Danke Renate für den Kaffee, der sehr gut schmeckt. Ich packe noch ein paar Apfelstücke dazu.
Heute muss ich meiner Freude auch mal Ausdruck verleihen! Habe trotz "einiger Schlemmertage" diese Woche ein Minus von 600g! *freu*.
Mein Ziel bis zum Urlaub (Ende nächster Woche) 10kg abzunehmen habe ich erreicht und sogar überschritten. Ich hoffe das ich im Urlaub nicht zu sehr über die Stränge schlage und zumindest mein Gewicht einigermaßen halten kann. Meine Motivation ist jedenfalls (unter anderem auch durch das Forum hier) ungebrochen!
Wenn ich auch selten schreibe, so komme ich doch immer gerne mal wieder vorbei. Ich werde euch sicher während meines Urlaubs vermissen.
Allen weiterhin viel Erfolg und eine schöne Woche!
Herzlichen Glückwunsch pro_Light und einen schönen Urlaub wünsche ich dir schonmal.
Marie
Danke Marie.
Wir fahren nach Schweden. Dort war ich noch nie und ich freue mich schon sehr. Wir haben ein Ferienhaus mit mehreren Personen gemietet und es wird ein bisschen Abenteuerurlaub ;-).
Ich selber war auch noch nie in Schweden aber habe einige Bekannte und Verwandte die schon dort waren, zum Teil sogar mehrmals. Soll wohl sehr schön dort sein, besonders wenn man auf Natur steht
Ferienhäuser sind eh schöner als Hotels, man hat so viel mehr Freiheit finde ich.
Marie
Guten Morgen Ihr Lieben,
Fenster auf *bibber* und heißen Kaffee auf den Tisch. Meine arme Maus wird heute bestimmt beim Schwimmkursus zittern, hier ist es ganz schön kühl geworden und es sieht auch nach Regen aus.
Ich habe frei heute und kann es dadurch langsam angehen lassen.
Herzlichen Glückwunsch Prolight und einen schönen Urlaub wünsche ich Dir. Ich war schon mal in Schweden, das ist aber schon 10 Jahre her. 2 Wochen mit Mann und Mäusen in einem Ferienhaus, es war herrlich. Und ich würde da auch zu gern wieder einmal hin, aber das wird wohl ein Traum bleiben. Wo fahrt Ihr denn da hin ?
So, dann will ich mal duschen gehen und die dann die Waschmaschine anstellen.
Einen schönen Tag wünsche ich Euch
LG Renate
Hallo Renate,
wir fahren nach Südschweden (Blekinge). Freue mich schon total auf ein paar erholsame Tage in schöner Landschaft. Werde mal berichten wie es war, wenn ich im September wieder zurück bin!
Wünsche allen noch einen schönen Abend
Daggi
Mahlzeit Ihr Lieben,
noch keiner hier ? Dann mach ich mal die Fenster auf und stelle Wasser und jede Menge Weintrauben auf den Tisch.
Wettermäßig ist es hier wieder mal durchwachsen, dicke Wolken, aber es regnet wenigstens nicht.
@pro light
Mach das mal mit dem Berichten, ich würde mich freuen. Darf ich übrings fragen, wie Du richtig heißt ? Ich finde es nämlich etwas seltsam, Dich mit pro light anzusprechen *lächel*.
Ich fahre jetzt zur Arbeit und wünsche Euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Renate
Ich geselle mich mal zu euch.
Ich meine Weintrauben sind gar nicht so gut zum abnehmen. Ich weiß nicht mehr wieso. Evtl weil die viele Kohlehydrate enthalten
Deswegen stell ich mal Frühlingsquark mit 2,4% Fett auf den Tisch und richte dazu Gemüsesticks an
Einen schönen guten Tag!
@Renate
mein Name ist Dagmar, mir gefällt aber Daggi besser.
Den letzten Beitrag habe ich auch so "unterschrieben" *lächel*.
@itchn
Weintrauben sind im übrigen nicht so schlimm, sie haben zwar viele Kohlehydrathe und auch etwas mehr Kalorien und verbrauchen somit auch mehr Bonuspunkte, aber wenn man sie morgens anstatt abends ißt und auch nur eine begrenzte Menge, dann klappt das wunderbar.
Allen noch einen erholsamen Nachmittag
Daggi
Hallo Ihr Lieben
Habe heute meinen freien Tag. Lese gerade Eure Beiträge.
Herzlich willkommen Dagmar und Itchn, schön das Ihr zu uns gefunden habt.
Bei uns hat es auch schön abgekühlt, aber ich finde es gut, brauche die Hitze nicht unbedingt.
Ich esse auch viele Trauben und meiner Abnahme schadet es nicht
Habe zur Zeit wieder stark e Knieschmerzen und werde gleich mal auf meinen Hometrainer gehen und bisschen radeln. Soll ja gut sein für die Knie.
Ich wünsche Euch Allen einen schönen Abend.
Liebe Grüße Birgit