Bridget

312 Beiträge

Guten Morgen alle zusammen,
was ist denn los hier, keiner schreibt - ich vermisse die Forenbeiträge von euch!? Das ist am Morgen immer das Erste was ich mir hier anschaue. Kann doch nicht sein, dass ihr alle schon im Weihnachtsstress seid. Ich bin zwar auch nicht die große Schreiberin, aber wenn`s brennt gebe ich gerne meinen "Senf" dazu. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und einen schönen 2. Advent - Bridget

Marie

625 Beiträge

Guten Morgen Bridget (und natürlich auch alle anderen),

hab mich auch schon gewundert wo alle hin sind. Ich hab zwar momentan relativ viel um die Ohren aber trotzdem nicht wirklich was zu erzählen, daher kam von mir recht wenig bis garnichts.

Heute war Wiegetag und es gab nur einen Stillstand das ärgert mich jetzt natürlich erstmal ein bisschen aber das verfliegt gleich schon wieder. Werde jetzt erstmal einkaufen gehen und bring mir ein Brötchen mit, damit ich mein bisher verpasstes Frühstück nachholen kann.

Ich wünsche euch einen schönen Nikolaustag

Marie

Bridget

312 Beiträge

Hallo Marie,
nicht ärgern - bei Deiner super Gesamtabnahme darf ja auch mal ein Stillstand sein. Aber ich weiß ja selbst wie das ist. Bin mal gespannt, bis jetzt hat es immer funktioniert mit Abnahmen. Hab mich heute mal auf die Waage gestellt und siehe da, gesamt sind es nun 24 kg. Bin neugierig ob bis Montag (Wiegetag) noch was runter geht. Die Firmenweihnachtsfeier habe ich jedenfalls "unbeschadet" überstanden und das freut mich enorm. Ich hatte gefühlte 5000 Punkte. Gestern habe ich mir erstmals sogar einen kleinen Schokonikolaus gegönnt! Jetzt ist dann erst mal Saubermachen angesagt und dann werde ich mir es bei diesem driesten Wetter gemütlich machen und den 2. Advent genießen - Bridget

susisonnenschein

264 Beiträge

Hallo, war heute morgen arbeiten und bin jetzt fix und fertig, hab Kopfschmerzen und alle Jahre wieder Lippenherpes. Super. Später müssen wir noch zur Kirche da meine Tochter jetzt ein Kommunionkind ist und einkaufen auch noch .Und natürlich der ganz normale Haushaltswahnsinn. Morgen und Montag noch und dann endlich den Rest der Woche frei und Urlaub. So, genug gejammert, bringt ja doch nichts, schönes Wochenende

Meggy

489 Beiträge

Hallo an alle Cafegäste,

heute ist Nikolaustag und deswegen stelle ich mal flugs ein Schälchen von meinen selbstgebrannten Mandeln hin. Bedient euch, aber nicht zu viel. Ich habe mir auch 4 Stück gegönnt, das waren 0.40 Punkte. Da ich gegen Mittag mit meinem Mann 5 km gewalkt bin, war sogar noch ein STück Stollen zum Kaffeetrinken erlaubt.

Wir haben heute Nachmittag ganz herrliches Sonnenwetter bei fast wolkenlosem Himmel.
Eigentlich sollte ich nochmal in den Garten gehen, habe aber keine Lust. Gehe lieber zu einer alleinstehenden Nachbarin und bringe ihr den Nikolaus. Sie ist ganz verrückt auf die Mandeln.

SusiSonnenschein, dir wünsche ich einen guten Resttag ohne Kopfschmerzen. Na ja, Herbes dauert seine Zeit. Hoffentlich musst du heute nicht mehr so viel reden, das kann ja wahnsinnig schmerzen.

Marie, du hast wirklich keinen Grund zum Jammern wegen STillstand auf der Waage. Habe mir deine Kurve angeschaut, da kann man wirklich nur staunen und......ein wenig neidisch werden.

Danke Bridget, dass du so treu ins Forum schaust und wir immer Fragen stellen können.

So, nun allen noch einen schönen Abend und einen besinnlichen 2. Advent.

Bis bald
Meggy

susisonnenschein

264 Beiträge

Danke Meggy, musste Ibuprofen einnehmen, irgendwie tun jetzt auch die Zähne weh , bin froh wenn ich heute ins Bett komme, zu viel genascht habe ich auch noch. Am besten streiche ich diesen Tag aus dem Kalender. LG Andrea

Marie

625 Beiträge

Gute Besserung Andrea
Danke an alle für die netten und aufbauenden Worte. Natürlich bin ich mir darüber bewusst, dass ich eigentlich absolut keinen Grund zum Jammern habe aber ich hatte halt schon ein bisschen gehofft diese Woche unter die 100kg zu kommen, das wäre halt wieder irgendwie was besonderes gewesen. Egal, der UHU wird kommen

Marie

katzenfan

407 Beiträge

Guten Morgen Ihr Lieben
Dann öffne ich mal in aller Herrgotts Frühe unser Cafe und zünde die 2. Kerze an unserem Adventskranz an.
Bin schon seit halb 6 auf, kann nicht mehr schlafen. Ich bin zur Zeit wirklich selten zuhause und kann daher auch nicht hier schreiben.
Diese Woche wird es aber wieder besser. Es stehen keine Termine an.
Zur Zeit ist mein Enkelkind bei mir und wir haben viel Spaß zusammen.
Heute werden wir uns einen schönen Tag zuhause machen.
Gestern habe ich noch die letzten Plätzchen für meine Tochter gebacken, sie braucht glutenfreie wegen ihrer Allergie.
Dann habe ich noch Raffaelos gemacht, davon werde ich noch mal welche machen.
Ansonsten bin ich durch mit backen, meine Kinder mit Partnern haben zum Nikolaus große Tüten bekommen und den Rest stelle ich an Heilig Abend auf den Tisch.

Ich wünsche Euch Allen einen wunderschönen 2. Advent im Kreise Eurer Lieben.

Liebe Grüße Birgit

gelöschtes Mitglied

811 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich auch mal kurz. Sorry, aber derzeit bin ich so eingespannt, das hier alles auf der Strecke bleibt. Ich zähle derzeit auch nicht, versuche aber nicht über die Strenge zu schlagen. Gewogen habe ich mich am Sonntag auch wieder nicht. Ich befürchte nächsten Samstag bekomm ich dann ein dickes Plus. *seufz*

Stress und Abnehmen sind wirklich keine gute Kombination. Auf der Arbeit habe ich derzeit keine freien Tage, also 6 Tage durch und ich bin auch durch, nur noch müde und groggy. Ich bin echt froh, wenn diese ganze Weihnachtszeit endlich vorbei ist . . .

Aufgeben tu ich aber nicht, nur momentan ein bißchen pausieren. Ich bleibe am Ball . . .

Euch wünsche ich eine schöne Adventszeit

LG Renate

anaconda47

50 Beiträge

SORRY SORRY SORRY

hatte bissel Probleme mit dem Bauch , musste immer Aufstoßen .. so ein sche......!
geht mir aber jetzt wieder besser habe nur Tee und Zwieback zu mir genommen, wer aber glaubt dann sind gleich 2 kg wen---- der irrt..laaaacht

Hauptsachen gesund ... na ja das RUND will ich mir ersparen!!

allen eine gute Woche
eure Gisela