Bridget

312 Beiträge

Wo wohnt ihr denn alle? Bei uns in Bayern, genauer gesagt in Niederbayern ist der 2. Sommer eingekehrt - Mittagstemperaturen heute 26 Grad - traumhaft! Schönen Abend Bridget

gelöschtes Mitglied

811 Beiträge

Ich wohne in Niedersachsen, also mitten in dem Regenband, welches Deutschland grad teilt.

Guten Morgen Mädels,

Regen, Regen, Regen - aber von den Temperaturen gar nicht so kalt - ich schätze gestern waren es an die 20 °C. Mir wäre kalt und trocken aber lieber.

@Bridget
Das ist ein superschönes Bild von Dir Brigitte. Man sieht deutlich, wie schmal Du im Gesicht geworden bist. Schade, daß es hier keine Bildergalerie gibt, dann könnte man vielleicht auch den jetzt dünnen Rest von Dir sehen *lächel*.

Gestern auf der Arbeit mußte ich so ca. 6 Stunden lang Ware packen, anschließend noch 2 Stunden Bestellungen und Aufräumen. Ich war abends schlag fertig und habe mich pudelwohl gefühlt. Manchmal kann auch körperliche Arbeit Therapie sein. Ich habe sogar den Muffins widerstanden, die eine Kollegin ausgeben wollte. Meine Motivation hat ihren Urlaub beendet und jetzt geht's wieder vernünftig weiter.

Heute habe ich auch wieder Spätschicht, allerdings sitze ich dieses Mal 7 Stunden an der Kasse, was auch ein langer Tag wird.

Einen schönen Freitag Euch allen.

LG Renate

katzenfan

407 Beiträge

Guten Morgen Ihr Lieben
Bridget, was für ein tolles Foto von Dir, Du siehst so klasse und so schmal aus, Wahnsinn Du kannst so stolz auf Dich sein.
Ich wohne am Mittelrhein an der Loreley und es hat gestern ununterbrochen geschüttet und es war aber schmuddelig warm.
Auch jetzt ist es noch immer dunkel draußen und es sieht wieder nach Regen aus, es ist grau in grau.
Ich habe gestern in den Nachrichten die Menschen gesehen, die in Bayern in den Biergärten gesessen haben und ich muss zugeben, dass ich ein wenig neidisch war.

Renate, ich wünsche Dir einen angenehmen Arbeitstag mit netten Kunden.
Ich fahre jetzt mit meinem Mann gemütlich zum einkaufen, ich genieße es sehr, alles mit Ruhe angehen zu können.

Morgen kommen meine Haare ab, dann kann ich bestimmt eine Gewichtsabnahme verzeichnen :-)

Ich wünsche Euch Allen einen wunderschönen Freitag, passt gut auf Euch auf.

Liebe Grüße Birgit

Rubiene

12 Beiträge

Hallo, ich wollte mich auch mal wieder melden!
Ich wohne in Niedersachsen, Emsland, und hier ist das Wetter eig. Ganz okay! Da ich zwei lauffreudige Hunde habe, gehe ich zwangsweise schon jeden Morgen mind. 30, meist aber so 60-80 Minuten stramm spazieren.
Ehrlich gesagt kostet mich das JEDEN Tag Überwindung ! Aber wenn die Schuhe und die Jacke an sind, die Hunde gepackt und die Haustür hinter uns geschlossen ist, ist es doch immer herrlich! Ist nur die Überwindung! ...so ein Hund ist der reine motivator :-)
Ps...nach meinen anfangsschwierigkeiten habe ich nun schon 3 kg runter! Freu mich total!

uliseubert1

193 Beiträge

Ich wohne zwischen Würzburg und Aschaffenburg.... und habe grade von meinem Bürofenster aus einen tollen Ausblick auf den Main, der noch leicht nebelverhangen ist.... jetzt noch ein Strahl sonne dazu, und ist alles gut :-))

Euch einen schönen Tag :-)

Gruß

Uli

EmilyErdbeer274

34 Beiträge

Guten Morgen,
also ich komme aus der Nähe von Köln, aus dem Bergischen Land.
Und hier strahlt zur Zeit die Sonne :-)

kirstenmichaela

57 Beiträge

Guten morgen,

ich wohne in Münster. Bei uns ist es wechselhaft, am Dienstag hat es geregnet dann war es zwei Tage grau aber heute scheint die Sonne :-)

Marie

625 Beiträge

Guten Morgen,

super das Du deine Motivation wieder gefunden hast Renate Ich würde ihr auch erstmal keinen Urlaub mehr geben, die hat sich lange genug ausgeruht

Ich komme aus NRW und wohne nicht weit weg von unserer Landeshauptstadt Düsseldorf. Falls gestern jemand Frauentausch geschaut hat, da war eine Familie aus meiner Stadt (kenne die aber nicht, nach dem Ausschnitt den ich gesehen habe ist das glaub ich auch ganz gut so ). Muss mir die Folge heute mal anschauen hab's gestern extra aufgenommen *lach*

Marie

tabea23

156 Beiträge

ich habs gesehen marie!
war auf jeden fall ziemlich amüsant

EmilyErdbeer274

34 Beiträge

Hey Marie, ich oute mich mal.. ich seh auch total gern Frauentausch... (je mehr assi.. um so besser) ;-)