Hallo ihr Lieben,
ich glaube, ich habe jetzt kapiert, wie die seltsamen "Phantomeinträge" zustandekommen.
Wenn man den Rechner runterfährt, ohne vorher den Browser zu schließen, wird beim nächsten Hochfahren angeboten, die vorherigen Seiten wiederherzustellen, und dann erfolgt die Warnung, dass evtl. Daten nochmals übermittelt werden. Wenn dann die letzte Aktion im Forum war, dass eine neue Antwort erstellt wurde, dann wird diese Antwort nochmals erstellt. Zu dem Zeitpunkt ist man aber noch nicht eingeloggt, und so gehen die Einträge ohne weitere Identifizierung ins Forum.
Klingt das so weit logisch?
nachdenkliche Grüße
engelmaus2
Hi Engelmaus2,
Dass könnte schon Es damit zu tun haben.
Ich schließe meinen Browser übers Handy nämlich auch nicht immer.... einfach aus Faulheit und damit es beim nächsten mal Eintrsgen oder forumgucken schneller geht. ....
Gruß Uli
Ein liebes Hallo in die Runde,
und danke für die Glückwünsche. 20 kg - wow Brigitte, Du hast echt schon toll abgenommen, wie viele hier. Mit dem Programm und wenn man sich dran hält *lächel*, klappt das wirklich gut. Wenn ich 20 kg abgenommen habe, bin ich bei meinem Zielgewicht, ca. 8 fehlen daran noch.
@Birgit
Du hast momentan echt viel um die Ohren. Sicherlich wirst Du die erste Zeit nach der Saison erst einmal genießen, was ?
@Marie
Du kannst ruhig schadenfreudig sein *lach* - ich hätte selbst zu gern mein Gesicht gesehen. Weh getan hat mir der Plumps aus dem Bett nicht, ich war nur total verdattert.
Ich habe leider keine "kleinere" Kleidung mehr und muß alles nach und nach neu kaufen. Irgendwann nach Sarahs Geburt habe ich die Sachen in einem Anfall von Frust alles entsorgt. Ich wollte nicht mehr abnehmen, wollte nur noch genießen, wer mich zu dick findet, soll mich nicht ansehen . . . bla, bla, bla . . . bin froh, daß ich jetzt doch noch einmal die Kurve bekommen habe, auch wenn es teuer wird.
Heute ist echt ein Sofa-Tag, bei uns regnet es fast ununterbrochen. Da hat man noch nicht einmal zu einem Spaziergang Lust.
Okay, dann werde ich mal meine Nähmaschine rauskramen und längst fällige Kleidung ausbessern.
Schönen Sonntag Euch allen
LG Renate
Guten Morgen Ihr Lieben,
Uli, Du geisterst hier immer noch rum *lächel*.
Nach dem gestrigen verregnetem Tag, scheint es heute wieder schön - wenn auch nicht grade warm - zu werden. Ist auch gut so, ich habe nämlich frei *lächel*.
Bin am Überlegen, ob ich nicht nachher mal walken gehe . . .
Heute abend habe ich dann Elternabend-Marathon, zwei Kinder um 19.00 h und eins um 19.30 h - tolle Planung von der Schule.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.
LG Renate
Guten Morgen
ja unsere Uli ist ein beliebter Kandidat für die Geisterbeiträge
Ich habe mich heute nach ewigen Zeiten mal wieder zum SPort aufrappeln können. Ich hatte zu Beginn ja wirklich jeden Tag Sport gemacht, entweder Cardio oder Kraftraining und dann gab es eine Weile lang wirklich Gründe wegen denen ich pausieren musste und dann kamen auch schnell die Ausreden warum man heute nicht kann und morgen hatte man dann was besseres zu tun... Heute jedenfalls hab ich dann endlich nochmal die Sportsachen angezogen und das 3 Mile Walk Video von Lesley Sansone gestartet. Nach 15 Minuten dachte ich schon "Oh mein Gott... Du hälst im Leben nicht die 45 Minuten durch" Ich nahm mir dann vor wenigstens 25 Min. zu schaffen. Dann waren 27 vergangen und bei einer ungeraden Zahl kann man nicht einfach aufhören also wurde auf 30 erweitert... dann schaute ich aber wieder bei ner ungeraden Zahl auf die Uhr und irgendwann waren dann tatsächlich die 45 Minuten vorbei
Verdammte Scheiße war das anstrengend nach wochenlanger Sportabstinenz!
Und beim nächsten Mal sollte ich definitiv vorher wieder etwas frühstücken, mir war zwischendurch echt schwindelig.
Jetzt war ich auch schon duschen und habe mir einen Smoothie aus 3 Bananen und einem Apfel gemacht, dazu ein wenig Sojamilch und Zimt sowie Vanillepulver *jammi*
Gleich geht's dann noch kurz einkaufen... aber erstmal in Ruhe trocken werden und den Smoothie trinken
Für morgen hab ich mir dann Krafttraining vorgenommen und für Do. dann wieder Cardio, ich hoffe ich bleibe jetzt wieder am Ball.
sportliche Grüße
Marie
Guten Morgen Ihr Lieben,
na Marie, hast Du heute Muskelkater ? Ich finde toll, wie Du das so durch ziehst. Ich habe hier auch noch irgendwo Fitness-DVDs rumfliegen, aber mehr als rein geschaut habe ich noch nicht *schäm*.
Walken war ich gestern dann doch nicht, dafür bin ich aber mit dem Fahrrad einkaufen, statt Auto. Das waren immer auch so 5 km und die Hälfte davon nur bergauf - gute Ausrede, oder ? *lach*
Wir hatten hier gestern noch Elternabend bei meinen drei Großen und waren erst um 22.30 h wieder zu Hause - von 19.00 h an. Das ist doch echt nicht normal, ich dachte schon wir müßten da übernachten.
Heute gehe ich wieder arbeiten - in Spätschicht, was ja dann auch mehr oder weniger Sport ist.
Schönen Tag und heute stelle ich mal ne Kanne Muntermacher-Tee auf den Tisch - mein Kaffee ist alle . ..
LG Renate
Guten morgen marie, was ist das für eine dvd? Sind das wie so tanzübungen oder so? Hab nämlich auch schon immer mal überlegt mir sowas zuzulegen aber es gibt ja tusendr von diesen dvds...aber wenn du die empfehlen kannst
Ich hab mich nach meinem urlaubsplus am Freitag montag schonmal auf die Waage nochmal gestellt um zu gucken ob wirklich einiges davon wasser war und zum Glück lag ich da dann schon wieder bei 75 kg da bin ich doch jetzt beruhigter was das wiegen am Freitag angeht
Momentan habe ich ja noch Urlaub deshalb sieht mein Tagebuch ziemlich sporadisch aus aber ich achte drauf was ich esse.. machen viele Tagesausflüge am montag oberhausen, gestern holland und morgen hannover und habe immer extra viel obst eingesteckt und mc donalds tatsächlich bisher immer links liegen gelassen.
Habe mir gestern zum ersten mal ein Hemd in Größe 38 kaufen können/müssen weil 40 zu groß war *.* unglaublich ich hab mich sooo gefreut .. aber traurig um all die vielen schönen sachen jn meinem Schrank ich glaube ich versuche es mal bei kleiderkreisel hat da wer Erfahrungen? Habe so viele Klamotten die kaum getragen sind das wäre zu schade..
Also schönen Tag an alle
guten morgen, tabea wie wäre es mit einem second hand shop, die freuen sich doch immer über gut erhaltene Kleidung.
Guten Morgen,
bevor Du irgendetwas kaufst Tabea, bei Youtube kannst Du dir richtig viel von den Walks komplett anschauen die ich mache. Wenn es dir zusagt kannst Du es dann ja immer noch kaufen.
https://www.youtube.com/watch?v=-rnB9rDRrCM&list=PLbrjMQJaRam6gJrV6IRnDLgby5Won2ZK7
Der Link führt zum 3 Mile Walk den ich am besten finde, geht 45 Minuten. Es gibt auch noch 1,2 und 5 Mile Walks, der kürzeste geht glaube ich 20 Minuten und der längste 1 Stunde. Ich habe mir das damals zu Beginn ausgesucht weil man diese Sache auch mit 150kg mitmachen konnte ohne große Probleme. Klar zu Beginn ohne jegliche Kondition hab ich nicht die 45 Minuten geschafft aber es ging nicht auf die Gelenke wie so viele andere Übungsvideos. Es wird ja fast immer und überall rumgesprungen und ähnliches, das ist hier nicht der Fall. Die Walks sind für jede Gewichtsklasse (solange man noch gehen kann) geeignet.
Was ja momentan so beliebt ist sind diese 30 Day Shred Videos, hat damit schon jemand erfahrung gemacht?
Elternabend bis halb elf ist wirklich ein bisschen happig. Meine Mutter ist da früher ja nie hingegangen *lach* Die konnte auch nie gut mit anderen Müttern und Lehrer fand sie erst recht merkwürdig^^ Zu den wichtigen Sachen ging sie aber selbstverständlich.
Klappt denn das mit der Betreuung jetzt oder wurde deine Tochter nochmal früher heim geschickt?
Ich selber habe bei Kleiderkreisen bisher weder gekauft noch verkauft aber habe schon viel Gutes darüber gehört. Einen Versuch ist es also sicherlich wert. Kannst es ja erstmal mit wenigen Sachen ausprobieren.
Marie