katzenfan


407 Beiträge

Guten Morgen Ihr Lieben
Bridget, vielen Dank für Deine Glückwünsche.
Ja es ist wirklich eine Frechheit, das es hier möglich ist irgendwelche fiktive Zahlen einzugeben und dann schwupps in der Bestenliste zu landen.
Ich habe noch 1 ehemaliges Mitglied unter den Top ten gesehen die da auch nicht hingehört, da sie seit einem Monat hier nicht mehr on war und von daher auch kein Gewicht mehr eingetragen hat.
Vielleicht sollten wir Weightguard mal schreiben, dass sie die Liste mal überprüfen.
So schaffe ich es ja nie da rein zu kommen.

Ich wünsche Euch Allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße Birgit


anaconda47


50 Beiträge

Guten morgen ihr lieben Mitsteiterinnen,
Birgit bist du
immer oooooo früh auf den Beinen? Ärgere dich nicht über solch dumme Einträge , das ist doch nur kindisch und was bringt es für sie!!!
Lasst uns lieber den Tag mit einem Lächeln beginnen...
Ich wünsche euch, die hier richtig mit machen einen schönen Tag
LG. Gisela


gelöschtes Mitglied


68 Beiträge

Hallo susisonnenschein,

ich habe mir mal die Haare mit Henna gefärbt und war nicht sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Dazu muss man sagen, dass ich sehr dickes und welliges Haar habe.
Ich brauchte zwei Packungen für meine Haare und ewig zum Färben.
Das Farbergebnis war dann eher ernüchternd.
Ich hatte mich damals für einen Rotton entschieden.
Prinzipiell gilt wohl je dunkler die zu erreichende Farbe desto besser das Ergebnis.
Bei uns im Alnatura Supermarkt gibt es Haarfärbemittel auf rein pflanzlicher Basis.
Erfahrung habe ich damit aber nicht.

Liebe Grüße,
Loempia


susisonnenschein


264 Beiträge

Danke für eure Tipps, habe ziemlich dicke Haare und auch nicht ganz glatt. Ich Färbe schon ziemlich lange, ca 10 Jahre aber so schrecklich platt und glanzlos wie zur Zeit waren sie noch nie . Außerdem hält die Farbe ca 1-2 Wochen dann sieht es schon wieder kacke ( sorry aber ich kanns nicht anders sagen )aus.
Hab gelesen das Henna gut am Haar haften soll, das ist meine letzte Hoffnung wieder einen einigermaßen " normalen " Kopf zu haben. Nochmals Danke, ich werd mal ins Reformhaus oder in den Bioladen gehen, schlimmer geht ja bekanntlich immer, schönen Tag, Andrea


Marie


625 Beiträge

Hallo,

also ich persönliche habe noch nie mit Henna gefärbt aber eine Nachbarin macht dies auch schon ewig. Ihre Haare sind auch ziemlich dick, lang und leicht gewellt und sehen immer ganz toll aus. Der Farbton ist klasse und die Haare sehen weder kaputt noch trocken oder spröde aus, angefasst hab ich die Haare natürlich nicht *lach* aber rein optisch ist damit alles tip top

Marie


Meggy


489 Beiträge

Guten Morgen, alle zusammen,

ich hoffe, ihr habt eure Kaffee getrunken und seid richtig gut drauf.

Gisela schrieb: Lasst uns den Tag mit einem Lächeln beginnen. O ja, das hat Auswirkungen. Dazu fiel mir ein passendes Gedicht ein.

Ein Lächeln zum Weitergeben:

Pummerer, in morgendlich heiterer Ruh,
lächelt seinem Nachbarn Mommer zu.
Dieser, durch das Lächeln ebenfalls heiter,
gab es an den Straßenbahnschaffner weiter.
Der an die Verkäuferin und die
an Dr. Müller-Zinn, Facharzt für Psychiatrie.
Dieser an Schwester Elke vom Kinderhort,
diese an die Toilettenfrau - und so fort.
So kam es schließlich irgendwann
Abends gegen 6 Uhr am Schillerplatz an.
Bei einem im Augenblick traurig-tristen
durch das Lächeln doch erheiterten Polizisten.
Sodass er, als Pummerer den Verkehr blockierte
den Verstoß nur mit einem Lächeln quittierte.
O.H.Kühner

Also, ihr wisst, was heute zu tun ist.

In diesem Sinne allen einen schönen fröhlichen Tag.
LG Meggy


susisonnenschein


264 Beiträge

Hallo Marie, welchen Farbton hat deine Nachbarin denn ? Binn jetzt neugierig und offen für andere Farben. Meine sind aktuell gold-braun wobei es bei mir hauptsächlich um die Grauabdeckung geht, leider . Hätte gerne wieder rötliche Haare, Mahagoni oder so. LG Andrea


Marie


625 Beiträge

Wenn ich sie die Tage nochmal sehe frage ich nach welche Farbe sie genau benutzt. Wenn sie frisch gefärbt sind würde ich sagen kommt der Ton auf dem Bild schon nah dran

http://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/starkleuchtend-rotes-henna-was-muss-ich-tun-was-brauche-ich--/1_big.jpg

Oder bei der Tabelle oben rechts:

http://www.pinkmelon.de/wp-content/uploads/2013/04/henna1.jpg


susisonnenschein


264 Beiträge

Vielen Dank für deine Bemühungen, Marie


gelöschtes Mitglied


811 Beiträge

Ups, hier war ja schon richtig was los.

Hallo Ihr Lieben,

Dein Gedicht ist herrlich, Meggy . . . man sollte es sich wirklich zu Herzen nehmen.

Meine Frühschicht endete mal wieder später, wie geplant. Aber so langsam gewöhne ich mich dran *lächel*.

@Bridget
Schon wieder einer der nichts in der Top-Ten zu suchen hat. Irgendwie müßte man da doch ein Riegel vorschieben können. Aber ich habe keine Ahnung, wie . . . die Admins können ja nicht jeden einzelnen kontrollieren. *ratlosbin*

Schönen Abend Euch allen

LG Renate