gelöschtes Mitglied

811 Beiträge

Ich bin wieder daaaa . . . .

Hallo Ihr Lieben,

und von jetzt an, sage ich auch mal nein, nein, nein . . . ich habe nämlich erst einmal eine Nacht im Krankenhaus verbracht.

Meine Erkältung ist noch nicht verschwunden, aber wird langsam besser. Aber am Samstag ging es mir so richtig mies, trotzdem bin ich natürlich noch arbeiten gegangen. Als ich nach Hause kam, habe ich noch hier und da gepusselt, habe meinen Mann los geschickt, Getränke holen und irgendwann weiß ich dann nichts mehr. Ich bin erst im Krankenwagen wieder zu mir gekommen. Kreislaufkollaps, mein Körper hat dann mal eben schlapp gemacht. Nichts schlimmes, aber die haben mich trotzdem eine Nacht da behalten, zur Beobachtung. Am Sonntagnachmittag durfte ich dann wieder nach Hause, mit der Mahnung, mich zu schonen. So schnell geht das . . .

Naja, jetzt habe ich ja erstmal eine Woche Urlaub.

Ab heute werde ich auch wieder alles aufschreiben und brav mein Diät-Tagebuch führen. Keine Ausreden mehr . ..

Schönen Wochenstart wünsche ich Euch.

LG Renate

Marie

625 Beiträge

Och man Renate... da muss dein Körper dir erst so klipp und klar zeigen, dass Du dir mal eine Auszeit nehmen msust damit Du es verstehst? Wie meine Mutter.... absolut... ihr könnt euch da die Hand geben. Ich hoffe Du hörst jetzt auf deinen Körper und gönnst Dir die Ruhe die er braucht um wieder fit zu werden, nicht das Du dir sonst noch ernsthaft was einfängst.

Ich schick dir viele liebe Genesungswünsche Werd bald wieder Gesund!

Marie

gelöschtes Mitglied

811 Beiträge

Marie, Du hast ja sooo recht und danke für Deine Besserungswünsche. Heute geht es mir schon richtig gut, habe zwar noch Kopfschmerzen, aber es wird. Ich weiß selber, daß ich auch mal nein sagen muss, aber das fällt mir absolut schwer. Irgendwie fühle ich mich immer für alles und jeden verantwortlich. Das ist echt eine blöde Einstellung, an der ich unbedingt arbeiten muss. Das mit dem Zusammenklappen hat mir schon zu denken gegeben, ich bin ja auch nicht mehr sooo jung, will aber noch ne ganze Menge Jahre vor mir haben. *lächel*

LG Renate

katzenfan

407 Beiträge

Hallo Renate
Was machst Du nur für Sachen, jetzt musst Du Dich aber wirklich schonen. Ich denke Deine Familie hat einen richtigen Schrecken bekommen.
Ich denke, dass Deine Kinder noch Ferien haben, bestelle ihnen bitte einmal ganz liebe Grüße von mir und ich hätte einen Vorschlag für sie.
Wie wäre es, wenn sie mal einen Mama Verwöhn Tag für Dich machen, einen Tag wo sie nur für Dich da sind und Dich einmal rundum verwöhnen.

Ich kenne das zu gut mit dem nicht nein sagen können. Ich wurde auch einmal in meinem Leben ganz ausgebremst, und hatte eine lebensbedrohliche Krankheit, 7 Monate habe ich um mein Leben gekämpft und gewonnen.
Danach habe ich mir geschworen auch mal nein zu sagen und mehr auf mich zu achten.
Das hat aber nicht besonders lange angehalten und ich bin wieder in mein altes Verhalten zurückgefallen.
Ich kann einfach nicht aus meiner Haut, ich möchte immer das es Allen gut geht.
Trotzdem stehe ich heute nicht mehr so unter Spannung und gönne mir auch meine Ruhe, aber ich bin ja jetzt auch allein mit meinem Mann.

Also Renate, bitte achte auf die Warnsignale die Dir Dein Körper schickt und mach Dir nicht so viel Stress.
Deine Familie braucht Dich aber Du musst auch auf Dich achten, ich wünsche Dir gute Besserung und mach Dir Deine Urlaubstage schön.

Liebe Grüße Birgit

susisonnenschein

264 Beiträge

Schließe mich den anderen an, gute Bessserung und eine gesunde Portion Egoismus, Renate

marina

42 Beiträge

Hallo Renate also mach langsam.Nicht dass du wieder zusammenklappst.Ich wünsche dir ne Gute Besserung und viel Kraft dazu.
LG Marina

uliseubert1

193 Beiträge

Hi Renate, auch von mir aus besserungswünsche!

Aber ich würde mich mal ein paar Tage krank schreiben lassen bevor ich den Urlaub nehme, der ja der Erholung dient! Das War ja ein Alarmsignal das dir dein Körper geschickt hat. .... da würde ich mal den Hausarzt bequatschen das der ein paar Tage auf den gelben zettel schreibt. ...! Nachdem wir weibsvolk im Urlaub ja meistens nicht die Füße stillhalten können, kommst du da ja wohl nicht zum schonen. ....

Gruß uli

gelöschtes Mitglied

811 Beiträge

Vielen lieben Dank für Eure Besserungswünsche.

Mmmh, ich habe auch überlegt, ob ich mich krank schreiben lasse, Uli. Bin dann aber doch nicht zum Arzt, weil es mir jetzt wieder ganz gut geht. Ich denke, daß war einfach nur das Zusammenspiel von Stress und Erkältung.

Aber ich habe mir auch ganz fest vorgenommen, jetzt im Urlaub wirklich mal alle fünfe Grade sein zu lassen. Heute ist mir das auch schon ganz gut gelungen, ich habe stundenlang auf dem Sofa gelegen und gelesen. Und meine Kinder haben mich sogar gelassen . . . *lächel*.

Schönen Abend wünsch ich Euch

LG Renate

Erdmännchen

34 Beiträge

Hallo Renate,
geht es dir heute schon besser?, Schalte mal richtig ab, und erhole dich gut.

Viele Grüße
Erdmännchen (Birgit)

gelöschtes Mitglied

811 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ist das nicht grauslig, wie früh es jetzt immer dunkel wird ? Von mir aus kann es jetzt wieder Frühling werden *lächel*.

Ich habe jetzt diese Loomis für mich entdeckt und mache hier eine Charm nach der nächsten. Meine Kinder haben mich schon gefragt, ob ich nicht den Schmuck für den Weihnachtsbaum machen will *lach*. Aber das ist mir dann doch zu kitschig . . .

@Erdmännchen
Danke der Nachfrage. Mir geht es schon wieder ganz gut, ich merke vor allem daß mir die Ruhe gut tut. Der Schnupfen ist natürlich hartnäckig und morgens habe ich immer noch Kopfschmerzen, aber dafür gibt es ja Medis.

Habt einen schönen Abend

LG Renate