gelöschtes Mitglied

811 Beiträge

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich würde ja meinen Schweinehund auch gern mal im Keller einsperren, aber momentan bin ich noch kräftemäßig unterlegen *seufz*. Naja, wenigstens habe ich auf der Arbeit genug Bewegung, die auch mal wieder der Grund ist, warum ich hier nicht so ganz aktiv bin. Die Krankheitswelle hat bei uns zugeschlagen und wir kämpfen mal wieder mit Minimal-Besetzung.

Ich glaube, ich werde mir auch mal diese Videos ansehen, vielleicht kann ich mich dazu eher "zwingen" als zum Walken.

So dann habt mal alle einen schönen Tag

LG Renate

uliseubert1

193 Beiträge

@susi. ... das mit dem "kinder" und " lang spazieren" gehen kenne ich gut und da youtube, wie ich festgestellt habe ein RIEEEESIGES Angebot an solches Workouts hat, würde ich mir Auch keine solchen fitness-dvds kaufen. ...
Hatte mit dem Gedanken Fitnessstudio auch mal wieder gespielt, aber ich bin Das erste viertel Jahr bin ich dabei und dann ist Schicht.....

@Renate: Grade dieses walking ist gut für jemandem wie mich, der bei mehr als drei Bewegungsabläufen einen Knoten in die Beine bekommt...

zumba und sowas ist ja bestimmt auch schön, aber da komm ich nicht mit.....

Gruss Uli

susisonnenschein

264 Beiträge

Ja, entweder sie rasen mit dem Fahrrad davon und ich renne hinterher oder wenn sie laufen sollen wird bei jedem Käfer / Schnecke / Wurm o.ä. stehengeblieben und ganze Siedlungen für die Tierchen gebaut.
Ist ja manchmal ganz nett und ich freue mich dass sie sich mit so was auch mal beschäftigen aber für meine " Fitness " bringt es leider nichts.

katzenfan

407 Beiträge

Hallo Ihr Lieben
Habe jetzt den 3. Tag meines Neustarts und es klappt sehr gut.
Ich bin so froh, dass ich wieder in der Spur bin.
Renate, ich würde Euch ja gerne helfen kommen im Geschäft, aber leider wohne ich zu weit weg.
Sperr Deinen Schweinehund in den Keller und werfe den Schlüssel weg, vielleicht hilft das ja.

Heute freue ich mich wieder auf Voice of Germany, ich liebe diese Sendung einfach klasse.

Ich wünsche Euch Allen einen schönen Abend.

Liebe Grüße Birgit

gelöschtes Mitglied

811 Beiträge

Halli, hallo,

und wieder eine Spätschicht zu ende, morgen früh geht es dann gleich weiter in die Frühschicht. Meist hasse ich das, weil ich nach der Spätschicht zu aufgedreht bin und nicht zur "rechtzeitig" genug zur Ruhe komme. Heute aber bin ich so groggy, daß ich gleich ins Bett falle.

@Uli
Als ich vor Jahren - gefühlten 100 - walken gegangen bin, hat mir das sehr viel Spaß gemacht. Ich wandere eh schon gerne . . . die Stöcker stehe hier auch schon länger rum, aber irgendwie kann ich mich nie aufraffen. Aerobic habe ich auch schon mal gemacht, aber da geht es mir wie Dir und ich bekomme höchstens einen Knoten in meine Knochen. Ich komme da nicht sehr gut mit. Am liebsten würde ich irgendwas mit Tanzen machen. Das war schon immer mein Traum . . .

@Birgit
Danke für das Angebot - Du kannst ja bei mir schlafen *lach*. Ich hoffe, nächste Woche sind unseren Kranken wieder da und es geht normaler weiter. Sonst sehe ich für meinen Urlaub schwarz.

So und nun geh ich noch schnell duschen und dann ab ins Bett.

Gute Nacht und träumt was schönes

Renate

katzenfan

407 Beiträge

Guten Morgen Ihr Lieben
Sonntag, 6.20 Uhr in Deutschland und ich kann nicht mehr schlafen.
Draußen ist rabenschwarze Nacht. Gestern hatte wir so tollen Sonnenschein habe mit T-Shirt in der Sonne gesessen und das am 17. Oktober, einfach herrlich.

Heute geht es um 12 wieder auf den Fußballplatz und heute soll das Wetter auch noch einmal top werden.
Hoffentlich wird es so schön sonnig wie gestern dann macht es noch viel mehr Spaß.
Habe gestern eine Bewerbung fertig gemacht, der Rossmann sucht fürs Weihnachtsgeschäft Aushilfen, morgen gebe ich die Bewerbung ab, also Daumen drücken :-).
Ich fänds toll, wenn das klappen würde, kann da zu Fuß hingehen wäre ein schöner Spaziergang von jeweils 20 Minuten.

Ich stelle noch eine Kanne frischen Kaffee für Euch hin und wünsche Euch Allen einen wunderschönen Sonntag. Liebe Grüße Birgit

gelöschtes Mitglied

811 Beiträge

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich konnte heute morgen doch tatsächlich mal bis 9.00 h schlafen, Birgit *lächel*. Normalerweise bin ich hier auch der Frühaufsteher, aber gestern abend wurde es spät. Wir waren bei Nachbarn am Lagerfeuer eingeladen. War schön, aber auch anstrengend nachdem ich den ganzen Tag gearbeitet habe. Nach dem Essen fragt lieber nicht *grins*.

Leider wird die kommende Woche genauso viele Arbeitsstunden bringen wie diese, da unsere Kranken immer noch krank sind. Danach habe ich dann eine Woche Urlaub, drückt mal die Daumen, daß ich den nicht verschieben muß.

Ich bin stolz auf meine Große, sie hat wieder 900 g abgenommen. Auch Julia findet dieses Programm klasse und kommt mit ihren 16 Jahren sehr gut zurecht damit.

So, da ich in den letzten Tagen hier nicht wirklich zu irgendwas gekommen bin, stürze ich mich jetzt in den Haushalt, saugen, wischen, Bad . . . . und natürlich wie immer die Wäsche.

Also habt einen schönen Sonntag und genießt die Sonnenstrahlen, soll wohl bald vorbei sein damit.

LG Renate

katzenfan

407 Beiträge

Guten Morgen Ihr Lieben
Schließe mal unser Cafe auf, seit Tagen war keiner mehr da. Mal schnell die Fenster auf und die Schränke etwas abstauben. Schüttele die Kissen auf den Sofas noch auf und koche ein frische Kanne Kaffee.
Heute Mittag soll ein schlimmer Sturm mit ganz viel Regen kommen dann habt Ihr hier ein schönes kuscheliges Plätzchen
Ich habe heute meinen Wiegetag und es haben sich unglaubliche 2,3 kg verabschiedet, ich würde mal behaupten Réstart bestens geglückt. Ich bin hin und weg und werde selbstverständlich jetzt wieder schön brav in der Spur bleiben.
Ich werde heute morgen mal Gardinen waschen und Fenster putzen, damit ich das furchtbare Wetter heute Mittag besser sehen kann.
So habe ich auch ein bisschen Bewegung, ist für die Abnahme ja immer gut.

Ich wünsche Euch Allen einen schönen Tag und schaut mal in unserem Cafe vorbei es ist kuschelig warm hier und einen frischen Kaffee gibt es auch.

Liebe Grüße Birgit

susisonnenschein

264 Beiträge

Hallo an alle, kann mir jemand sagen warum 100g Spaghetti aus Hartweizen doppelt so viele Punkte haben wie 100g Nudeln aus Hartweizen ? ( beides ohne Ei ). Das ist doch das gleiche, oder nicht ??
Hab jetzt die Spaghetti neu nachgerechnet und die Angabe stimmt, hab jetzt leider keine Spiralnudeln o. ä. zuhause. LG Andrea

Marie

625 Beiträge

Normal ist das nicht, wahrscheinlich ist einer der beiden Einträge dann falsch. Kannst Du mal die genauen Produktnamen sagen? Also so wie sie in der Tabelle hier stehen.

Marie