oh weh, das war ja mal eine sehr unproduktive Zeit (letzte Woche 400 Gramm plus und diese Woche 100 Gramm plus),
allerdings hatte ich auch Urlaub und wollte es mir einfach gut gehen lassen.
Schön, Dich zu sehen Selene . ..
Ich befürchte mir wird es im Urlaub genauso ergehen. Ich habe heute gerade wieder bemerkt, daß es mir schwerer fällt, die Punkte einzuhalten, wenn ich nicht arbeite. Und ich habe bald vier Wochen Urlaub . .. ohweh ohweh.
Aber Kopf hoch, das purzelt dann auch wieder.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend
LG Renate
@Renate. ... mein großer ist 6..... und genießt ab morgen die letzten Kindergartenferien seines Lebens dann kommt et nur noch besuchsweise und um seine Brüder abzuholen. ... mei... die Zeit vergeht. ... *Kopf schüttel*
@Renate
naja, ich dachte mir, wenn ihr euch nun alle zeigt, dann nehme auch ich mal ein reale Bild von mir
Freut mich zu hören, dass Du bald Urlaub hast nach der stressigen Zeit. Genieße ihr und erhol Dich gut.
Hab jetzt doch 500 g abgenommen, nach dem der Alkohol verdunstet ist.
Meine Stimme ist wieder top, heute morgen klang sie, sehr erotisch so meinte jedenfalls meine Kollegin.
Heute hat es ganz schön viel geregnet bei uns aber es war sehr schwül.
Morgen habe ich frei und das freut mich soooooooooo sehr, meine Füße und Beine tun mir soooo weh und Schlafmangel habe ich auch.
Ich wünsche Euch Allen einen schönen Abend.
Liebe Grüße Birgit
Guten Morgääääähn,
jetzt ist es definitiv wieder morgens noch dunkel, wenn ich zur Frühschicht aufstehe *gääääähn*. Schade, im Hellen geht das viel besser, ich meine das Aufstehen.
Heute hat meine Große Geburtstag, sie ist jetzt 16 Jahre alt. Puh, wo ist nur die Zeit geblieben ??? Ich habe eben noch schnell, ihre Geschenke aufgebaut und den Kuchen für sie hin gestellt. Bin mal gespannt, ob ich heute nachmittag noch was abbekomme.
Danke Selene, den Urlaub werde ich bestimmt genießen, noch 2 Wochen arbeiten, aber dann . . . *lächel*.
@Uli
Meine Jüngste ist auch 6 Jahre alt und kommt dieses Jahr in die Schule. Sie ist jetzt schon seit Anfang der Ferien zu Hause und der Abschied im Kindergarten war sehr emotional. Wir waren dort fast 12 Jahre, ich habe ganz schön geheult. Aber ich freue mich auch auf das "Weiterkommen".
@Birgit
Genieße Deinen freien Tag und erhol Dich ein bißchen. Und Glückwunsch zur "Doch-noch-Abnahme". *lächel*
Euch allen einen schönen Tag
LG Renate
Guten Morgen ihr Lieben,
heute ist mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub und es fällt mir doch sehr schwer wieder in die Gänge zu kommen. (anstatt mich fertig zu machen treibe ich mich im Internet rum)
Aber nun muss ich langsam los.
Ich wünsche euch allen einen erfolgreichen Tag!
Guten Morgen Ihr Lieben
Vielen Dank Renate, für Deine Glückwünsche. Alles Gute für Deine Tochter zum 16. Geburtstag.
Ich kann mich noch genau daran erinnern, als wir nach 12 Jahren den Kindergarten verlassen haben. Es war ein komisches Gefühl nicht mehr dazu zu gehören. Ich muss ehrlich sagen, dass uns der Weggang von der Schule nach 20 Jahren lange nicht so schwer gefallen ist, im Gegenteil, ich war froh, dass endlich Ruhe war und ich mich nicht mehr mit den Lehrern rumärgern musste.
Selene, ich wünsche Dir einen stressfreien 1. Arbeitstag.
Ich wünsche Euch Allen einen schönen Wochenanfang und weiterhin viel Erfolg bei der Abnahme.
Liebe Grüße Birgit
Guten Morgen
ich finds richtig toll, dass jetzt so viele ein richtiges Foto als Avatar benutzen *daumen hoch*
Am Samstag hab ich Cocktails gemacht und da ich ja seit einiger Zeit so einen Standmixer habe dachte ich mir, ich kauf diesmal nicht die ganzen überteuerten und gezuckerten Säfte sondern hol ganze Früchte und schmeiß alles in den Mixer. Hat auch super geklappt, die Cocktails wurden super Fruchtig und cremig.
Heute zum Frückstück gab's dann einen Smoothie von den Überbleibseln, ich stell euch mal was davon hier ins Cafe.
Enthalten ist: Ananas, Banane, etwas 100% O-Saft, um die 110ml Alpro Kokosmilch (die ist übertrieben teuer aber super lecker und hat gaaanz wenig Kalorien) und ein bisschen Wasser.
Da die Früchte gefroren waren ist das ganze richtig schön kalt und erfrischend und schmeckt irgendwie nach Urlaub Lasst es euch schmecken Mädels.
@Renate Feiert heute schön und Happy Birthday an deine Tochter
@Selen Hoffentlich hast Du einen ruhigen ersten Arbeitstag, zu viel Stress tut nach dem Urlaub so überhaupt nicht gut *zwinker*
Einen guten Start in die neue Woche wünsch ich euch allen
Marie
Guten Morgen
bei mir macht sich wieder die Arbeitsmüdigkeit bemerkbar, ich bin total motivationslos. Wird wirklich Zeit für meinen Urlaub.
Danke für Eure Glückwünsche für meine Tochter. Gefeiert haben wir nicht, sie wollte nicht. Julia möchte später im Jahr dafür mit ihren Freundinnen eine Shopping-Tour nach Hildesheim machen.
Hattest Du einen schönen ersten Arbeitstag Selene ?
Das mit den Cocktails hört sich lecker an Marie, allerdings mag ich Smoothies nicht so sehr. Weder gekauft, noch selber gemacht hat mir das geschmeckt. Da esse ich mein Obst lieber so *lächel* Vielleicht hatte ich aber auch nur die falsche Zusammenstellung.
So der Kaffee ist fertig und steht auf dem Tisch, die Fenster sind offen und ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag.
LG Renate