Guten Morgen Ihr Lieben,
herzlichen Glückwunsch Brigitte, 20 kg wow. Du kannst wirklich stolz auf Dich sein.
Ich bin auch schon seit 5.30 h auf, die erste Maschine Wäsche läuft und meine Großen machen sich jetzt auf den Weg zum Schulbus. Sarah wecke ich erst in 15 min. Bin mal gespannt, ob ich die Maus aus dem Bett bekomme. Sie ist gestern abend um 22.00 h hier noch rum gelaufen.
Nach mehreren Tagen frei, habe ich dann ab morgen eine recht anstrengende Woche, was die Arbeit angeht vor mir. Ich hoffe daher mal, daß sie schnell rum geht.
@Birgit
Soooo schlimm sieht Dein Bild nun wirklich nicht aus und wenn Du jetzt wieder brav zählst wird es bestimmt bald wieder weniger. Aber Du hast schon recht, Bilder lügen nicht und deshalb lasse ich mich auch immer ungern fotografieren.
LG Renate
Hallo Birgit,
vielen Dank für die Glückwünsche. Ja ich bin auch ganz happy. Dein neues Foto find ich schöner als das erste. Mach Dir keinen Kopf und sei stolz auf das was Du geschafft hast! Mit Motivation und Durchhaltevermögen lässt sich auch der Rest noch schaffen. Denk daran, dass wir alle Dich unterstützen.
@Renate auch Dir vielen Dank für Deine Glückwünsche.
Allen einen schönen Montag und einen gt. Start in die Woche - Bridget
WOW! Brigitte 20 kg!,herzlichen Glückwunsch!
Ich hab jetzt nach 3 Wochen 3 geschafft und bin damit auch suuuuuuuper zufrieden! Hatte damals bei ww in 3 Monaten nicht mehr ...(hab meinen wiegepass kürzlich gefunden)..
Aber sagt mal, ich bin ja nun (leider) ein neugieriger und ungeduldiger Mensch ...und wiege mich daher fast täglich. Ist es bei euch auch so, daß die Waage nicht nur täglich "rumhopst" , also in einer Woche ständig hoch und runter geht, sondern es auch so ist, daß sie oft jedesmal ein anderes Gewicht anzeigt, wenn man mehrere Male drauf steigt?
Meine zeigt mir manchmal innerhalb von 3 Minuten 5 verschiedene Gewichte mit Differenzen von bis zu 1 kg an. Ich nehm dann immer die goldene Mitte ;-)
Nun überlege ich, ob das normal ist, wegen digital und so, oder ich doch mal bei neue Waage anschaffen sollte??
...so Waschmaschine ist fertig...Wäsche raus und ab mit den Hunden in die Wälder!
Ab Donnerstag geht neuer Job los, und bis dahin noch große "Freiheit" genießen :-)
Hallo Rubiene,
vielen Dank für Deine Glückwünsche. Dein Ergebnis kann sich auch sehen lassen - super! Da Du ja schon WW erfahren bist, solltest Du das mit dem täglich wiegen besser wissen. Lass es einfach, denn Du machst Dich mit der Zeit verrückt. Ich selbst hab in den Zeiten von WW genau das gleiche getan. Mittlerweile wiege ich mich nur 1x pro Woche und es gibt dadurch keine Schwankungen mehr. Alles Gute weiterhin und viel Erfolg - Bridget
Hallo Bridget
Vielen Dank für Deinen Zuspruch, den kann ich sehr gut gebrauchen.
Ich werde morgen wieder durchstarten und hoffe sehr, dass meine Motivation wieder ansteigt.
Ich freue mich sehr darüber, dass ich hier soviel Hilfe bekomme.
Also, gehen wir es an.
Liebe Grüße Birgit
@bridget
Nein, nein, ich mach mich dadurch nicht verrückt, im Gegenteil, es beruhigt! Selbst, wenn am wiegetag mal mehr drauf ist, weiß ich ja, daß ich irgendwann im Laufe der vergangenen Woche schon mal weniger hatte. Meine Frage bezieht sich eig. Eher auf die Waage! Schwanken digitale Waagen immer so stark - also NICHT tägliche Schwankungen, sondern diese Schwankungen wenn man z. Bsp. Dreimal direkt hintereinander auf die Waage steigt und praktisch immer ein anderes Gewicht hat. Mein göga war am WE so was von entsetzt! Er hatte beim ersten mal ein unglaublich niedriges Gewicht im Gegensatz zum Vortag. Nochmal drauf und 2,6 kg (!!!) mehr! Nochmal drauf, Gewicht wieder 1 kg runter ....er wollte das gar nicht fassen und ist ganz oft drauf und runter. Immer wieder anderes Ergebnis. Er hat dann das angenommen, was am häufigsten kam :-). So mach ich es auch ;-)
Hallo Rubiene,
das mit den unterschiedlichen Gewichtsangaben finde ich auch seltsam.
Ich habe auch eine digitale Waage, aber diese zeigt immer das gleiche Gewicht an wenn ich mehrmals hintereinander drauf gehe.
vielleicht helfen neue Batterien?
LG, Michaela
Okay! Das wollte ich hören! :-) dann liegt es wohl doch an UNSERER Waage. Dann probiere ich zuerst mal neue Bakterien und wenn es immer noch so ist, muß eine neue Waage her :-). Danke schön!
hallo rubiene, diese schwankungen hatte ich bei meiner waage auch, ich glaube es hat was mit dem boden auf dem die waage steht zu tun. Auf Laminatboden zeigt sie z. B. 5 mal hintereinander etwas anderes an, auf Fliesenboden ist das Gewicht gleich ( meine Waage ist genau so breit wie eine Bodenfliese im Bad ). Kannste ja mal testen, diese kleinen Knopfbatterien sind immer gleich so teuer.
LG Andrea
hab mich heute dazu entschieden, mich wirklich nur noch am Wiegetag zu wiegen, ansonsten werd ich noch verrückt mit diesem rauf und runter während der Woche. Der Anfang ist geschafft, die Klamotten sitzen wieder lockerer und der große Rest geht auch noch mit der Zeit. Habe heute wieder Gammer auf Zucker und mit den Punkten bin auch schon im roten Bereich. Hatte aber auch mehr als genug Bewegung auf der Arbeit die letzten 4 Tage. Musste das nur mal eben los werden. LG an alle.