anaconda47

50 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,
komme gerade vom 30 minütigen Spaziergang.. und habe die Bewegungspunkte notiert , dabei ist mir aufgefallen... smile 30 Minuten Sex ergibt 1,26 Bewegungspunkte.. hihihi..
euch allen ein sonniges Wochenende..;-))
lg Gisela

katzenfan

407 Beiträge

Einen wunderschönen guten Morgen
Unser Cafe ist total eingestaubt. Jetzt wo es mir gesundheitlich wieder etwas besser geht, werde ich hier mal großreinemachen.
Bin zwar noch ziemlich erkältet, aber nicht mehr ansteckend.
So einmal Fenster putzen, durchwischen und jetzt noch etwas weihnachtlich dekorieren.
Nun sieht unser Cafe schön weihnachtlich aus, alles glitzert und funkelt.
Jetzt noch frischen Kaffee auf den Tisch und ein paar selbstgebackene Nussmakronen, (nur 1 nehmen haben viele Kcal) ihr könnt eintreten.

Ich hoffe, dass sich mal wieder ein paar von Euch hier einfinden um etwas zu plaudern.
Ich wünsche Euch Allen einen schönen Tag, ich werde heute meine Wohnung weihnachtlich schmücken.

Liebe Grüße Birgit

susisonnenschein

264 Beiträge

Sieht nett aus im cafe. Ich muss dazu sagen dass ich noch gar nicht in Weihnachtsstimmung bin und auch noch kein einziges Geschenk habe. So spät war ich noch nie dran. Eigenlich versuche ich immer die letzten Wochen im Jahr mal ein paar Gänge runterzufahren aber dieses Jahr ist das gar nicht drin. Naja, heute und am Freitag haben meine Kinder in der schule Weihnachtsfeier vielleicht ist das für mich so der Startschuss fürs fehlende Weihnachtsgefühl. LG Andrea

anaconda47

50 Beiträge

sonst bin ich immer ein "Weihnachtsgeschenkemuffel" diesmal habe ich schon alle Geschenke.. püüüh darüber bin ich froh!
ich mache mir keinen stress, früher habe ich weihnachten gearbeitet und heute genieße ich die ruhe und Gemütlichkeit!

ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk habe ich heute schon bekommen - ICH WERDE UROMA-

ich gebe einen aus zum Feier des Tages.. mal für jeden ein Sketchen,, muntert euch auf und sooo viele punkte hat es auch nicht!
liebe Grüße an alle
Gisela

gelöschtes Mitglied

811 Beiträge

Prost Gisela und herzlichen Glückwunsch zur Ur-Oma.

Selber bin ich auch noch nicht so recht in Weihnachtsstimmung. Aber das liegt wohl auch an meiner Arbeit. Heute hatte ich frei und habe, wie Du das Cafe Birgit *lächel*, meine Fenster geputzt und weihnachtlich dekoriert. Jetzt muß ich noch das Chaos in Sarahs Zimmer beseitigen. Echt, wie kann eine 6jährige nur in so kurzer Zeit ihr Zimmer auf den Kopf stellen.

Geschenke habe ich auch noch keine, irgendwie habe ich nie Zeit. Aber so langsam muß ich mich wohl drum kümmern. Meine Kinder haben schon ihre Wunschzettel abgegeben *lach*.

Also allen noch einen schönen Nachmittag.

LG Renate

susisonnenschein

264 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch Gisela, da hat dein Urenkel / in aber Glück so eine junge Uroma haben zu können.

anaconda47

50 Beiträge

na ja ...
bin ja auch schon 67 Jährchen jung ,,,lacht

was ich hier immer lese- ich möchte 5 kg abnehmen , oder 8, usw,

da haben es die richtigen Schwergewichtler ( wie ich ) es ja schon richtig schwer. Lacht

wenn ich gr 38 hätte wäre ich magersüchtig und klapprig , ich wünsche mir das ich das von mir gesetzte ziel erreiche- mit euch!!

lg Gisela

susisonnenschein

264 Beiträge

mich wundert es auch wenn ich das Ausgangsgewicht oder den BMI von manchen sehe die dann trotzdem noch abnehmen wollen. Aber es hat ja jeder sein persönliches Wohlfühlgewicht und wenn dann 5kg stören müssen sie halt weg. Ich bin schon von einigen angesprochen worden was ich zum abnehmen mache und werbe schon für WG aber von denen hat sich bis jetzt noch keiner angemeldet. Einfacher gehts ja nicht mehr.

susisonnenschein

264 Beiträge

Ich drück jedem der hiermit abnehmen will alle mir zur verfügung stehenden Daumen dass es klappt und wünsche jedem eine riesen Portion Durchhaltevermögen um es bis zum Ziel durchzuziehen und das Gewicht auch zu halten. Ach ja, mein linkes Knie knirscht beim Treppensteigen nicht mehr . Und ich mache auch nicht mehr wie eine alte Dampflock wenn ich bergauf gehe.

Erdmännchen

34 Beiträge

Hallo,
auch um 5 Kg zu verlieren, muß man an sich arbeiten, und mit diesem Programm macht es Spaß u. funktioniert. Habe ohne das Eintragen der Punkte nicht geschaft an Gewicht zu verlieren, obwohl ich mit Hilfe eines WW- Punktebuches alles notiert habe, dachte liegt am Alter, (Stoffwechsel etc.), vor etwa 14 Jahren hatte es super funktioniert . Aber mit Weightguard bin ich sehr zufrieden, und freue mich immer darauf meine Punkte zu notieren, und durchs Forum zu laufen.
Übrigens der Kaffee schmeckt lecker und habe mir ein Plätzchen gekönnt bei Kerzenschein und Zimtgeruch.
Schönen Abend

Erdmännchen