Ein müdes Guten Morgen an alle.
Meine Erkältung ist nach wie vor da, aber wenigstens scheint es bisher keine Grippe zu werden. Der Husten ist allerdings echt hart und tut auch weh. Ich werde wohl doch mal zum Doc müssen. Danke an Euch für die Besserungswünsche.
Gestern war ja die Weihnachtsfeier unserer Firma und es war einfach toll, das Essen klasse und ich habe viel zu viel gegessen. Genauso, wie Du Bridget *lächel*, nur habe ich ja noch bis Samstag Zeit, das alles wieder auszugleichen. Auf die Waage habe ich mich lieber nicht gestellt. *grins* Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen für einen Stillstand.
Danke auch an Dich Gisela und übrings Putzen so früh am morgen macht Spaß, keiner läuft mir vor den Füßen herum und wenn ich will, daß der Rest der Mannschaft aufsteht, schmeiß ich den Staubsauger an.
Viel Spaß auf dem nächsten Weihnachtsmarkt Birgit.
Einen schönen ersten Advent.
LG Renate
Guten Morgen Ihr Lieben
Ich hoffe, Ihr seid Alle wieder gesund.
Mein Weihnachtsmarktmaraton hat mir plus 800 g beschert, macht nix, weiter gehts im Takt.
Jetzt wird wieder ordentlich aufgeschrieben und dann sieht das nächsten Dienstag wieder anders aus.
Ich stelle noch eine Kanne Kaffee für Euch hin, bedient Euch.
Ich wünsche Euch Allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße Birgit
Guten Morgen allerseits, ich werde mich heute mal an Lebkuchen backen versuchen, bei Tschibo hab ich mir ein Ausstecherset " Lebkuchenfamilie mit Hund " gekauft . Suche jetzt bei Chefkoch oder so nach einem einfachen Rezept und dann gehts los.
Hast die richtige Einstellung Birgit, immer weiter machen wenn auch mal nichts runter geht.
Unser Haus sieht mittlerweile auch etwas weihnachtlich aus. Ab heute wirds endlich ruhiger bei uns und der Stress lässt etwas nach. Ich muss noch 4 Tage arbeiten dann hab ich frei und noch eine Woche Urlaub. LG an alle, Andrea
Halli, hallo,
mir geht es wieder etwas besser, bin zwar kräftig am Husten, aber es löst sich bereits und tut nicht mehr weh.
Du hast es gut Andrea, bei uns herrscht vor Feiertagen immer Urlaubssperre und es ist auch schon richtig stressig im Laden. Ich bin jetzt schon froh, wenn diese Woche endlich rum ist, häufe schon wieder massig Überstunden an. Jedenfalls wünsche ich Dir einen schönen erholsamen Urlaub.
@Birgit
Die 800 g hast Du doch ruckzuck wieder runter. Hauptsache ist, Du hast die Weihnachtsmärkte so richtig genossen.
Schönen Abend wünsch ich Euch noch
LG Renate
Endlich ! Der erste Schnee, es hört gar nicht mehr auf zu schneien. Die Kinder sind heute Morgen ausgeflippt und der Weg zur Schule eine einzige Schneeballschlacht. Mich freut es auch sehr und ich war echt überrascht da ich selten mal den Wetterbericht verfolge, juhu ! Lg Andrea
Danke Renate, den werd ich mir schön machen, vielleicht kriegt mein Mann auch frei und wir können solange noch keine Ferien sind wenigstens ein paar stunden kinderfrei haben. Ich hoffe du kannst die Vorweihnachtszeit trotz Arbeit noch etwas geniessen, lg Andrea
Wo schneit es? Ich will da auch hin, SOFORT!
Bei mir (NRW, Mönchengladbach) ist es einfach nur kalt und der Himmel ist seit gestern schon total weiß, es wird auch garnicht richtig hell. Ich wünsche mir auch Schneeeee Ich freu mich dann imemr wie ein kleines Kind wenn alles schön weiß und verschneit ist
Nur es soll dann nicht regnen oder tauen damit alles ein hässlicher Matsch wird, das ist dann eklig und ganz und garnicht mehr schön.
Ich wünsch auch mal unseren kranken "Gute Besserung", sofern möglich mummelt euch schön warm ein und trinkt einen heißen Tee Das ist nie verkehrt.
eine auf den ersten Schnee wartende Marie
Hallo Marie, bin aus dem Saarland in der Nähe von Saarbrücken und bei uns hat es bis 11 Uhr richtig schön geschneit. Mittlerweile ist der Schnee leider zu Matsch geworden und meine Tochter versucht verzweifelt einen Schneemann zu bauen. Vielleicht kommt " Er " ja auch bald zu dir.
Januar 2014 denke ich. der älteste Beitrag im Forum den ich finden konnte stammt vom 16.01.2014 und das Copyright unten bezieht sich auch auf 2014.