Marie

625 Beiträge

Na siehst Du Rubiene herzlichen Glückwunsch!
Keine Ahnung ob es das Sauerkraut war, kann ja an so vielem manchmal liegen, allein wenn man noch nicht auf Toilette gehen konnte wiegt man natürlich mehr wegen des Darminhalts.

Marie

susisonnenschein

264 Beiträge

hallo, bin schon den ganzen tag mit lebensmitteln und punkten am rumjonglieren, werd aber einfach nicht satt, hatte schon öfter solche besch.... Tage . Dazu kommt dass ich mich irgendwie so aufgeschwemmt fühle was die waage auch bestätigt, konnte es nicht lassen und musste mich wiegen, was macht man da am besten??? einfach essen, nicht wiegen, entwässerungstee??? hat jemand eine idee??

uliseubert1

193 Beiträge

Hi Susi,

ich würde diesen Tag einfach mal abhaken, egal was die Punktzahl spricht. solche Tage kenne ich auch....
versuche, morgen wieder ordentlich zu starten und mit deinen Punkten klarzukommen. ich weiß nicht ob solche Tage was mit den "Tagen" zu tun haben, aber bei mir sind solche endlosfutter-Tage ziemlich regelmäßig....

kopf hoch.... gruss uli

susisonnenschein

264 Beiträge

hallo uli, danke für die netten worte, ich hoffe dass die nächsten tage normal weitergehen, ich fühl mich im moment auch nicht so als hätte ich überhaupt schon was abgenommen, das ändert sich hoffentlich auch noch. lg andrea

gelöschtes Mitglied

811 Beiträge

Guten Morgen Mädels,

ist es bei Euch auch so neblig. Hier sieht man kaum die andere Straßenseite.

Ich kenne auch solche Tage, Andrea. Man fühlt sich dick und ständig hungrig. Glaubt der Waage kein "Wort". Meistens muss ich an diesen Tagen nicht arbeiten und bin nur zu Hause, habe keine Ablenkung etc. Aber wie Uli schon schreibt, hake den Tag ab und mach einfach weiter. Nicht jede Woche ist gleich und Du wirst schon sehen, daß es immer weiter abwärts geht, wenn Du Dich an das Programm hälst.

Die letzten beiden Tage waren bei mir esstechnisch auch nicht grade toll. Aber den Rest der Woche bin ich nun eisern - hoffe ich *augenroll*.

Nachher gehe ich noch in die Spätschicht, vorher noch Fußpflege, damit ich dann wieder schön durch den Laden sprinten kann. *lach*

Habt einen schönen Tag

LG Renate

susisonnenschein

264 Beiträge

danke fürs aufmuntern und euch auch noch einen schönen tag.

tabea23

156 Beiträge

Hallo
so langsam komme ich auch wieder in meinen "abnehm-trott", trage wieder fleißig ein und habe wieder einen geregelten Alltag, weil ja nun meine erste Arbeitswoche grade wieder läuft..
Die letzten Urlaubstage gingen essenstechnisch ordentlich drunter und drüber muss ich sagen aber ich bin hochmotiviert wieder voll durchzustarten
nächstes ziel: bis zu meinem geburtstag (10.11.) 70 kg auf der Waage ...sollte machbar sein

gehen eigentlich viele von euch auch joggen? hab hier so einen tollen artikel gefunden, den ich sooo treffend finde..hier der link:

http://blogs.stern.de/dasglueckisteinturnschuh/zu-fett-zum-laufen/#utm_source=facebook-fanpage&utm_medium=link&utm_campaign=011014-1400

wünsche allen einen schönen tag =)

gelöschtes Mitglied

324 Beiträge

Wir kommen gerade von Einkaufen und gleich gibt es eine große Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen. Das ist ein Ritual und machen wir jeden Nachmittag. Und das beste, es passt sogar in meinem Punkteplan. :-)
Ich darf seit Dienstag einen Punkt weniger essen. Also werde ich mal sehen wo ich den einsparen kann.

tabea23

156 Beiträge

hier ist aber wenig los im Moment..alle im stress?
ich wollte euch nur kurz vom kleiderkreisel versuch berichten...
habe erst nur ein paar Klamotten reingestellt, aber die Resonanz war dann doch so gut, dass ich noch einiges rausgesucht habe.
zwei jacken sind in den ersten 2 tagen verkauft worden, aber ich denke mal das liegt daran dass ich wirklich viele Sachen habe, die kaum getragen sind und auch einige markensachen.
man findet da ja echt aaaaalles..
werde da erstmal eine schöne laufjacke für den herbst erstehen, wenn ich eine passende günstig finde damit ich fit bleibe

Marie

625 Beiträge

Das klingt ja ziemlich gut. Muss man beim Kleiderkreisel auch Gebühren zahlen wie z.B. bei ebay?