Hallo Birgit
gut gelüftet hast du in Café, und der Kaffee duftet schon. Dachte schon, es meldet sich niemand.
Das Wetter ist genau richtig, um einen Kaffee zu trinken, und ein Paar Socken zu stricken.
Liebe Grüße
Erdmännchen
Hallo Marie, sorry, ich glaub ich hab den Fehler gefunden. Die Spaghetti waren in ungekochter Menge
angegeben und die Nudeln z. B. Penne Rigate in gekochtem Zustand. Trotzdem danke für deine Mühe,
bin gerade erst Heim gekommen, war mit den Kids im Kino. Die haben sich die Bäuche vollgeschlagen mit duftendem Popcorn und ich durfte zusehen weil ich dachte meine Punkte wären verbraucht, hab schon Magenschmerzen und bin froh dass ich jetzt doch noch ein Betthupferl zu mir nehmen darf.
Außerdem liebe ich Pasta, das wäre eine Katastrophe wenn die so viel Punkte hätte
LG Andrea
Hallo Ihr Lieben,
ich geb mal kurz ein Lebenszeichen ab. Momentan ist es bei mir mal wieder total stressig, nicht nur daß ich nur noch Überstunden schiebe, auch familienmäßig reiht sich dann noch ein Termin an den nächsten. Heute z. B. habe ich von 6.00 h bis 16.00 h (eigentlich hatte ich um 13.00 h Feierabend !) und anschließend habe ich es grade noch rechtzeitig mit den Kindern zum Zahnarzt geschafft. So sieht grad fast jeder Tag aus . . .
Deshalb gebe ich es für momentan auf mit der Punktezählerei, bin schon froh, wenn ich überhaupt "richtig" zum Essen komme. Ich versuche trotzdem nicht zu übertreiben und nächste Woche bin ich dann wieder fest dabei. Mein Urlaub wird nicht gekänzelt, stattdessen kommen Mitarbeiter aus anderen Filialen zu uns. Das wird auch Zeit . . .
Also bleibt brav, bis nächste Woche dann *lächel*
LG Renate
Hallo Renate
Habe mir gedacht, dass Du im Stress bist. Hast Du meine Abnahme der letzten Woche gelesen? Ich bin sowas von glücklich darüber und meine Motivation ist wieder ganz oben.
Morgen habe ich meinen 33. Hochzeitstag, wie doch die Zeit vergeht.
Bin aber morgen den ganzen Tag am arbeiten, muss mir bisschen was verdienen, mal schauen, vielleicht koche ich ja morgen Abend noch was leckeres für meinen Mann und mich.
Ich wünsche Dir, dass es nicht ganz so stressig für Dich wird. Nächte Woche hast Du ja dann deinen wohlverdienten Urlaub.
Liebe Grüße Birgit
Aber Hallo Birgit, das ist ja wirklich ein tolles Ergebnis - gratuliere. Ich hatte es noch nicht gesehen und eben mal schnell geguckt.
Du arbeitet jetzt doch wieder ?
Und herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 33. Hochzeitstag, das ist schon ganz schön lange. Mein Mann und ich sind auch schon 28 Jahre zusammen und davon 20 verheiratet.
Ich bin heilfroh, daß morgen erst einmal mein letzter Arbeitstag ist, auch wenn es wieder ein langer Tag wird. Ich bin mal wieder total groggy, aber nicht nur vom Arbeiten. Jetzt hat mich meine Erkältung endgültig eingeholt. Schnupfen vom Feinsten . . . mir tut alles weh, von Kopf bis Fuß - sogar meine Zähne . . . Ich freu mich aufs ausruhen . . .
Schönen Abend Euch allen, ich geh jetzt ins Bett - gute Nacht.
LG Renate
Einen wunderschönen guten Morgen
Vielen Dank Renate, für Deine Glückwünsche zu meiner Abnahme und meinem Hochzeitstag.
Ich bin auch noch ganz hin und weg, 2,3 kg in einer Woche, Wahnsinn.
Du solltest Dich nicht verrückt machen wegen den 1,1 kg, ich habe es Dir schon in Deinem anderen Tread geschrieben.
Schade, dass Du jetzt wo Du Urlaub hast krank bist, aber ich kenne das, sobald der Körper zur Ruhe kommt, gönnt er sich alle Krankheiten.
Bei mir ist es genau so, entweder am freien Tag oder im Urlaub habe ich Migräne oder bin krank, sogar meine Kinder beschweren sich mittlerweile bei mir, dass sie grundsätzlich in ihrem Urlaub krank sind.
Das ist ein Phänomen was ganz viele Menschen betrifft.
Man funktioniert immer und ist immer unter Hochspannung und der Körper macht mit und sobald man zur Ruhe kommt, gönnt sich der Körper dann die Krankheiten.
Ich wünsche Dir eine gute Besserung, erhole Dich in Deinem Urlaub, das Wetter soll am Wochenende ganz schön werde und vielleicht kannst Du ja mal längere Spaziergänge machen, ist auch gut gegen die Erkältung.
Ich wünsche Euch Allen ein wunderschönes Wochenende und schaut doch ab und zu mla in unserem Kaffee vorbei, damit es nicht ganz so vereinsamt.
Ich stelle noch eine frische Kanne Kaffee hin und dann bin ich weg.
Liebe Grüße Birgit
Guten Morgen Birgit,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner grandiosen Abnahme von letzter Woche - das ist ja super! Ich quäle mich derzeit mit ein paar hundert Gramm zum Ziel. Dennoch bin ich nicht unzufrieden, weil ich weiß, dass "Kleinmist" auch zum Erfolg führt. Ich bin nach wie vor hoch motiviert und das hilft enorm. Jetzt werde ich gemütlich zu Ende frühstücken und mich dann an die Hausarbeit machen. Wünsche Dir und allen anderen ein schönes Wochenende und eine weitere erfolgreiche Woche - Bridget
Hallo Bridget
Vielen Dank für Deine Glückwünsche. Ich hatte in letzter Zeit auch echt geschludert und einiges wieder drauf bekommen.
Da ich dann konsequent wieder durchgestartet bin wurde ich auch sehr belohnt.
Es gibt mir natürlich einen riesen Schub an Motivation, so dass ich sagen kann, dass auch diese Woche wieder super läuft und es auch riesen Spaß macht weiter abzunehmen.
Das es bei Dir nur noch grammweise geht, kann ich mir gut vorstellen. Deine Abnahme ist auch gigantisch und Dein Körper möchte nicht unbedingt in dem Tempo weitermachen.
Ich freue mich sehr für Dich, dass Du schon bald am Ziel bist super klasse.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Birgit
Guten Morgen Ihr Lieben
Ich hoffe, Ihr habt gut geschlafen. Ich habe sehr schlecht geschlafen und sitze seit 4.45 Uhr in der Küche.
Ich hab keine Ahnung ob das an der Uhrumstellung liegt, ich hatte damit noch nie Probleme.
Da hat man Urlaub und dann kann man nicht mal Nachts schlafen.
Nachher fahre ich mit meinem Mann in meine Heimatstadt (25 km) und pflanze das Grab meiner Schwiegereltern für Allerheiligen.
Sonst steht heute nichts weiteres an. Es soll ja schön werden, so dass ich sicher noch ein bisschen laufen gehe.
Ich wünsche Euch Allen einen guten Wochenstart.
Liebe Grüße Birgit
Guten Morgen, bin auch schon eine gefühlte Ewigkeit wach, die Kinder haben Ferien und ich Urlaub.
Diese Woche sehe ich etwas schwarz was meine Abnahme betrifft da wir am Samstag auf einer Taufe eingeladen waren und gestern noch zum Reste essen. Zum Friedhof gehe ich diese Woche auch noch.
Ansonsten lassen wir `s ruhig angehen. Schöne Woche und etwas mehr Schlaf.