uliseubert1

193 Beiträge

@ Tabea: Herzlichen Glückwunsch zur KLEINEREN Größe :-)

in Bezug auf Kleiderkreisel....

Ich finde das ganze gut und habe da auch schon einiges gekauft, aber verkauft habe ich noch nichts.... einfach weil ich Oberteile drin stehen habe und die Gesamtanzahl an Oberteilen ist nicht mehr nur RIESIG, sondern RIESIG RIESIG.... also ob ich meine Sachen da losbekomme, weiss ich nicht....

Wenn ich was habe, was mir nicht mehr passt bringe ich es zum Intakt (Secondhand-Laden) und nehme im Gegenzug fast immer auch was neues mit.... Habe neulich eine nagelneue HIS-Jeansmitgenommen für 4,00 Euro und an der Kasse erfahren, daß "Hosenwoche" ist und alle Hosen nur 2,50 Euro kosten........ Was will ich mehr :-)

tabea23

156 Beiträge

Stimmt das ist ne gute idee dir dvds nicht zu kaufen sondern mal auf youtube rum zugucken
Ich hab mir vorgenommen heute nachmittag mal den Kleiderschrank auszumisten und es mal mit kleiderkreisel probieren. Kostet ja nichts und wenn es nicht klappt muss ich mal nach nem second hand laden in der nähe suchen aber ich wüsste auf anhieb keinen leider.

gelöschtes Mitglied

811 Beiträge

Bisher scheint es mit Sarahs Schule zu klappen, Marie. Ich war dort allerdings auch nochmal persönlich und habe das geklärt. Mir war das einfach zu unsicher und ich hatte Angst, daß mein Töchterchen mal vor der verschlossenen Tür steht.

Herzlichen Glückwunsch zur kleineren Kleidergröße Tabea, das ist ein herrliches Gefühl oder ?

LG Renate

tabea23

156 Beiträge

Ja renate das ist es wirklich vorallem weil ich die Größe das letzte mal als kind hatte

gelöschtes Mitglied

811 Beiträge

Guten Morgäääääähn,

hatte ich schon mal erwähnt, daß ich es nicht mag, wenn ich von der Spät- in die Frühschicht muß ?

Heute abend habe ich wieder Elternabend, dieses Mal in der Grundschule. Hoffentlich geht der nicht auch wieder so lange.

Gestern habe ich auf der Arbeit ein Kompliment bekommen oder so etwas in der Art *lächel*. Ein Kunde meinte, er müsse mich wohl mal zum Essen einladen, weil ich so langsam "verschwinde" . . .

Kaffee steht auf dem Tisch und ganz leckere Äpfel. Die hat mein Sohn gestern mit gebracht, selbst gepflückt.

Laßt Euch nicht stressen.

LG Renate

uliseubert1

193 Beiträge

Hi Renate,

Gibt es dem ein schöneres Kompliment?

das ging doch bestimmt runter wie butter, wenn mal erkannt wird, was man schon geschafft hat. ...

Gruss Uli, die gestern Bis um 22 Uhr beim Eltern abend sass

uliseubert1

193 Beiträge

Heieieieiei....

da wollte ich mir heute mal einen gemütlichen Abend machen und mir mal den Luxus vom früh ins Bett gehen gönnen, da steht mein Männe mit haufenweise Fleisch in der Tasche vor der Tür zum wurst machen. .... adieu gemütlicher Abend. ... aber riechen tut das schon richtig lecker, und man weiß was drin ist. ...

Gruss Uli

gelöschtes Mitglied

811 Beiträge

Hey, noch jemand wach ???

Ja Uli, das Kompliment war richtig schön, vor allen Dingen, weil es von einem lieben netten "Opa" kam. Okay, ein jüngerer wäre vielleicht noch netter gewesen *lach*

Und bist Du noch kräftig am Wurst machen ? Was macht Ihr denn da so ?

Mein Elternabend ging glücklicherweise nur ne Stunde und ich war kurz nach 20.00 h schon wieder zu Hause.

Schönen Abend noch

LG Renate, die heute mal wieder ihr Konto heillos überzogen und deshalb nicht eingetragen hat. Geburtstag von einer Arbeitskollegin, die Kuchen ausgegeben hat. *seufz*

uliseubert1

193 Beiträge

@Renate: wie sind gerade fertig geworden. ... bratWurst im Glas haben wir gemacht.... das kocht jetzt im einkochtopf vor sich hin. ... Binn mal gespannt. Meine beste Hälfte hat das Wurst machen vor einiger Zeit für sich entdeckt.... aber jetzt ruft mein Bett ganz laut. .... Bis morgen

Rubiene

12 Beiträge

Hallo liebe Kaffee und Tee Tanten!
Als Neue hier würde ich mich gerne bei euch einreihen und hoffe, ihr habt ein gemütliches Plätzchen auf einem der Sofas übrig!
Ich Fälle auch gleich mal mit einer Frage in die Tür.
Als Neuling bin ich ja erst mal neugierig und hab ein Bischen in den Tagebüchern der anderen gestöbert..dabei festgestellt, daß offensichtlich sehr viele hier ihr "soll" an Punkten nicht verbrauchen.
Ehrlich gesagt, erscheinen die mir auch recht hoch, aber da wird sich ja wohl einer Gedanken gemacht gaben, warum die so sind wie sie sind.
Wie ist da eure Meinung? Erscheinendes einem nur als Neuling so? Und freut man sich später über die mehr Punkte und nutzt die auch? ...also wenn die Motivation eher abnimmt?
Lg