aki54

69 Beiträge

Hallo erst mal, einen netten Raum habt ihr hier. Ich bin 54 und freue mich ab heute hierzu sein. Es wird sicher ein sehr langer Weg, den man mit Gleichgesinnten sicher leichter gehen kann. Ich freue mich auf nette Begegnungen, liebe Grüße aki

gelöschtes Mitglied

811 Beiträge

Ein lautes guten Abend in den leeren Raum . . . *lächel*

@itchn
Hier hat es auch den ganzen Tag geregnet und oft sehr kräftig. Wenn ich bei Wetter.com gucke, steht da aber nur mittags leichter Regen. Guck Wetterbericht im TV, höre Radio und nimm Wetter.com und die Zeitung und Du hast vier total verschiedenen Ansagen. *lach*

@aki
Herzlich Willkommen in unserer kleinen Runde. Hier sind alle super nett und helfen immer, wo sie nur können.

Ich springe jetzt erst mal unter die Dusche und wasche mir den Arbeitsstress ab. Habt noch einen schönen Abend.

LG Renate

katzenfan

407 Beiträge

Guten Morgen Ihr Lieben
Schnell mal die Fenster aufreißen zum lüften. Bei uns sind es 7 Grad und Sonnenschein.
Heute habe ich frei und kann mal alles ruhig angehen lassen.
In jedem Fall werde ich gleich mal schön frühstücken.
Nächste Woche soll das Wetter wieder besser werden bis 25 Grad, lassen wir uns mal überraschen.

Ich wünsche Euch Allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße Birgit

gelöschtes Mitglied

811 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

Sarah hat es geschafft und ihr Seepferdchen *juchhheeeeeee*.

Ich habe es leider nicht geschafft . . . mich zu zügeln, wir Eltern haben nämlich einen kleinen Abschluß gemacht und jeder hat Kuchen mitgebracht. *seufz*

Jetzt geht es ab zur Arbeit und da werde ich mir mit Packen die Kuchen-Kcal. wieder abarbeiten.

Also einen schönen Tag noch

Renate

aki54

69 Beiträge

Guten Abend,
Freue mich schon den zweiten Abend geschaft zu haben. Alles ist gut, und ich habe keine Probleme. Gute Nacht ihr Lieben

gelöschtes Mitglied

811 Beiträge

Super aki, dieses Programm ist einfach herrlich - oder ?

Ich hatte heute in meiner Spätschicht den totalen Stress und habe mir immer wieder nur gesagt, noch 2 Arbeitstage und dann hast du Urlaub . . .

Gute Nacht an alle, bis morgen

LG Renate

katzenfan

407 Beiträge

Guten Morgen Ihr Lieben
Schnell die Fenster auf und durchlüften. Bitte schließt sie später, muss gleich los zur Arbeit.
Renate, herzlichen Glückwunsch an Deine Sarah für das erreichen des Seepferdchens. Das hat sie doch ganz klasse gemacht.

Noch 2 Tage musst Du durchhalten, dann hast Du Urlaub. Die gehen ganz schnell vorbei.

Ich muss mich jetzt fertig machen und ab zur Arbeit.

Ich wünsche Euch Allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße Birgit

Marie

625 Beiträge

Guten Morgen,

auch von mir herzliche Glückwünsche an das frischgebackene Seepferdchen

Habt einen schönen Tag
Marie

gelöschtes Mitglied

811 Beiträge

Guten Morgen und schnell die Fenster zu gemacht.

Sagt mal, ist das denn noch normal ? August und dann so kalt ? Im Badezimmer habe ich heute morgen die Heizung aufgedreht, weil nicht in der Kälte duschen wollte. Ich habe überhaupt keine Pullover mehr, die halbwegs passen und mit T-shirt ist mir das definitiv zu kalt. Da muss ich wohl mal bei Sieh an gucken, ob mir was gefällt *lächel*.

Danke für Eure Glückwünsche. Ich bin sooo stolz auf meine Kleine, daß sie es noch geschafft hat, am letzten Trainingstag - lange sah das nicht danach aus.

Ich habe heute noch Spätschicht und muß langsam mal was im Haushalt machen.

Habt noch einen schönen Tag

Renate

aki54

69 Beiträge

So,
auf ein Neues schon den 3 Tag angehen . Ich bin ganz happy mit diesem Programm knitzelputz. Hoffe das es mir weiter so gut geht.
LG und einen erfolgreichen Tag euch allen