uliseubert1

193 Beiträge

bis ich abends mal vor den Fernseher komme und die Kinder alle im Bett sind, bin ich froh, wenn ich die Spätnachrichten noch mitbekomme :-(

Frauentausch ist zwar nicht meins, aber so ein 20 Uhr 15-Spielfilm von Anfang an wäre mal wieder was :-)

EmilyErdbeer274

34 Beiträge

Frauentausch und "Schwiegermutter gesucht" sind meine Highlights :-))))

Marie

625 Beiträge

Ja genau Emily, je mehr Asi umso besser
Ich gucke das oft mal mit meinem Freund und wir lästern dann zusammen vor dem Fernseher *lach* Schwiegertochter gesucht hab ich jetzt bei der aktuellen Staffel leider schon sehr viel verpasst aber das was ich gesehen habe war schon echt der Brüller. Beate ist eh immer für einen Lacher gut.

EmilyErdbeer274

34 Beiträge

Oweh... da hast du echt ne Menge verpasst :-) Beate ist mit Mutter auf Bali... herrlich :-)

gelöschtes Mitglied

811 Beiträge

Frauentausch und Schwiegermutter gesucht ? Ihr seid echt gruselig *lach*

Guten Morgen Mädels,

okay, das ein oder andere mal habe ich Frauentausch auch schon geguckt, aber ehrlich gesagt, habe ich es mit solchen Dokus nicht so. Da gucke ich doch lieber CSI in allen seiner Formen.

Meine Waage war auch sehr lieb zu mir heute morgen, aber irgendwie traue ich der Sache nicht ganz so. Ich meine, ich habe nicht gezählt, habe zwischendurch Kuchen gegessen und dann diese ganze Schachtel Dominosteine. Wo ist das alles geblieben ????

Es ist Samstag und ich habe frei, Wahnsinn oder ? *lach* Und den Montag auch gleich noch, also echt mal ein schönes langes Wochenende.

Allerdings muß ich trotzdem was tun, wir holen gleich unser Holz für den Kaminofen und müssen es in den Schuppen stapeln - sind ja nur 15 m *augenroll*. Aber wer es warm haben will . . .

LG Renate

Marie

625 Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben,

man muss dazu sagen, dass ich ansich so gut wie garkein TV gucke, ich habe mitlerweile eine ziemlich große Serien-Sammlung auf DVD und da kann das normale Fernsehprogramm meist nicht mithalten. Das geht dann aber auch querbeet von Gilmore Girls über Beverly Hills 90210 zu True Blood, Breaking Bad, Die Sopranos. Also da ist von jedem Genre etwas dabei

Aber ab und zu müssen auch mal ausgewählte Sendungen wie Frauentausch und Schwiegermutter gesucht sein und man sitzt lachend und gleichzeitig kopfschüttelnd vor dem TV und denkt sich "mein Gott so blöd kann doch kein Mensch sein". Das ist dann wahrscheinlich eine Mischung aus Schadenfreude, fremdschämen und "es irgendwie garnicht glauben können" und die brauch ich manchmal Zudem ist es auch immer lustig zu sehen wie selbst der Freund bei diesen Sendungen zur Tratsch- und Lästertante wird *lach*

CSI mag ich übrigens auch sehr gerne aber auf garkeinen Fall das mit Horatio... CSI Miami... der Mann geht mal garnicht *lach* ich muss mich immer über den aufregen! Grisham war immer der Beste.

Die Waage war heute auch zu mir sehr nett Renate, 1.1kg sind weg Das haben wir gut hinbekommen, so kann es gerne weiter gehen.

Schönes Wochenende euch Allen

Marie

gelöschtes Mitglied

811 Beiträge

Da haben wir was gemeinsam, Marie. Auch ich mag Horatio überhaupt nicht, bekomme schon eine Krise, wenn ich sehe, wie er den Kopf so schief legt. Grisham und sein Team sind auch meine Favoriten, das ist die beste CSI-Serie. Obwohl ich Tayler von NY auch gut finde, nur schade das bei den neuen Folgen Bonasera (oder wie das geschrieben wird) nicht mehr dabei ist. Du weißt nicht zufällig warum ? Irgendwie habe ich diese Folge verpaßt und bisher auch nicht mehr gefunden.

LG Renate

katzenfan

407 Beiträge

Guten Morgen Ihr Lieben
Sonntagmorgen und rabenschwarz draußen, aber ich kann nicht mehr liegen mir tun alle Knochen weh.
Gestern waren meine Kinder und mein Enkelkin hier. Wir hatten einen tollen Nachmittag und die Haare wurden geschnitten.
Heute geht es endlich wieder auf den Fußballplatz, ich freue mich so. mein großer Sohn (28) spielt Fußball und ich fahre auf alle Spiele mit, wenn ich Saisonende habe.
Wir sind da ein kleines Clübchen von Superfans und es macht Riesenspaß.
Ich hoffe, dass es heute nicht regnet. Gestern hatten wir auch gut 20 Grad und Sonnenschein das war so ein toller Tag.
Ich wünsche Euch allen einen super schönen Sonntag.

Liebe Grüße Birgit

Bridget

312 Beiträge

Guten Morgen Mädels,
hoffe, ihr habt das Wochenende gut verbracht und eure Motivation ist immer noch da. Bei mir waren es heute wieder - 700 g und ich hab die 20 kg-Marke geknackt. Bin so happy und freu mich riesig! Wünsche allen eine schöne Woche und weiterhin gute Ergebnisse - Bridget

katzenfan

407 Beiträge

Guten Morgen Ihr Lieben
Bridget, wow, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Deinem Riesenerfolg.
20 kg, was für eine beeindruckende Zahl, wäre ich nur auch schon soweit, aber ich muss mich wieder disziplinieren und noch einmal von vorne anfangen, ich hoffe, dass mir das gelingt.

Ich bin schon wider seit halb 6 auf, obwohl ich doch Urlaub habe. Es ist noch stockdüster draußen.
Später kommt meine Tochter mit Enkelin, wir müssen die Kleine heute wieder impfen lassen.
Ich hab ein neues Foto mit neuem Haarschnitt gemacht, und es veranschaut mal wieder wie dick ich doch bin, ich hasse Fotos, sie sind immer so ehrlich.

Ich wünsche Euch Allen einen schönen Montag.

Liebe Grüße Birgit