Danke für den Bericht. Dann werde ich mich auch mal an Kleiderkreiseln versuchen :-)
@Marie: soweit ich weiß, ist das dort kostenlos
Danke für den Tipp mit Kleiderkreisel. Habe mich dort auch angemeldet :-)
Also im Stress bin ich nicht direkt, aber bei uns ist halt immer viel los *lächel*.
Hallo Ihr Lieben,
ich gehe nicht joggen, tabea, das ist nicht so mein Ding. Dann lieber Walken, das nehme ich mir schon seit Monaten vor, aber mein innerer Schweinehund läßt sich leider nicht überwinden. *seufz*
Glückwunsch zum Punkte-Minus molly-Oma. Schön, wenn man sogar beim Diäten Kuchen essen darf - oder ?
Was macht Ihr morgen ? Habt Ihr irgendwas geplant ? Wir sind treffen uns nachmittags mit Freunden bei Bratwurst und Kartoffelsalat - was ja wieder richtig diätmäßig ist und das ausgerechnet einen Tag vorm Wiegen. Ich wollte die Bande überreden, daß wir vorher wandern gehen, aber die sind alle so lauffaul und wollen lieber ein Dart-_Tunier austragen. Okay, macht ja auch Spaß, aber ich hätte lieber noch ein bißchen Bewegung gehabt.
Naja, was solls, ich rechne mir eh nicht viel aus vom Wiegen, weil ich diese Woche irgendwie nie wirklich mit meinen Punkten hin gekommen bin.
Also habt noch einen schönen Abend
LG Renate
Bei uns ist morgen Ruhe angesagt. Wir haben in den letzten Tagen viel im Garten zu tun gehabt.
Euch allen einen schönen Feiertag.
Guten Morgen Ihr Lieben
Schnell mal die Fenster auf und durchlüften.
Wollte mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben.
Bei mir geht es zur Zeit drunter und drüber und ich habe kaum Zeit hier mal ein paar Zeilen zu hinterlassen.
Heute gehe ich wie jeden Tag arbeiten, um 11 Uhr geht es los. Noch 6 mal arbeiten, dann ist Schluss für mich, dann ist die Saison zu Ende.
Auf dem Arbeitsamt habe ich mich schon gemeldet, am 15. um 7.30 Uhr muss ich zum Beratungsgespräch, welch eine Freude.
Hab mir jetzt einen Antrag für Rehasport beim Pyisioterapeuthen geholt und muss damit zum Arzt und beantrage bei der KK Rehasport.
Ich hoffe, dass sie diesen genehmigen und dann geht es los, dann werde ich mich im Winter mal mit meinem Körperchen beschäftigen, damit ich in der nächsten Saison wieder fit bin.
Ich wünsche Euch nun einen schönen Feiertag, Renate Dir auch viel Spaß beim darten, ich hoffe, dass der Tag heute nicht zu lang wird.
Liebe Grüße Birgit
Gewonnen, gewonnen, gewonnen . . .
Hallo Mädels,
ich habe beim Darten alle abgezockt und vier und fünf Spielen gewonnen *grins*. Das haben sie nun davon, daß sie nicht mit mir wandern wollten. *lach* Aber es war auch ein schöner Nachmittag, wir haben die Dartscheibe nach draußen verfrachtet. Nur leider habe ich viel zu viel gegessen und nachmittags gab es auch noch Kuchen. *seufz* Hoffentlich habe ich morgen wenigstens wieder eine 0-Runde.
Schön mal wieder von Dir zu lesen, Birgit. Bald hast Du ja nun wieder mehr Zeit fürs Forum und für Dich und Deine Diät. Für Deinen Rehasport drücke ich Dir ganz fest die Daumen.
Und nun wünsche ich allen noch einen schönen Abend. Morgen muß ich wieder in die Spätschicht, also nix mit langem Wochenende.
LG Renate
Guten Morgen Ihr Lieben
Fenster auf, Luft herein, was ist das noch so dunkel draußen.
Könnte noch eine Runde schlafen, war die Nacht von 1 bis 3 auf, da ich nicht schlafen konnte und jetzt bin ich müde, muss aber um 8 arbeiten.
Renate, denen hast Du es aber gezeigt, schön dass ihr soviel Spaß hattet und an der frischen Luft ist es ja noch besser, das Wetter war ja traumhaft.
Bei uns war soviel los, die Menschen haben überall kreuz und quer geparkt.
Aber es war bei uns mehr wie in einem Museum, reinkommen, rumlaufen und wieder gehen.
Heute wird wieder ein langer Tag sicher so 11 Stunden.
Ich wünsche Euch Allen einen schönen Samstag und viel Spaß bei Allem was ihr so tut.
Liebe Grüße Birgit
Guten Morgen Mädels,
hoffentlich schläfst Du nachher nicht im Stehen, Birgit. Das wird für Dich ein langer Tag.
Mich hat heute morgen so eine blöde Fliege aus dem Bett geschmissen. Mistvieh, hätte gern noch ein bißchen geschlafen, aber nun bin ich wach.
Aufgestanden bin ich dann ein bißchen grummlig, einmal wegen der Fliege und dann weil ich mich eigentlich gar nicht wiegen wollte. Aber irgendwann habe ich mich dann doch getraut und mir sind dann fast die Augen raus gefallen. 500 g weniger und das nach dieser Woche mit Döner, Kuchen und Kartoffelsalat . . . die Mengen waren dann wohl klein genug um nicht auf die Hüften zu schlagen.
Jetzt jedenfalls ist meine gute Laune wieder hergestellt. *lächel*
Einen schönen Samstag Euch allen
LG Renate
Guten Morgen,
jetzt muss ich auch mal das Café besuchen :-) .
Lese schon einige Zeit mit.
Bin hier seit Anfang Juli und habe schon super abgenommen. So gut, dass ich seit letzter Woche weniger Blutdrucktabletten nehmen soll! Bin ich da glücklich......... :-)
Konnte es gar nicht glauben und hab daheim öfters Blutdruck gemessen, aber er war kein mal zu hoch.
Wünsche euch allen einen schönen Tag und lass eine Kanne Kaffee stehen.
Sylvia