katzenfan

407 Beiträge

Da schnapp ich mir doch schnell mal ein Gläschen Sekt und gratuliere der Uroma, alles Liebe und Gute für das Urenkelchen.
Habe heute schön geschmückt in meiner Wohnung es sieht so schön aus.
Ich bin total in Weihnachtsstimmung, fahre am Freitag mit meinen Arbeitskollegen zum Christkindelsmarkt nach Nürnberg ist unser Betriebsausflug, morgens 6.30 Uhr geht es los, sind aber auch über 300 km.
Am Samstag fahre ich mit 2 meiner Kinder mit Partner und meiner Enkelin nach Trier auf den Weihnachtsmarkt und am Sonntag gehe ich mit meiner Enkelin und meiner Freundin hier im Ort auf den Weihnachtsmarkt, ihr seht beste Weihnachtsstimmung.
Geschenke brauche ich nur für meine Freundinnen und meine Enkelin. Wir schenken uns alle nichts mehr zu Weihnachten, bei 5 Kindern mit Partnern, wird es langsam zu viel.
Dafür werden dann die Enkelchen beschenkt.
Wir haben dann an Heilig Abend das Haus voll und wir feiern Alle zusammen, das ist uns Allen wichtiger als alle Geschenke auf der Welt.
So muss jetzt mal mein Tagebuch schreiben und schauen, ob ich noch etwas essen darf hätte schon noch ein Hüngerchen.

Ich wünsche Euch Allen einen schönen Abend.

Liebe Grüße Birgit

Erdmännchen

34 Beiträge

Guten Abend

habe gerade ein schlechtes Gewissen, haben heute das erste Mal meine Punkte sichtbar überschritten, hatte keinen Hunger, habe aus Frust gegessen. Eine Kollegin hat heute ihren Ausstand geben mit Kuchen, habe dafür heute morgen nichts gefrühstückt. Nun war das ja kein Problem, hätte mit den Punkten schon geklappt, aber dann hat die 2. Kollegin heute auch noch ihre Kündigung in der Tasche, dies hat mich heute umgehauen, habe dann noch ein Plunderteilchen gegessen obwohl ich damit die Punkte überschritten hatte, und jetzt tut es mit leid. Sorry, mußte mir den Frust von der Seele schreiben, Euch allen noch einen schönen Abend
Erdmännchen

anaconda47

50 Beiträge

Bleib cool erdmännchen, denke so ne Überschreitung haben wir alle mal, schon ist es doch das du dir den Frust hier von der Seele schreiben kannst.
Morgen ist ein neuer Tag, alles liebe
Gisela

uliseubert1

193 Beiträge

Hi erdmännchen,

Klar das mit dem schlechten gewissen kann ich verstehen, aber so mal nicht ZU streng mit dir. ... es muss auch mal Ausnahmetage geben, an denen manche Sachen ein bißchen anders laufen. Solange das Teilchen geschmeckt hat.... ))

Dieser Tag ist fast rum, und morgen geht's wieder los. ...

mach dir keinen zu großen Kopf. ...

gruss Uli

Erdmännchen

34 Beiträge

Danke Euch für die lieben Worte. Neuer Tag neues Glück
Schönen Abend
Erdmännchen

susisonnenschein

264 Beiträge

Hab jetzt endlich auch ein adventskranz , auf den letzten Drücker und sogar schon ein Geschenk ( von ungefähr 15 ). Schönes Wochenende

gelöschtes Mitglied

811 Beiträge

Guten Morgen an Euch alle,

ich habe frei und turne hier schon wieder seit 6.00 h durch die Wohnung. Ich konnte nicht mehr schlafen, weil - Ihr werdet es nicht glauben - mich der Erkältungsvirus schon wieder angesprungen hat. Husten, Schnupfen, Kopf- und Gliederschmerzen - das volle Programm. Menno, das letzte Mal ist doch grad mal vier oder fünf Wochen her.

Trotzdem habe ich heute noch viel vor. Zunächst bin ich schon die ganze Zeit am Saubermachen, dann will ich nachher mit den Kiddis los, die brauchen alle noch neue Winterjacken. Bisher war es ja nicht so kalt, da habe ich das ewig vor mir her geschoben. Heute nachmittag ist dann bei uns im Ort ein kleiner Weihnachtsmarkt, wo wir natürlich hin gehen. Da trifft sich immer das ganze Dorf. Und heute abend dann noch die Weihnachtsfeier meiner Firma.

Ich glaube, morgen bleibe ich dann den ganzen Tag im Bett. *lächel*

Ach ja, und so ganz nebenbei, ich bin wieder 300 g näher an meinem Ziel.

So und nun wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende.

LG Renate

anaconda47

50 Beiträge

Glückwunsch knitzelputz ,

aber nur zu deinen 300 g ,smile- wie kann man um 6.00 Uhr schon putzen hahahah
tut mir leid mit deiner Erkältung solltest dich doch im nächsten Jahr gegen Grippe impfen lassen -

hatte gestern meine Enkelin zum übernachten hier und habe " gesündigt" ein Eis musste sein es war soooo gemütlich!!
so , nun allen kranken eine gute Genesung und für Morgen einen schönen ersten Advent..
bis bald Gisela

katzenfan

407 Beiträge

Guten Morgen Ihr Lieben
Zum 1. Advent stelle ich mal einen schönen Adventskranz in unser Cafe.
Schöne dicke rote Kerzen, allerdings von Elambia (elektrisch) damit hier nichts passiert in unserem Cafe.
So kann der Kranz schön leuchten ohne dass Jemand darauf aufpassen muss.
Vorgestern war ich ja in Nürnberg auf dem Christkindlsmarkt und gestern in Trier.
Heute Mittag gehe ich dann hier im Ort auf den Weihnachtsmarkt und dann war es das erst einmal.
Essenstechnisch bin ich ganz brav, habe aber de letzten 2 Tage nicht aufgeschrieben da ich nicht zuhause war, bin aber sehr viele Stunden gelaufen und denke, dass da nicht viel passieren kann.
Renate, ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, dass Du eine richtige Grippe noch abwenden kannst.
Ich bin noch immer erkältet, aber das ist mir so lieber als wenn in 5 Wochen alles zurück kommt.
Ich wünsche Euch Allen einen schönen 1. Advent und einen ruhigen entspannenden Sonntag.

Liebe Grüße Biirgit

Bridget

312 Beiträge

Hallo und guten Morgen,
hoffe es geht euch allen gut und den Kranken wieder besser!? Hatte gestern Firmenweihnachtsfeier mit diversen Leckereien. Hab ordentlich "zugeschlagen" und heute mal gleich 900 g mehr auf der Waage verzeichnet. Könnte aber evtl. noch mit einem Stillstand morgen klappen, wenn ich mich heute sehr diszipliniere. Mal sehen und wenn nicht, dann war es das wert! Wäre übrigens der erste Stillstand seit Beginn hier. Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und einen besinnlichen 1. Advent - Bridget