katzenfan

407 Beiträge

Guten Morgen Ihr Lieben
Ich schließe mal unser Cafe auf, lass frische Luft herein. Schüttele die Kissen ein bisschen auf und grüße alle neuen Cafebesucher auf das herzlichste.

Heute regnet es und ich denke, dass Ihr vielleicht mal ein Plätzchen zum entspannen braucht.
Ich habe heute Wiegetag und es haben sich unglaubliche 1,4 kg verabschiedet.
Jetzt steuere ich auf die 10 kg Marke hin, ich kann es kaum glauben.
Gestern wurde ich schon angesprochen, Du hast ja so abgenommen sieht klasse aus.
Es ist einfach nur toll, wie leicht es hier ist, wenn man sich ein bisschen an alles hält.

Ich stelle Euch eine frische Kanne Kaffee hin, lasst ihn Euch schmecken.

Liebe Grüße und einen tollen Tag wünscht Euch Birgit

anaconda47

50 Beiträge

Auch von mir eine guten morgen, Glückwunsch Birgit, um erfolgreich abnehmen. Ich bin noch ein bißchen unsicher mit dem Punkte zählen aber diese Hürde schaffe ich auch. Einen sonnigen Tag auch wenn es regnet LG Gisela

Meggy

489 Beiträge

Auch von mir einen guten Morgen an alle Cafebesucher.

Glückwunsch an dich Birgit, ja, das gibt uns ein gutes Gefühl, wenn die Waage so nett zu uns ist und wir auch solche Komplimente von Freunden bekommen. Ich bin jetzt 4 Wochen dabei und habe immerhin in dieser Zeit 2 kg abgenommen. Aber außer mir selbst hat das glaube ich noch keiner bemerkt.

Mit diesem System ist Abnehmen wirklich leicht. Ich staune immer wieder, wie viel man doch essen kann. Habe noch den Geschmack von meinem leckeren Schoko Müsli von lliD (leichter leben in Deutschland) aufgepeppt mit frischem Ananas und Apfel auf der Zunge.

Schön, dass du Kaffe hingestellt hast, Birgit. Der gibt dann noch den letzten Antrieb für den Tag. Werde ich mich bedienen.

Gisela, dir wünsche ich viel Mut und Spaß beim Punktezählen. Ist überhaupt nicht schlimm. Wird man so schnell mit vertraut. Und es ist immer wieder spannend, wenn man merkt, dass man am Abend sogar noch Punkte übrig hat. Ich bin übrigens auch ein "älteres Semester" Jahrgang 47, vielleicht sogar die Älteste in dieser Runde!????

Lasst es euch heute gut gehen.
LG Meggy

gelöschtes Mitglied

811 Beiträge

Guten Morgen Ihr Lieben,

und mich gleich am Kaffee bedien *gääääähn*. Ich habe doch heute tatsächlich mal bis 8.30 h geschlafen, das war für mich echt lange und nun fühle ich mich immer noch müde *lach*.

Herzlichen Glückwunsch Birgit, daß ist ein tolles Ergebnis. Bei so einer Abnahme ist der Tag gerettet, oder ? Auch wenn es nach Regen aussieht.

Ich meine, es gibt hier noch einige, die älter sind, wie Du, Meggy. Ich bin auch schon 46, also knapp unter Dir *lächel*.

Herzlich Willkommen Gisela, Du wirst Dich sicherlich schnell an die Zählerei gewöhnen, wenn Du sie konsequent anwendest. Selbst meine 16jährige Tochter macht hier mit. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg.

Und Euch allen trotz des herbstlichen Wetters einen schönen Tag.

LG Renate

anaconda47

50 Beiträge

hallo Maggi, dann sind wir zusammen ein Semester- schmunzelt .
man ist immer sooo jung wie man sich fühlt! herzlich willkommen Renate, aber das schöne ist ,ihr werdet auch einmal sooo "reif" wie wir. Renate du könntest meine Tochter sein die ist nämlich 49 zig!!

und jetzt an die Arbeit ihr lieben - einen kalorienarmen tag an euch !
Lg Gisela

katzenfan

407 Beiträge

Schön, dass hier heute so viel los ist. Vielen Dank für die Glückwünsche.
Renate war noch zu müde um richtig zu lesen, Meggy ist Jahrgang 47, da bist Du noch ein ganzes Stück weg, :-)
Ja so eine Abnahme gibt einem ein super Gefühl und die Motivation bleibt erhalten.
Meggy, 2 Kilo hat bei mir auch keiner gesehen, es sind dann schon 9 und jetzt wird es gesehen.
Bei uns ist es schon munter am regen und richtig dunkel.
heute Mittag fahre ich mit meiner Freundin zu meiner Arbeitsstelle meine Kollegen besuchen.
Zur Feier des Tages gehen wir dann schön Kaffee trinken und leckeren Kuchen essen.
Einfach das Beste was man an so einem Tag tun kann.

Liebe Grüße Birgit

gelöschtes Mitglied

811 Beiträge

Okay, das mit dem Jahrgang habe ich tatsächlich übersehen *lach*.

Heute habe ich mal meinen Kleiderschrank aussortiert . . . puh . . . das ist jetzt eine Menge rausgekommen, was mir inzwischen zu "groß" ist. Nun sieht der Schrank richtig leer aus, wo ich vorher quasi nur noch "gestopft" habe.

Was Neues habe ich mir auch gegönnt, nämlich eine Übergangsjacke. In meinen anderen sah ich mittlerweile aus, als hätte mich einer in einen Sack gestopft. Ich liebe es jetzt neue Kleidung zu kaufen, mit ein paar Kilos weniger, macht es viel mehr Spaß.

So noch einen schönen Abend wünsche ich Euch, ich hüpf jetzt erst mal unter die Dusche.

LG Renate

susisonnenschein

264 Beiträge

Hallo an alle, mal kurz ein anderes Thema. Hat jemand Erfahrung mit Henna - Haarfarbe ( rot - braun ) wenn ja wie war das Ergebnis und wie waren die Haare danach ( weich oder struppig ?). Möchte oder muss besser gesagt meine Haare leider regelmäßig färben und möchte mal was weniger schädliches ausprobieren . Habe schon gegoogelt aber vielleicht hat jemand ein paar Tipps. Schon mal Danke, Andrea

Bridget

312 Beiträge

Hallo Birgit,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner tollen Abnahme - super! So kann es weitergehen.

An alle:
habe heute schon einen Beitrag unter "Superabnahme" gepostet, den vermutlich noch niemand gelesen hat. Da hat doch tatsächlich "Chicko 1962" seit 20.10.2014 über 22 kg abgenommen und sich in die Top Ten Liste eingereiht. Ich finde es schlichtweg eine Frechheit! Was und wieviel einer vor dem Start bei Weightguard abgenommen hat, ist zwar schön aber interessiert hier niemanden bzw. zählt hier nicht. Da könnte Marie auch "protzen", denn sie hat bereits 50 kg abgenommen. Ich hoffe, dass sich ganz viele meinem Beitrag anschließen und derjenige sich ganz schnell aus der Bestenliste verabschiedet.

Sorry, aber ich mußte mir jetzt mal den Frust von der Seele schreiben. Wir ackern hier und zählen und schreiben und sind diszipliniert und dann, nach dem Motto "Hoppla, jetzt komm ich" reiht sich jemand ganz frech ganz oben ein.

Einen schönen Abend wünscht euch Bridget

anaconda47

50 Beiträge

Hallo susisonnenschein, ich habe Henna schon einmal probiert , meine grauen" Strähnen" würden sehr schön rot und es sah gut aus!

kommt wohl auf die Haar Struktur an und wie Henna dein haar annimmt ! so schlimm wird es sicherlich nicht einfach mal versuchen . sonst , wenn du unsicher bistt , frage doch im Reformhaus nach !
lg und gutes gelingen
Gisela