gelöschtes Mitglied

811 Beiträge

Danke Uli, den wünsche ich Dir auch. Mein Samstag wird dann schön, wenn ich heute abend um ca. 20.30 h zu Hause bin *lächel*. Dann habe ich endlich Wochenende . ..

LG Renate

Marie

625 Beiträge

Ich bin dann deinem Wunsch mal nachgekommen Renate
Das Bild ist sogar ganz aktuell (1 Woche alt glaube ich), allerdings bin ich nicht sonderlich fotogen und das lächeln sind irgendwie gezwungen aus *lach*

Ich wünsch euch allen ein tolles Wochenende

Marie

gelöschtes Mitglied

811 Beiträge

Das ist doch ein tolles Foto Marie, Du bist wirklich ein hübsches Mädel und Dein Lächeln wirkt wirklich nicht gezwungen, sondern sympathisch.

LG Renate

uliseubert1

193 Beiträge

Eigentlich schon komisch. ... da spricht man miteinander über private Dinge, und weiß eigentlich gar nicht, wer sich hinter den nicknames verbirgt. .... von daher habe ich es Marie gleichgetan und mein kleines Engelchen durch meinen "richtigen Kopf" ersetzt

gute Nacht....

Gruss Uli

PS. Habt ihr schon mal versucht, euch, wie ich vorhin im Spiegel selbst zu fotografieren....? Ich wusste gar nicht wie viele blöde gesichter man ziehen kann, bis endlich mal ein gutes Foto von einem dabei ist. ... hihi....

Marie

625 Beiträge

Hui wir haben ja ja echt nur hübsche Mädels hier

Ja Uli, ich hoffe auch immer wieder auf's neu, dass andere Menschen mich nicht so sehen wie ich mich selbst auf 9 von 10 Fotos sehe *lach* Da kommen manchmal echt gruselige Sachen bei raus^^
Aber ich habe heute erst ein kurzes Video über Selbstwahrnehmung gesehen und das scheint ganz normal zu sein aus verschiedenen Gründen.

liebe Grüße und gute Nacht
Marie

Bridget

312 Beiträge

Hallo und guten Morgen zusammen,
da sich bereits viele mit ihren Fotos geoutet haben, möchte ich das jetzt auch machen. Bridget hat ab sofort ein Gesicht. Einen schönen Sonntag!

katzenfan

407 Beiträge

Guten Morgen Ihr Lieben
Na wenn Ihr alle jetzt mit Euren Fotos hier unterwegs seid, habe ich meins dann auch mal hochgeladen.
Schon komisch, wie man sich die Damen hier vorgestellt hat, bevor sie ein Bild gepostet haben.
Ihr seht Alle tippi toppi aus, eine sehr schöne Runde ist das hier.
Ich hatte gestern einen 11 Stunden Arbeitstag und danach ging es auf die besagte Party (30 Geburtstag meiner Tochter und ihrem Freund).
Es war super schön, ich habe mal wieder meine Geschwister getroffen und meine Kinder und Enkelkind waren da.
Um 1 Uhr heute morgen war ich daheim. Fühle mich schon ganz schön groggi und mit dem sprechen geht es noch kaum, haben Karaoke gesungen na ja mehr gebrüllt und ich bin ganz schön heiser.
Heute Wiegetag, hab einen Stillstand, finde ich ok, hab gestern eine Flasche Hugo und Sekt getrunken, ich denke, das es die Woche dann wieder abwärts geht.
Muss heute erst um 11 Uhr arbeiten, fahre dann um halb 11 mit dem Zug, so dass ich jetzt alles langsam angehen kann.
Ich wünsche Euch Allen einen wunderschönen Sonntag, lasst es Euch gut gehen.

Liebe Grüße Birgit

gelöschtes Mitglied

811 Beiträge

Hey Mädels, das ist ja toll, daß ich Euch jetzt auch "sehen" kann.

Guten Morgen,

ja, das mit dem Fotografieren kenne ich auch *lach*. Mit meinem Handy kann man Selbstportraits machen und ich habe bestimmt 30 Fotos gemacht, bevor ich eines halbwegs gut fand. *grins*

Ich fahre jetzt mit meiner Lütten zum Schwimmkursus und danach gibt es nur noch einen Sofa-Sonntag. Es regnet hier nämlich . .

Birgit, das hört sich ja nach einem richtig tollem Abend an, Deine Stimme würde ich jetzt gern hören *lach*.

Schönen Sonntag Euch noch

Renate

uliseubert1

193 Beiträge

Mein großer War heute morgen um halb sieben komplett angezogen mit kappe und Jacke bei uns neben dem bett gestanden und hat gemeint, er ist bereit zum auf die Messe gehen (bei uns ist seit Freitag Volksfest .... sonst habe ich zu tun, ihn Bis um halb zehn am Morgen Aus dem Bett zu bekommen. .... haha.....

einen schönen Sonntag wünsche ich euch. ...

gelöschtes Mitglied

811 Beiträge

Das kommt mir bekannt vor Uli *lach*, wie alt ist Dein Großer ? Bei meiner Lütten ist es ähnlich, wenn sie aufstehen muß bekomme ich sie kaum aus dem Bett und wenn irgendwas besonderes anliegt, ist sie die Erste.

Renate