Erdmännchen

34 Beiträge

Hallo Marie,
versuch es mal mir Ingwer Tee (1 Stückchenfrische Ingwer mit heißem Wasser aufgießen > ziehen lassen,
gerne mit etwas Honig macht kuschelig warm von innen, und soll Keime abtöten.

Gute Besserung

Erdnännchen

katzenfan

407 Beiträge

Hallo Ihr Lieben
Da reihe ich mich doch direkt mal bei den Kranken hier ein.
Seit gestern Abend extreme Halsschmerzen und heute noch erhöhte Temperatur und Gliederschmerzen dazu.
Ich nehme stündlich Meditonsin und habe schon 2 mal Paracectamol genommen weil mir wirklich alle Glieder weh tun.
Zusätzlich trinke ich viel Tee und lümmele auf meiner Couch, es kann nur besser werden.

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung und Euch Allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Birgit

Meggy, Dein Essen hört sich lecker an, würde ich auch gerne essen.

anaconda47

50 Beiträge

ich grüße euch alle mal schön zum WE ,
den "kranken" eine gute Genesung und de ngesunden eine kräftige Mahlzeit! ich hoffe es ist für jede etwas dabei ... schmunzelt

meine Enkelin hatte letzte Woche eine ganz schön gemeine

eseL1337

49 Beiträge

So, ich muss mal meine gestrige Sünde loswerden. Wir haben unter Arbeitskollegen ein Spieleabend gemacht und ich habe immer in die Chips-Tüte gegriffen bis sie letztendlich leer war... ca. 120 Gramm Chips verzehrt..

Nun ist es raus ! haha : D

Verdammt...

EDIT: Salzstangen habe ich mir auch noch reingehauen

Meggy

489 Beiträge

Hallo liebe Cafegäste,

wie geht es unseren Kranken denn heute?
Bei mir war der Samstag nicht so berauschend, doch am Sonntag war ich wieder fit. Bei dir Birgit, hat Meditonsin dann vielleicht doch nicht so angeschlagen. Man muss es halt rechtzeitig nehmen.

Ich hatte gestern im Fitness Studio einen Check und bin doch tatsächlich gelobt worden, mein "biologisches Alter" ging seit letzten Mal 3 Jahre zurück. Fettanteil und Bauchfett auch weniger, leider auch etwas meine Muskelmasse. Soll mehr Eiweiß essen.

Esel 1337, nun ist es raus und niemand wird dich dafür schelten. Manchmal kann man der Versuchung halt nicht wiederstehen und es tut einem gut, wenn man gebeichtet hat. Du kannst ja versuchen, in den nächsten Tagen irgendwie etwas einzusparen. Bewegung macht auch viel aus. Werde sicher heute auch noch meine 50 Minuten durch meinen geliebten Wald walken, trotz trübem Wetter.

Alllen einen schönen Tag.

gelöschtes Mitglied

2 Beiträge

Klopf,klopf
Hiermit bitte ich darum an eurer Kaffeerunde teilnehmen zu dürfen.
Erst einmal stelle ich mich hier vor,
Mein Name ist Angela,bin noch 53Jahre,komme aus Thüringen und habe ein Riesen Gewichtsproblem.
Nun habe ich mich hier angemeldet und hoffe mit eurer Hilfe das Problem in den Griff zu bekommen.
Ich habe schon x Diäten ausprobiert aber jedesmal wenn ich 5 Kg abgenommen habe sind dann 8 wieder drauf gewesen.
Nun trage ich den Gedanken in mir auf ein Magenbaypass,habe da auch Anfang Dez den ersten Termin.
Leider bin ich im Moment so verzweifelt und hoffe nun doch nocheinmal mit eurer Hilfe etwas an Gewicht zu verlieren.
Danke erst einmal für eure Aufnahme hier.

tabea23

156 Beiträge

ich melde mich auch mal wieder und muss gestehen, dass ich mich momentan mehr woanders rumtreibe um am ball zu bleiben..
ich habe eine seite und eine app gefunden, die auch die genauen zusammensetzungen der lebensmittel aufschlüsselt und dir sagt am ende des tages, was dir noch fehlte oder was zu viel war beispielsweise an zucker oder eiweiß, calzium oder vitaminen...
das fehlt mir hier einfach total, weil ich es wichtig finde doch irgendwie nicht nur die punkte zu essen sondern auch auf eine vernünftige zusammensetzung achten zu können bzw zu erlernen..
wobei ich weightguard aber keinesfalls schlecht reden möchte, es gibt einfach noch einiges auszubauen
LG und schönen Tag!

Sumsebine86

34 Beiträge

Hallo Schmuseengel,

Herzlich Willkommen hier in unserer Runde. Ich denke, du wirst dich hierbei uns wohlfühlen. Frischen Kaffee gibt es hier immer und es ist eigentlich immer jemand zum quatschen hier und Motivation bekommt man auch.

Du klingst wirklich sehr deprimiert. Aber glaube mir, wenn man sich genau an seine Punkte hält, nimmt man automatisch ab. So ein Bypass ist bestimmt auch nicht ohne. Vielleicht gelingt dir mit WeightGuard eine kontinuierliche Gewichtsreduktion auch ohne OP. Das Gute ist an WeightGuard das es keine Diät ist, sondern eine Ernährungsumstellung.

Ich hab auch die ersten 5 kg geschafft und bin vom Ausgangspunkt ähnlich wie du. Und ich muss ehrlich sagen, mir fehlt nichts.

Also herzlich Willkommen hier bei uns in der Runde und viel Spaß.

Liebe Grüße
Bine

katzenfan

407 Beiträge

Hallo Ihr Lieben
Möchte kurz ein Lebenszeichen von mir abgeben.
Mich hat es richtig heftig erwischt, Meditonsin hat mir nicht geholfen, obwohl ich es sofort bei den ersten Anzeichen genommen habe
Ich war gestern beim Arzt und habe ein Antibiotikum bekommen.
Habe die Hoffnung, dass es morgen mal etwas besser wird. Hab eine furchtbare Nacht hinter mir mit sehr starker Migräne und Übelkeit.
Liege weiterhin auf meiner Couch und bin völlig appetitlos.
Ich wünsche Euch Allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße Birgit

gelöschtes Mitglied

811 Beiträge

Guten Morgen Mädels und Männer,

ist das Wetter nicht grauslig, bei uns ist es gestern den ganzen Tag nicht richtig hell geworden.

Ohje, da hat es Dich aber ganz schön erwischt, Birgit. Ich wünsche Dir ganz schnelle gute Besserung, kurier Dich richtig aus und lass Dich von Deinem Mann verwöhnen.

Esel1337 gräm Dich nicht, was bei Dir die Chips waren, war bei mir vor einiger Zeit ne ganze Packung Dominosteine. Manchmal muss so etwas wohl sein.

Du kannst stolz auf Dich sein Meggy, 3 Jahre vom biologischen Alter ist ganz schön viel.

Und jetzt noch : Herzlich Willkommen in unserer Runde Angela. Ich habe eine Bekannte, die hat das mit dem Magenband auch gemacht - mit Erfolg. Aber ich stelle mir vor, daß das eine schwierige Entscheidung ist. Muss man dafür den Ärzten nicht auch den Willen zeigen, daß man wirklich abnehmen will und schon einige Kilos vorher verlieren ? Bleibt dieses Band dann ein lebenlang ? Ich wünsche Dir jedenfalls mit WeihgtGuard ganz viel Erfolg. Eigentlich ist es hiermit gar nicht so schwer.

Allen einen schönen Tag

und LG Renate