Guten Morgen Ihr Lieben
Ich stelle mal eine Kanne Kaffee hin, bedient Euch. Schnell Fenster auf und durchlüften.
Monika, herzlichen Glückwunsch zu Deiner grandiosen Abnahme.
Ich habe heute meinen Wiegetag von Sonntag auf Dienstag geändert. Ich habe heute 700 g weniger als am Sonntag, obwohl ich nichts aufgeschrieben habe am Sonntag und gestern.
Das soll mal einer verstehen, ich denke, da ich am Wochenende immer sehr viel arbeite und sehr lange stehen muss, lagere ich Wasser ein, und da ich gestern frei hatte ist das Wasser jetzt wieder verschwunden. Und da ich die nächsten Wochen auch immer Montag und Dienstag frei habe klappt das besser mit dem Wiegetag Dienstag.
Ihr werdet es nicht glauben aber ich habe gestern Abend die Heizung angemacht.
Diese Kälte in der Wohnung war nicht mehr auszuhalten. Wir wohnen Parterre und haben nur noch gefroren.
Einfach unglaublich am 25. August, das passt ja zu den Nikoläusen die es jetzt schon im Supermarkt zu kaufen gibt.
Falls es diese Woche wirklich noch mal wärmer werden sollte, wird sie eben wieder ausgemacht.
So, ich wünsche Euch nun Allen einen schönen Tag, ich muss gleich mit meiner Tochter und Enkelin zum Arzt, die kleine Maus wird geimpft.
Liebe Grüße Birgit
Birgit ich glaube Dir *lächel*, ich habe die Heizung seit gestern auch an, wir hatten nur noch 16 °C in der Wohnung. Solange ich mich bewegt habe okay, aber sobald ich gesessen habe, wurde ich zum Eiszapfen.
LG Renate
Guten Morgen Ihr Lieben
Schnell die Fenster auf und kurz durchlüften. Hab schon seit Tagen Kopfschmerzen, dieser ständige Wetterwechsel macht meinem Kopf zu schaffen.
Heute scheint es Sonne zu geben, es sieht mal danach aus.
Muss um 9 Uhr anfangen zu arbeiten.
Renate, Du geniest sicher Deinen wohlverdienten Urlaub. Ich gönne es Dir.
Ich wünsche Euch Allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße Birgit
Guten Morgen,
da sagst Du was Birgit, ich habe auch schon seit 3 Tagen Kopfschmerzen. Immer wenn ich denke "langsam wird es etwas besser" kommen die Schmerzen auch schon wieder zurück. Es regt nur noch auf Mal sehen wie es heute wird. Bisher geht es so einigermaßen.
Nachher geht's erstmal zum Piercer, war gestern schon da aber meine Nase ist anscheinend etwas kompliziert und die Dame hat sich dann nicht rangetraut, soll heute wieder kommen wenn der andere Piercer des Studios da ist der ist wohl Profi auf dem Gebiet. Den kenn ich auch schon, der hat im April mein Ohr gemacht. Mal schauen ob es heute was wird oder ob meine Nase einfach nicht für ein Septum geschaffen ist. Jedenfalls würde der Schmerz dann sicher vom Kopf zur Nase verlagert werden *lach*
Euch allen einen schönen Tag, mit nicht zu viel Hitze aber viel Sonnenschein
Marie
Ich bin davon ausgegangen das du schon ein Septum hast Ich finde das würde dir stehen
Habe mir allerdings dein Foto auch nicht soooooo genau angeguckt.
aber aua.....
Ja, ich genieße meinen Urlaub, danke.
Guten Morgen Ihr Lieben,
gestern habe ich endlich mal meine Fenster geputzt und jetzt kann ich wenigstens wieder raus gucken. So fühlt man sich doch gleich wohler *lach*. Aber ich glaube, das mit dem "Nicht-Aufschreiben" funktioniert bei mir doch nicht. Zum einen hatte ich gestern so einen Tag, wo ich nur auf der Suche nach was Essbarem war und zum anderen fehlt meinem Körper wohl jetzt die körperliche Anstrengungen auf der Arbeit. Woher ich das weiß ? Na klar, ich habe mich heute morgen gewogen und jetzt schon 400 g mehr als am Samstag drauf. *seufz*
Ich könnte ja walken gehen, bin aber momentan noch viel zu faul dafür. Das Wetter war gestern herrlich und heute scheint es auch schön zu werden.
Gute Besserung Marie und Birgit für Eure Kopfschmerzen. Und alles Gute für Dich Marie beim Piercen, Du bist echt mutig. Für mich wäre so etwas überhaupt nichts und dann noch an der Nase. *schüttel*. Schade, daß man hier keine Bilder mit einfügen kann, dann könnte wir Dich damit dann sehen.
Mal sehen, was der Tag so bringt.
LG Renate
So, das Ding ist drin *lach*
Scheiße tat das weh...
Ich hab ja schon das ein oder andere Piercing und auch Tattoos, bin ansich auch garnicht sooo schmerzempfindlich aber der Mist tat echt weh. Der Piercer meinte, dass es ihm leid tut und ich dann anscheinend an der Stelle sehr schmerzempfindlich bin und aus seiner Erfahrung haben die Leute dort normalerweise wohl nicht solche Schmerzen^^
Naja was solls, jetzt brennt es nur noch etwas Nochmal würde ich es genau an dieser Stelle aber sicher nicht machen... höchstens irgendwann in zig Jahren wenn der Schmerz vergessen ist
Ich kann ja irgendwann ein Foto machen und das Profilfoto einfach abändern Renate
Marie
Das erinnert mich an meine zweite Tättowierung, als der Nadelmann sagte, jetzt mammas.... tiefes seufzen der Erleichterung, mein rücken fühlte sich schon an wie Hackfleisch, dann kam von ihm.... Und jetzt malen wir es aus.... uahhhhh
aber marie, was ist denn ein septum? Bin in Sachen piercing ein unwissender....
So, ich habe von 22 uhr bis jetzt (kurz nach halb zwei) kuchen und cakepops gebacken für den kiga-abschied meines Grossen.... hach, der war gestern noch so klein und kommt in zwri Wochen in die Schule..... kopfschüttel....
Mir ist ganz schlecht von der schüssel und löffelabschleckerei
Bis morgen, die Kaffeemaschine ist gerichtet....
Gruss Uli
Guten Morgäääähn,
Urlaub und ich kann seit heute morgen um 5.00 h nicht mehr schlafen. *kopfschüttel*
Also Uli, ich putze ja morgens um 3.00 h oder so mein Badezimmer, aber mitten in der Nacht backen - nööööö *lach*. Ich hoffe, Deine Übelkeit ist wieder verschwunden, Du sollst doch auch nicht schleckern. Aber ich kann Deine Wehmut verstehen, mit Sarah habe ich das ja momentan auch bzw. den Abschied vom Kindergarten schon hinter mir. Ich habe geheult. Mittlerweile bin ich allerdings froh, wenn die Schule endlich los geht. So langsam werde meine Kinder anstrengend . . .
So der Kaffee ist durch gelaufen und steht auf dem Tisch, ich stelle noch ne Schale Plattpfirsiche mit hin, die sind mega lecker.
Habt einen schönen Tag
LG Renate
Hi Uli,
das Septum wird unterhalb des Nasenscheidewandknorpels gestochen. Wenn man es so will ist es das Piercing was auch öfter mal Bullen haben *lach*
Marie