Hey, hier ist ja richtig was los - schön, daß so viele mitschreiben.
Ich habe auch festgestellt, daß meine Waage an unterschiedlichen Stellen auch unterschiedliche Gewichte an gibt. Seit dem habe ich einen festen Platz dafür und ich stelle mich nur mehrmals hinter einander drauf, wenn mir was spanisch vor kommt. Auch versuche ich mich wirklich nur 1 x die Woche zu wiegen, aber immer gelingt mir das nicht, bin dafür zu neugierig *lächel*.
Schönen Abend wünsch ich Euch
LG Renate
Guten Morgen Ihr Lieben
Heute beginnt also mein Restart. War schon auf der Waage und habe ein ordentliches Plus.
Bin aber froh, dass ich alles in Allem noch genau 5 kg Gewichtsabnahme habe.
Jetzt muss ich mich zusammen reißen und wieder den Einstieg finden.
Ich muss mir vor Augen halten, was ich eigentlich möchte, und das ist abnehmen.
Also gehe ich es jetzt mit Eurer Hilfe an.
Jetzt werde ich mir erst einmal ein schönes leichtes Frühstück zubereiten und dann bisschen etwas im Haushalt machen.
Drückt mir die Daumen, dass mein Vorhaben gelingt. Ich will es schaffen.
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Birgit
Hi Birgit,
am festen Vorsatz mangelt es dir ja nicht... :-)
Wir unterstützen dich, wenn mal nicht so läuft...
Gruß
Uli
Hallo ihr liebe viel Erfolg euch beim Abnehmen! Ich bin neu hier und sehr optimistisch das die Pfunde purzeln!
Hallo Ihr Lieben
Uli, vielen Dank für Deine lieben Worte, ich bin schon ganz zuversichtlich, dass es wieder klappt.
Hallo Stefan, herzlich Willkommen, ein junger Mann in unserem Cafe, das ist ja klasse.
Also bis jetzt ist mein Tag gut gelaufen, punktemäßig top und ich war gut 1 Stunde spazieren.
Morgen früh habe ich um 7.30 Uhr Termin auf dem Arbeitsamt muss dann um 7 Uhr los also mal wieder Wecker stellen und das im Urlaub.
Ich wünsche Euch Allen einen schönen Abend.
Liebe Grüße Birgit
Ich bin stolz auf mich. ...
ich habe den fiesen Schweinehund endlich mal in den Keller gesperrt und mich zum sporteln aufgerafft.....!
Den Laptop aufs Bügelbrett, youtube und dann den 3 Mile Walk von Leslie Sansone, den Marie 2mal erwähnt hatte. ... und guck, so eine dreiviertel std. Ging doch ganz gut rum... wollte nur den 1 mile Walk machen, aber Ach komm. ... das geht schon. ...
Jetzt kann ich mir einem gutem Gewissen Feierabend machen...
Vielleicht kann ich ja den ein oder andere bewegen, mal eine kleine Sportelrunde einzulegen ?!
Was ich persönlich auch gut finde sind die "Tae Bo" workouts von billy Blanks.... gibt's auch bei YouTube in verschiedenen Längen und Varianten. .... schaut es euch doch mal an. ...
von mir aus kam mein schweinehund noch eines ganze Weile im Keller bleiben. Ein Sack mir Schweinehundfutter ist schnell die Treppe runter weggeworfen....
Gute Nacht
Gruss Uli
Guten morgen an alle, hier ist ja total Action
Dadurch dass ich wieder arbeite schaffe ich es nicht so viel hier mitzulesen oder schreiben im moment ist eine welle, die leute wollen alle gut hören
Ich hab am we ganz schön gesündigt und bin aufs wiegen gespannt aber habe schon heimlich zwischen gewogen und ein kleines minus ist schon da
Am Freitag zieht ein neues Familienmitglied bei uns ein, ein dicker verschmuster kater der mich hoffentlich nicht zu oft ans sofa bindet
Haha uli zu der Aussage mit dem Schweinehund fällt mir ein super buch ein "hey schweinehund ab jetzt bin ich der boss" oder so ähnlich. Kann ich jedem empfehlen der seinen schweinehund noch erziehen muss, sehr informativ und vorallem humorvoll geschrieben
Wünsche allen einen schönen tag!
Hi Tabea,
der Buchtitel klingt gut, beim nächsten Besuch in der Bibliothek werde ich mal die Augen danach aufhalten :-)
Gruß
Uli
PS. Ich spüre leicht aufkommenden Muskelkater :-)
Guten Morgen, der blöde Schweinehund ist leider auch mein ständiger Begleiter.
Wir haben auch eine ganz lieben richtigen Hund der sich sehr freut wenn er öfter und länger in den Wald kommt. Mit den Kindern im Schlepptau gestaltet sich das manchmal schwerer als man denkt.
Das soll kein Grund sein, nicht trotzdem den Hintern hoch zu kriegen. Frischluft für alle .
Schöne Restwoche, Andrea
Dieses Video schau ich mir heute auch noch an , würde gerne meine Kondition verbessern hab aber keine Lust auf eine Mitgliedschaft in so einer Muckibude.