Hey tabea, lass dich davon nicht unterkriegen, einfach so gut es geht wie gewohnt weiter machen!
Hey Ihr Lieben,
so den 2. Arbeitstag hinter mir und ich werde schon wieder routinierter *lächel*.
Sarah ist in der Betreuung, Uli und geht von Mo-Do bis 15.45 h und freitags bis 13.30 h zur Schule. Wobei das heute überhaupt nicht geklappt hat, mein Kind stand um 12.00 h schon vor der Tür. Das geht gar nicht und ich habe gleich in der Schule angerufen. Heute waren wir zu Hause, aber nächsten Freitag z. B. ist um die Zeit gar keiner da.
Ärgere Dich nicht tabea, Hauptsache Du hattest einen schönen Urlaub. Wenn jetzt der Alltag einkehrt, bist Du die Kilos bestimmt bald wieder los.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend
LG Renate
Guten Morgen Ihr Lieben,
na schläft alles noch ? Ich bin sprichwörtlich heute morgen aus Dem Bett gefallen. Irgendwie habe ich mich in der Nacht wohl so hin und her gedreht, daß ich regelrecht auf der Kante gelegen habe. Als ich mich dann umgedreht habe, um auf meinen Wecker zu sehen, lag ich auf einmal draußen. *lach* Ich muß geguckt haben, wie ein Huhn, schade daß keiner mit einem Fotoapparat da war *lach*. Naja, jetzt bin ich jedenfalls richtig wach, frisch geduscht und genieße die hier noch herrschende Ruhe - der Rest meiner Familie schläft nämlich noch seelig.
Meine Waage war heute morgen seeeehr lieb zu mir, 1,1 kg weniger.
Dann stell ich Euch mal ne Kanne Kaffee auf den Tisch und wünsche Euch einen schönen Samstag.
LG Renate
Guten Morgen Renate,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner tollen Abnahme! Auch ich hab mir gerade Frühstück gemacht und genieße es so richtig. Dann muss ich meine Wohnung putzen und danach ist dann endlich Wochenende! Heute habe ich mir u. a. fest vorgenommen mal meinen Schrank zu räumen und die wieder passende Kleidung zu sortieren. Hab Gott sei Dank noch einiges aufgehoben, da bleibt der Geldbeutel verschont. Heute früh hab ich mich mal auf die Waage gestellt und siehe da, es sind bis jetzt 400 g. Das heißt, mir fehlen noch 2,1 kg auf die 20-kg Marke. Ich hatte mir zwar vorgenommen abzunehmen, aber dass es so "flutscht", hätte ich nicht gedacht. Der größte Knackpunkt war bei mir immer das Wochenende - aber dieses Mal absolut kein Problem. Ich denke mal, dass es das Gesamtpaket hier ist - Tagebuch, Kal.-Tabelle, Rechner und natürlich das Forum. Der "harte Kern" hat immer ein offenes Ohr, wenn`s mal brennt - besonders lob ich mir da Marie!
So nun wünsche ich Dir und allen anderen ein schönes Wochenende und selbstverständlich weiterhin viel Erfolg - Brigitte
Hi Renate, Kai ist noch ganz begeistert und hatte schon gemeint, er will länger in der mittags betreuung bleiben. ... was aber wahrscheinlich eher an seiner Freundin liegt die Länger drin ist
Eine Umstellung ist es schon. ... Grade beim ersten Kind. ... bei nr. 2 und 3 bin ich dann schon routiniert
Kai hatte gestern auch ganz bestimmt gesagt, er geht heute alleine zur Schule.... uahhhh.... ich weiß, dass er es kann trotzdem graut es mir, meinen "kleinen" einfach so alleine losziehen zu lassen. ....
zum Glück haben wir es auch nicht weit und er ist den weg schon oft gelaufen. ....
So, genug gegrübelt Und los geht's. ....
Guten Morgen
das hätte ich ja zu gerne gesehen Renate So lange sich nämlich keiner ernsthaft verletzt bin ich ja schon ein bisschen schadenfroh *kicher*
Ganz toll auch wie Du diese Woche abgenommen hast. Siehst Du, wenn Du die Zeit hast dein Tagebuch gut zu führen klappt es wieder wie von selbst
Das mit der Betreuung deiner Tochter geht ja garnicht. Die können die Kinder doch nicht einfach früher nach Hause schicken *kopfschüttel*
Brigitte, ich war auch super froh noch alte Hosen aufgehoben zu haben, wenn die jetzt allerdings zu groß werden muss ich neue kaufen gehen. Davor graut es mir jetzt schon, es gibt nichts schlimmeres als Hosen zu kaufen *schauder*
Die große Kleidung wirfst Du jetzt aber weg oder? Also ich heb da nichts mehr von auf. 2 Pullis die so gut wie nie getragen wurden hab ich meiner Nachbarin für die Kleiderkammer mitgegeben und die ganzen abgetragenen Sachen werfe ich weg. Dann wird erneutes dickwerden eh zu teuer *lach*
-20kg sind es bei dir auch bald, absoluter Wahnsinn wie toll hier alle vorwärts kommen. Ich denke auch, dass es das zusammenspiel von allem ausmacht. Nur ein Tagebuch oder nur ein Forum hätte sicher nicht den selben Effekt. Wobei ich manchmal finde das für die angemeldete Mitgliederzahl echt wenig im Forum geschrieben wird, es sind ja doch immer die Selben die sich austauschen. Stört mich nicht weiter, wundert mich nur.
Ich muss jetzt noch das Mittagessen vorbereiten, dann kommt auch bald der freund von der Arbeit und um 14Uhr kommt sein Sohn zu besuch.
also habt ein schönes Wochenende Mädels
Marie
knitzelputz das kenne ich, dachte auch, meine Tochter kommt um 14 Uhr nach Hause und rief um 11.30 Uhr an. Mama habe den Bus verpasst, kann nicht mehr telefonieren, bin in der Telefonzelle und weg war sie. Da saß ich nun zu Hause und dachte wie toll wenn man nichts davon weiß.
Hi Renate, jetzt habe ich sich das Problem mit dem nicht sichtbaren forumfoto. Und mein Name ist oben drüber auch verschwunden.... da sollte ich mir wohl wieder angewöhnen, meinen Namen unter die postings zu schreiben....
Gruss Uli
Guten Morgen Ihr Lieben
War das gestern ein turbulenter Tag. Bin ich froh, wenn heute Abend Feierabend ist und ich morgen frei habe.
Bei uns hat es so was von gewittert und geschüttet aus allen Eimern.
Zum Glück waren nicht so Schäden wie an der Mosel zu verzeichnen.
Wir hatten eine Großveranstaltung mit vielen tausend Menschen und das in einem sehr kleinen Ort. War echt schade, das das Wetter so mies war.
Ich war ja nach der Arbeit bei meiner Tochter beim Umzug. Bin zur Zeit weder am abwiegen noch am aufschreiben, aber am Dienstag geht es in jedem Fall wieder weiter.
Wenn ich immer Eure Erfolge lese, dann muss das bei mir auch wieder klappen.
Renate, die Saison endet für mich am 08.Oktober, danach habe ich noch Urlaub bis 31.Oktober. Ab 01.11. bin ich dann wieder beim größten Arbeitgeber der Bundesrepublik angestellt.
Ich wünsche Euch Allen einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Birgit