Hallo Sylvia,
na das sind doch super Nachrichten
Bei mir war der plötzliche Bluthochdruck und die daraufhin resultierende Medikamenteneinnahme ein Hauptgrund endlich abzunehmen und ich war die Tabletten dann zum Glück auch relativ schnell wieder los. Wenn Du jetzt schon runterdosieren konntest dauert es sicher auch nicht mehr lange bis Du den Mist ganz los bist Herzlichen Glückwunsch
Ich bin heute etwas grummelig, habe 100g zugenommen :/
Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht erklären warum. Vielleicht das Wetter? Weil es plötzlich wieder so warm wurde?
Pffft keine Ahnung was mein Körper da ausheckt... lasse mir von dem Schuft aber nicht den lustigen Samstagabend verderben... war eben schon einkaufen. Lecker Sesamstängchen und Mini-Frühlingsrollen mit Gemüse (die mache ich aber ohne Fett im Backofen), Getränke gehe ich gleich gemeinsam mit meinem Freund holen.
Muss ich halt mal schauen, dass ich nächste Woche mal ne extra Runde Fahrrad fahre oder allgemein mal wider den Popo zum sportmachen hochbekomme
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
grummelige aber langsam besser werdende Grüße
Marie
Hallo Marie,
ärgere dich nicht so sehr wegen den 100 g, nächste Woche sieht es bestimmt wieder anders aus...:-)
Wünsche Dir einen schönen Samstag.
Sylvia
Liebe Marie,
ärgere Dich doch nicht, das hast Du bis zum nächsten Mal bestimmt wieder runter. Wahrscheinlich hast Du mit dem Wetter recht. Du hast schon so viel geschafft und kannst stolz auf Dich sein.
LG Renate
Guten Morgen Ihr Lieben
Einmal kurz durchlüften und dann schnell wieder die Fenster zu, es ist kalt und neblig.
Sylvia, klasse das Du schon Deine Blutdruckmittel reduzieren konntest, das ist ein riesen Erfolg.
Renate, wieder ein Pfündchen weniger, Wahnsinn was Du schon geschafft hast.
Marie, ärgere Dich nicht über die 100 g die sind heute bestimmt doppel und dreifach wieder weg, bei uns Frauen spielt ja auch der Hormonhaushalt eine große Rolle.
Ich bin sowieso immer total erstaunt, wie kontinuierlich Du abnimmst.
Du bist ein Riesenvorbild für Alle und nicht umsonst bist Du die Nr. 1 der Top Ten :-)
Ich hatte gestern wirklich einen 11 Stunden Tag und war gesteren Abend entsprechend platt.
Heute brauche ich erst um 12 Uhr da habe ich jetzt noch ein wenig Ruhe.
Ich wünsche Euch Allen einen schönen Sonntag, lasst es Euch gut gehen.
Liebe Grüße Birgit
Guten Morgäääähn,
heute fühle ich mich ein bißchen gerädert. Hatte gestern einen aufregenden Abend, der mitten in meiner Arbeitszeit begann. Um 19.00 h kam ein Anruf von meiner Tochter, daß mein Sohn sich in den Finger geschnitten hätte und es nicht aufhört zu bluten. Da ich auf der Arbeit nicht so einfach weg kann, sagte ich ihr er solle den Finger hoch halten und wenn es geht Druck ausüben. Kurz vor Ladenschluss um 20.00 h habe ich nochmal angerufen und es blutete noch immer. Also, habe ich so schnell, wie möglich abgerechnet und bin nach Hause gedüst. Mein Sohn hatte sich nicht nur geschnitten, er hat sich ein Stück von seiner Fingerkuppe abgesäbelt . . . natürlich bin ich mit ihm gleich noch zum Notdienst. Die konnten aber nicht so viel machen, das Stück ist weg und jetzt muss alles von allein zuwachsen. Maik hat nun ein Loch von ca. 1 cm Durchmesser und 2 - 3 mm tief. Fazit : Schneide nie ein tiefgefrorenes Brötchen mit einem neuen 30 cm langem Brotmesser durch *seufz*. Bei uns wird es wirklich nicht langweilig . . .
@Birgit
Jetzt hast Du es bald geschafft, nicht wahr ? Können doch nur noch 2 oder 3 Arbeitstage sein, richtig ?
Wir bekommen nachher Besuch und meine Große backt dafür grade Muffins - was ja wieder hervorragend in meinen Punkteplan paßt *seufz*.
Ich scheine hier nur noch zu seufzen *lach*
Okay, schönen Sonntag Ihr Lieben.
LG Renate
Guten Morgen ihr Lieben,
ihr habt natürlich recht, ich sollte mich über diese läppischen 100g garnicht so sehr ärgern. Tu ich auch nicht mehr (naja... ich rede es mir zumindest ein, dass ich mich nicht ärgern soll *lach*). Ich weiß, wenn ich die Sache von außen betrachte, dass es absolut in Ordnung ist auch mal 100g zuzunehmen und ich weiß auch, dass es nicht meine Schuld ist aber auch wenn ich das alles eigentlich weiß hab ich mich gestern nach dem Wiegen irgendwie total geärgert. Man denkt dann einfach nicht rational. Natürlich ist mein Gewicht auch heute wieder höher als gestern, weil ich mir meinen Samstagabend natürlich nicht habe mißmachen lassen von der blöden Waage aber das ist mir jetzt egal und ich starte neu und hochmotiviert in die nächste Woche. Irgendwie schaff ich das schon nächsten Samstag wieder ein Minus verzeichnen zu können
@Renate Gute Besserung für den Finger. Das war sicher ein riesen Schreck für deinen Sohn und Dich ebenso :/
Marie
Guten Morgen Ihr Lieben
Renate, das war bestimmt ein Schreck, ich kann das gut nachvollziehen, ich war mit meinen 5 früher Stammgast in diversen Krankenhäusern, wünsche Deinem Sohn gute Besserung.
Noch 3 Tage dann ist meine Saison zu Ende. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Marie, klar hast Du nächstes Mal eine Abnahme, das packst Du ganz bestimmt.
Bei mir läuft es gerade gar nicht rund, aber ich schaue, dass ich wenigstens nicht zunehme.
Wenn ich dann ab Donnerstag zuhause bin wird wieder angegriffen, und mehr Bewegung und Sport und und und...................................
So, muss mich jetzt fertig machen für die Arbeit, wünsche Euch Allen einen wunderschönen Montag.
Liebe Grüße Birgit
Guten Morgen Mädels,
gestern ging es mir überhaupt nicht gut und ich habe mich nur so durch die Arbeit und den restlichen Tag geschleppt. Keine Ahnung was los war, mir tat eigentlich alles weh - von Kopf bis Fuß - müde, schlapp. Ich bin dann schon um kurz nach 20.00 h ins Bett. Heute geht es wieder, aber noch nicht so richtig. Vielleicht brüte ich ne Grippe aus . . .
Danke für Eure Besserungswünsche für Maik, der hat das alles besser weg gesteckt, wie ich. Scheint auch kaum Schmerzen zu haben, was mich echt wundert. Heute morgen müssen wir zum Verbandswechsel.
Birgit, jetzt kannst Du ja zählen : Drei, Zwei, Eins . . . frei *lächel*
Ich glaube, es ist völlig normal Marie, daß man sich über so etwas ärgert. Vor allen Dingen, weil man ja hier ist um abzunehmen und alles dafür tut. Und wenn man weiß, daß man nicht gesündigt hat, ist es doppelt ärgerlich. Aber ich bin ganz sicher, daß Deine Waage das nächste Mal wieder netter zu Dir ist.
Ich muß dann heute auch noch in die Spätschicht und hoffe mal, daß ich nicht doch noch richtig krank werde.
Also einen schönen Tag wünsche ich Euch
LG Renate
Guten Abend Club 50,
wenn man sich bei diesem Wetter nicht schlapp fühlt........, kein Wunder, Bakterien u. Vieren machen sicherlich einen Betriebsausflug >alle unterwegs. Aber nicht mit uns. Wünsche gute Besserung. Bin richtig süchtig die Punkte einzutragen u. im Forum auf Entdeckungsreise zu gehen.
Bis bald
Erdmännchen
Ich sag auch noch mal schnell guten Abend Mädels.
Ich bin heute abend total down, einmal fühle ich mich körperlich immer noch ziemlich matt - die Erkältung kommt wohl wirklich - und dann habe ich aufgrund von familiären Stress heute richtig zugeschlagen :
Eine ganze Packung Dominosteine mußten auf der Arbeit dran glauben . .. . aaaaaaaahhhhh.
Ich ärgere mich so was von . . . wie kann man nur so blöd sein. Ich könnte hier grade heulen, wegen vieler und wegen dieser Dinge . . . ich habe diese Woche eh schon gar nicht gezählt und immerzu gesündigt. So schaffe ich meine Kilos nie . . .
Traurige Grüße
Renate