträge

Guten Abend an alle Anwesenden,

wahrscheinlich wird jetzt keiner im Cafe sitzen, eher zu Hause den Weihnachtsstress fortsetzen.

Ich habe es doch wirklich geschafft, heute Morgen Kekse zu backen. 11 Bleche waren es und es ist mir gelungen, keinen davon zu probieren. Das war schon Versuchung pur.

Andrea, das mit deinem Zahn tut mir sehr Leid, doch es scheint ja jetzt besser zu werden. Ich war ja am Donnerstag auch nochmal bei meinem Zahnarzt, irgendwie rumort es an verschiedenen Stellen. Doch weil es noch nicht allzu schlimm ist, soll die große Behandlung (Zahn raus und neue Brücke) erst an 8. Januar dran kommen.
Dass Zahnärzte manchmal nicht die Ursache finden, kenne ich auch. In den achziger Jahren hatte ich mein "schlimmstes Weihnachten", Nach einer Zahnextraktion bin von Zahnarzt zu Zahnarzt gewandert. Ich konnte nicht mehr realisieren, wo der Schmerz saß, irgendwann tat mir der ganze Kiefer weh. War sogar eine Woche lang stationär in der Zahnklink, wahrscheinlich wurden mir Zähne gezogen, die hätten bleiben können. 1 1/2 Jahren dauerten die Schmerzen an und niemand wusste noch, wo die Ursache war. Das Schlimmste war dann, als mich jemand fragte, ob ich mir die Schmerzen vielleicht einbildetet. Irgendwann hörte der Spuk dann auf. Einige Jahre später sichteteman bei einer Routine Röntgenkontrolle dann im Kiefer genau dort, wo der Zahn entfernt wurde, etwas, was da nicht hingehörte. Kein Zahnsplitter, zwei Chirugen haben sich die Bilder angeschaut, einer meinte, das "Teil" sollte man entfernen, der ander, solange es nicht weh tut, gar nicht unternehmen. Dazu habe ich mich entschlossen und jetzt sitzt da sogar ein Implantat. Keine Ahnung, warum man das in der aktuellen Zeit bei den vielen Röntgenuntersuchungen nicht feststellen konnte.
Ich freue mich sehr für dich, Andrea, dass du jetzt wahrscheinlich schmerzfrei Weihnachten feiern kannst. Schade um den Urlaub, doch ich denke, du bist erst einmal sehr dankbar für die Erleichterung.

Marie, dir meinen allerherzlichsten Glückwunsch. Willkommen im Club der Uhu's. Hoffentlich ist dein Nasenbluten nicht wieder zurück gekommen.

Renate, dir möchte ich sagen, wie unendlich leid mir das für dich tut, dass du gerade jetzt in dieser Vorweihnachtszeit den Stress in der Partnerschaft hast. Gerade an Weihnachten wünschen wir uns ja volle Harmonie. Ich wünsche dir sehr, dass ihr gute Paargespräche haben könnt, vielleicht solltet ihr euch professionelle Hilfe holen. Es kann noch alles gut werden, wichtig ist, dass man über alles redet. Da sind die Männer manchmal etwas "schwierig" und von Eheberatung wollen sie oft gar nicht hören. Gebt nicht so schnell auf!

Euch allen, falls ihr das hier noch lest, einen besinnlichen Abend.
Verzeiht mir, wenn ich immer solche "Romane" schreibe. Kurzfassen ist nicht mein Ding.

Liebe Grüße
Meggy

susisonnenschein

264 Beiträge

Danke Katzenfan und Meggy, du hast Recht. Ich bin sehr froh dass man endlich die Ursache gefunden hat, hab schon gedacht ich spinne oder muss einfach damit leben.
Ich bin übrigens auch ein Katzenfan und hab eine ganz putzige Bluse mit kleinen Katzen gefunden, nur mal so nebenbei. Lg Andrea

anaconda47

50 Beiträge

allen einen schönen 3. Advent,

nun geht es langsam in die "heiße " Phase, ich wünsche euch allen das ihr es gut übersteht , auch wenn hier und da mal gesündigt wir- egal- dafür ist es zu schade um immer NEIN zu sagen !

ich muss noch ein wenig mehr abnehmen damit ich die zweite neue hüft op gut überstehen kann , habe mich dazu entschlossen es im neuen Jahr durchführen zu lassen ! leider weiß ich durch die erste op was auf mich zukommt 11.
genug Gejammer euch allen einen schönen Sonntag genießt alles mit ruhe und bedacht . bis bald
lg Gisela

allen kranken natürlich gute Besserung ;-))

katzenfan

407 Beiträge

Guten Morgen Ihr Lieben
Dann schließe ich mal unser Cafe auf, mittlerweile brennt die 3. Kerze an unserem Adventskranz.
Stelle mal eine Kanne Cafe und einen Teller Weihnachtsplätzchen hin, bitte bedient Euch.
Ich bin heute morgen wieder mal mit Migräne aufgestanden aber bei dem Wetter wundert es mich nicht.
Heute steht nichts besonderes an, mal schauen was der Tag so bringt.

Ich hoffe, Ihr seid Alle gesund und ich wünsche Euch einen schönen 15. Dezember.

Liebe Grüße Birgit

Marie

625 Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben,

erst einal vielen Dank für die ganzen Glückwünsche hier und auch im Wiegetag Beitrag
Ich bin wirklich mehr als froh endlich unter die 100 Kilo Marke gekommen zu sein.

Ich habe Samstag noch eine Nascherei zum verschenken für Weihnachten vorbereitet und musste mich zusammenreißen nicht alles selber aufzufuttern Es ist so unglaublich lecker. Ich habe Datteln mit Marzipan gefüllt und dann mit zartbitter Schokolade überzogen. Normal steh ich garnicht auf so extrem süßes Zeug aber durch die Zartbitterschoki wird es ein klein wenig gedämpft und alles zerschmelzt so schön im Mund... ein Traum *lach* Ich hab dann nur 2 Stück genascht, mein Freund durfte auch 2 probieren udn ebenso sein Sohn, der Rest ist sicher verpackt und muss nur noch für die Verwandschaft zum Fest in hübsche Tütchen gepackt werden.

Jetzt überlege ich was ich noch mache. Ich dachte an Schoko-Erdnuss Pralinen und damit auch etwas keksiges dabei ist vlt. Vanillekipferl? Was meint ihr?

Ich wünsche einen guten Start in die enue Woche

Marie

anaconda47

50 Beiträge

hallo an alle, hallo Marie,

Glückwunsch .,, irgendwann komme ich auch dort hin ! ich denke es ist so das man hier sich selber kontrolliert . habe in den letzten Monaten so viel versucht und nix abgenommen auch mir drei mal in der Woche Fitness nicht!!
jetzt sind es diese Woche auch 300 gr gewesen und man / Frau freut sich ""

guten Start in die Woche allen fleißigen mitschreibe rinnen hier im Forum
wünscht euch Gisela